Ich schaue Haching - Hansa
Halle nimmt gerade Lautern auseinander , Spiel auf ein Tor!!
Zwickau - Köln ist eher "rustikal" um es mal so zu nennen... ;-)
Haching - Hansa ist recht ansprechend
Hachinger Führung verdient
2:0 für Halle . Lautern findet überhaupt nicht statt , nicht eine richtige Torchance.
Na bei Lautern wird der Haussegen jetzt ordentlich schief hängen.
Haching wackelt gerade gewaltig. Nicht das die wieder ein 2-0 aus der Hand geben
Edit: Ende. Ein Rostocker aus 1m noch am leeren Tor vorbei geschoben. Irres Ende.
Und ich schalte nach dem 2:0 vom Braunschweig weg, weil ich denke, das Spiel ist durch. Was eine Teufelsliga, da ist bis zur letzten Minute nix entschieden. Lautern wird wohl auch der große Name zum Verhängnis, da gibt jeder Gegner 110 %.
Halle lässt sich die ersten beiden Spiele abschlachten. Nur um dann aufzudrehen und die nächsten beiden Gegner blass werden zu lassen.
Da weiß man echt nicht wie man die Mannschaften einschätzen soll.
Auf jeden Fall scheint mir dies eine Liga des Willens. Der holt die Punkte der es am meisten will. Sieht man auch an den vielen Lastminute Spielen.
Keine Mannschaft schein fußballerisch total überlegen zu sein.
Lautern ist definitiv nicht - zumindest im Moment - so stark, da haben sich viele einfach vom Namen täuschen lassen. B´schweig spielt 3:3, führte 3:1, von wegen "durch", das ist eine Schweineliga :-) Wehen trotzdem wieder nur Remis, ach, wie geil. Du spielst eine Serie von drei, vier Siegen und bist klar an der Spitze. Andererseits reißen auch ein paar "Hänger" nicht direkt so ein Loch, dass du abgehängt bist. Eine völlig andere Situation als in der Regionalliga, wo fast jeder Punktverlust tödlich war - und das mit zwei Aufstiegsplätzen plus Relegationsplatz. Es ist einfach alles möglich!
Wenn ich das richtig sehe und alles super gut läuft könnten wir morgen Tabellerster werden.
Die Ergebnisse heute sind auf jeden Fall alle für uns⚽️ Selbst mit einem Punkt haben wir noch Anschluss an die Spitzengruppe.
Mit der Leistung von Mittwoch sollten wir erstmal nach unten gucken und ganz kleine Brötchen backen.
Mit der Leistung von Mittwoch sollten wir erstmal nach unten gucken und ganz kleine Brötchen backen.
Aber ohne nach oben zu schauen kommste nicht einen schritt vorwärts,,
Mann kann auch mit Demut nach vorne schauen,,,,,,
Wäre eh nur eine schöne Nebenerscheinung, aber die könnte man mit nehmen
Im Leben sollte man immer nach oben schauen, also positiv denken.
Und was die Leistung unserer Mannschaft am Mittwoch angeht ist die doch im Vergleich zu den 60igern richtig gut.
Mit deiner Dauerleistung an Kommentaren ...
Ich finde es wirklich heftig wie sich quasi mit jedem Tor (während der Spiele) die Tabelle verschiebt, auf fupa gibt es ja so eine live Tabelle.
Die Plätze 6 bis 10 und 12 bis 16 bestimmen sich im Moment ja nur duruch das Torverhältnis.
Gibt ja bei wiki so einen grafischen Tabellenverlauf von letzter Saison, da war es auch ein munteres Stühle- bzw. Plätzerücken.
Konstant nach dem 4. Spieltag waren nur Magdeburg, Wiesbaden und Paderborn, die ja auch am Ende in den Top 4 waren.
Unten konstant RW Erfurt, aber da weiß ich nicht ob man das sportlich zählen kann wegen Insolvenz und Punktabzug.
EDIT: Weiß eigentlich jemand was mit Werder II los war? Die waren ja ganz gut gestartet und dann ab dem 17. Spieltag Dauerkarte für Platz 19.
Oben schauen ist angesagt Spitzenreiter
Würzburg führt jetzt 3 : 0 gegen Cottbus :-)
Wieviele Punkte werden ca. gegen den Abstieg benötigt ?? 46 Pkt ??
Wieviele Punkte werden ca. gegen den Abstieg benötigt ?? 46 Pkt ??
Nach meiner Milchmädchenrechnung 50,66 :-o
Wenn ALLE IMMER wie folgt spielen: 1 S, 1 U, 1 N --> 4 Punkte für jeweils drei Spiele.
38 Spieltage durch 3 sind 12,66, dies dann mal 4 sind 50,66 Punkte. :-D
Wobei, dann haben ALLE am Ende 50,66 Punkte. Öhm, wohl ein Denkfehler von mir....
Letzte Saison sind es glaube ich knapp 40 gewesen . Könnte aber irgendwas zwischen 45-50 Punkte werden .
Hier mal ein Link zur Tabelle des 4. Spieltags der letzten Saison.
Da war alles schon etwas weiter auseinader von den Punkten her.
Frage mich noch iimmer, was mit Werder II passiert ist nach dem guten Start?!?
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2017-18/4/0/spieltag.html