Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

TimK
Aalen führt bereits nach 8 Minuten mit 2:0 gegen Würzburg.
0

Nun 3:1

Zwickau gegen Braunschweig 1:0

Halle führt gegen Jena 1:0 EDIT: 2:0

EDIT: und für alle die es interessiert: Mannheim : SC Hessen Dreieich steht 0:1 :-D

0
Johannes
3:0 für Halle (0 Punkte) bei Jena (6 Punkte), dazu der Rückstand Braunschweigs (bislang erst 1 Punkt), was eine ausgeglichene Liga, puh.
0
Das Tippspiel ist ja mehr Lotterie als alles andere. 😂😂😂😂
0

So langsam nehme ich das Wort WUNDERTÜTE echt ernst. :-o

0
Johannes
Wow und Münster knallt Lautern in der Nachspielzeit mit einem Sensastionsfreistoß noch den Siegtreffer rein. 
0
JimPanse
Was für ein Freistoß von Münster. Der Reporter ist mal richtig steil gegangen. 

@Chris:

So ist die 3. Liga. War in den letzten Jahren nicht anders und daran sollten wir uns schnell gewöhnen. Du kannst nie sagen, da holen wir nun die Punkte. Jedes Spiel wird sau schwer.

0
Mann Mann Mann.. was für Spiele.
Lautern, Halle, Aalen...
Dazu Braunschweig nur unentschieden.
0
2. und auch 3. Liga bieten das, was die Bundesliga leider nicht mehr in der Spitze bietet 
0
Was für Wahnsinns Ergebnisse
0
Kupo
Antwort auf Kotbullar
2. und auch 3. Liga bieten das, was die Bundesliga leider nicht mehr in der Spitze bietet 
Das stimmt, und das ist auch gut so! Es wird wenigstens nicht langweilig wie in der ersten Liga, wo man von Anfang an fast immer weiß, wer oben oder unten mitspielen wird. Hier in der dritten Liga, und auch der zweiten, ist alles eng beieinander und jeder kann jeden schlagen. So macht's wenigstens Spaß, auch weil man als Fan das Gefühl bekommt, dass das Verlieren in der Liga ne ganz gewöhnliche Sache ist (auch für die Topmannschaften), weil alle Vereine ihre Punkte irgendwo liegen lassen.
0
JimPanse
Da war ja heute ganz schön viel los. Ich schaue mir gerade die Zusammenfassungen an. Alleine die drei Dinger in der Nachspielzeit in Osnabrück, Lautern und Duisburg sind der Hammer. Auch geil, wie die Kommentatoren abgehen. 

Edit: Ok Cottbus und Rostock ging genauso ab. Was ein Spieltag

0
Antwort auf JimPanse
Da war ja heute ganz schön viel los. Ich schaue mir gerade die Zusammenfassungen an. Alleine die drei Dinger in der Nachspielzeit in Osnabrück, Lautern und Duisburg sind der Hammer. Auch geil, wie die Kommentatoren abgehen. 

Edit: Ok Cottbus und Rostock ging genauso ab. Was ein Spieltag

Ja, da hat man eine Konferenz noch mehr vermisst als eh schon.

Kam mit dem hin und her switchen zwischen den Spielen per Hand gar nicht mehr nach. :-D

Schöner Kommentar:

Was für eine unglaubliche 3. Liga!

https://www.liga3-online.de/was-fuer-eine-unglaubliche-3-liga/

0
Bin mal gespannt welche Strafe es für die Pyros von Halle gegen Jena gibt.
Habe 7 gezählt, also nach der neuen Tabelle vom DFB pro Stück 350,- €, macht es 2450,- €.
0
JimmyD
Antwort auf Nils_1973
Bin mal gespannt welche Strafe es für die Pyros von Halle gegen Jena gibt.
Habe 7 gezählt, also nach der neuen Tabelle vom DFB pro Stück 350,- €, macht es 2450,- €.
Vielleicht gibt es ja Mengenrabbat :-)
0
Die beiden späten Tore in Cottbus waren echt der Hammer schlechthin. 88.- 90+, da musste bei 2:0-Führung eigentlich durch sein, aber war da nicht mal was bei RWE-KFC? Das war NOCH knapper von der Zeit her. 
0
KFC4ever
Wenn man sich die ganzen Standardtore der anderen Spiele anschaut und dies mit unseren Standards vergleicht, ist das echt ein Trauerspiel. Wir lassen über die Standards einfach viel zu viel liegen. Bei 9 Ecken und einigen Freistößen ist gestern einfach nicht mal eine gefährliche Torchance entstanden. Man hatte nicht mal zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mit dem nächsten Standard mal etwas Torgefahr entsehen könnte. Ich hoffe, dass wir diese Baustelle in den nächsten Wochen sehr ernst nehmen...
0
Stoffel

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/3-Liga-mit-1860-Muenchen-live-im-TV-und-Stream-id51761341.html

"Den mit acht Millionen Euro höchsten Etat hat aber ein Aufsteiger: der KFC Uerdingen wird von seinem Präsidenten, dem russischen Investor Michail Ponomarew, unterstützt."

Gibt es für die Etats irgendwelche Quellen oder hat sich die Zahl jemand in Augsburg aus dem Gesäß gezogen?

0

10. August 2018 um 10:51 Uhr

Expertentipp zum 4. Spieltag mit Maximilian Beister

https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-4-spieltag-mit-maximilian-beister/

0
Wenn das so käme, wäre der KFC auf einem direkten Aufstiegsplatz.....
0
Hakan
Wenn das so käme , tanze ich Nackt durch das Wohnzimmer. 
0
Antwort auf Kotbullar
Wenn das so käme, wäre der KFC auf einem direkten Aufstiegsplatz.....
Aber finde die Tipps jetzt nicht völlig unrealistisch bzw. übertrieben pro KFC.
Außer ggf. Braunschweig und Osnabrück.
Aber wie so oft zitiert ist diese Liga ja voller Überraschungen. :-)
0
Antwort auf Hakan
Wenn das so käme , tanze ich Nackt durch das Wohnzimmer. 
Bitte keine Bilder.... :-o :-D
0

So, mal wieder steht die Entscheidung an welches Spiel man sich ansieht.

Wegen der engen Tabellensituation und vor der DFB-Pokal-Pause sind die heutigen Ergebnisse wohl schon richtungsweisend.

Halle - Lautern: Wer hätte gedacht, dass diese beiden Vereine fast punktgleich Tabellennachbarn im unteren Mittelfeld zum 4. Spieltag sind? Lautern muss zulegen um ihre Ziele und Ambitionen zu unterstreichen, sonst wird es mit der Geduld der Fans bald eng werden. Halle kann aus meiner Sicht nur gewinnen, selbst mit einem Unentschieden.

Zwickau - Köln: Vor der Saison wurden beide Verein ähnlich eingeschätzt, Zwickau ist aber gut gestartet. Fragt sich, ob sie die Serie halten können?

Wiesbaden - Braunschweig: Für mich das interessanteste Spiel. Beide Mannschaften hängen hinter ihren Erwartungen zurück. Da gilt das Highlander-Prinzip: Es kann nur einen (Gewinner) geben. Ein Unentschieden würde beiden nichts bringen.

Haching - Hansa: Wieder direkte Tabellennachbarn, wenn auch im oberen Bereich. Der Anspruch von Hansa ist hoch, mal sehen wie Haching antwortet.

Meppen - Aalen: Für Meppen geht es heute darum den Schaden zu begrenzen. Der Start in die Saison war alles andere als gelungen, rechne mit einem extrem offensiven Spiel.

Großaspach - Osnabrück: Schwer einzuschätzen, "Dorfclub" gegen den aktuellen Zweiten. Hier kann Osnabrück zeigen, ob sie diesen Tabellenplatz wirklich verdient haben. Für mich eher langweilig.

0

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.