KFC - KSC (08.03.)
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-trainer-meier-hakt-aufstieg-vorerst-ab/
Alles irgendwie hohle Phrasen...
Irgendwie verursacht diese Aussage von Meier ein ganz mulmiges Gefühl in mir:
"Jetzt ist die Gelegenheit doch nahezu einladend, gegen Karlsruhe ein komplett anderes Bild zu zeigen"
Sie lässt mich fast befürchten, dass er der Mannschaft von Halle (zumindest grösstenteils) erneut vertrauen wird, damit diese sich rehabilitieren kann.
Ich hoffe INSTÄNDIGST, dass ich mit meiner Interpretation dieses Satzes falsch liege !
Irgendwie verursacht diese Aussage von Meier ein ganz mulmiges Gefühl in mir:
"Jetzt ist die Gelegenheit doch nahezu einladend, gegen Karlsruhe ein komplett anderes Bild zu zeigen"
Sie lässt mich fast befürchten, dass er der Mannschaft von Halle (zumindest grösstenteils) erneut vertrauen wird, damit diese sich rehabilitieren kann.
Ich hoffe INSTÄNDIGST, dass ich mit meiner Interpretation dieses Satzes falsch liege !
Gestandene Spieler, können es besser, und,und und.
Ich kann diese Kacke nicht mehr lesen,
Arsch aufreißen ist angesagt,und Attacke, kämpfen bis zum umfallen,
Wenns dann nicht klappt,ok,
Aber so ein getrabe will ich nicht mehr sehen
Ansonsten bin ich für , Pflücke , Yesil , Rodriguez .
Kaum zu glauben
Moin allerseits.
Ich habe dann mal in meinem ersten Kaffee des Tages gelesen... Freitag drei Punkte KFC!
Moin allerseits.
Ich habe dann mal in meinem ersten Kaffee des Tages gelesen... Freitag drei Punkte KFC!
Ich bekomme eher Angstzustände:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-mangelt-es-an-mentalitaet-und-teamgeist_aid-37146077
Wobei Krempicki als Spieler der letzten Saison vergessen wurde.
Vollath- Bittroff, Erb, Maroh, Dorda - Krempicki, Konrad - Beister, Pflücke, Kefkir - Osawe
In diesem Fall wären immerhin 7 Spieler aus der Regionalliga dabei.
Ich bekomme eher Angstzustände:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-mangelt-es-an-mentalitaet-und-teamgeist_aid-37146077
Wobei Krempicki als Spieler der letzten Saison vergessen wurde.
Vollath- Bittroff, Erb, Maroh, Dorda - Krempicki, Konrad - Beister, Pflücke, Kefkir - Osawe
In diesem Fall wären immerhin 7 Spieler aus der Regionalliga dabei.
Wenn man das für sich persönlich als "Zweckoptimismus" einordnet, wird einen ein negatives Ergebnis auch nicht sooo weit runterziehen.
Nur sollte eben die Leistungsbereitschaft der Mannschaft da sein. Wenn diese gegeben ist, sollte es in keinen Fall und zu keiner Zeit Pfiffe von den Rängen geben.
Es sollte sich auch kein Spieler zu sicher sein, das er im Sommer noch hier ist. Die mögen alle ihre Verträge haben, aber bei MP würde es mich auch nicht wundern, wenn sich ab Sommer vorm Arbeitsgericht getroffen wird.
"Es sollte sich auch kein Spieler zu sicher sein, das er im Sommer noch hier ist. Die mögen alle ihre Verträge haben, aber bei MP würde es mich auch nicht wundern, wenn sich ab Sommer vorm Arbeitsgericht getroffen wird."
Vielleicht ist ja gerade das der Grund, warum so mancher den Aufstieg nicht möchte?! So wie es aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sehr viele die Chance bekommen würden in Liga 2 weiterzumachen.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |