KFC - KSC (08.03.)
"Es sollte sich auch kein Spieler zu sicher sein, das er im Sommer noch hier ist. Die mögen alle ihre Verträge haben, aber bei MP würde es mich auch nicht wundern, wenn sich ab Sommer vorm Arbeitsgericht getroffen wird."
Vielleicht ist ja gerade das der Grund, warum so mancher den Aufstieg nicht möchte?! So wie es aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sehr viele die Chance bekommen würden in Liga 2 weiterzumachen.
Wenn ein Spieler von sich überzeugt ist, dann wird dieser auch alles versuchen um aufzusteigen. Außerdem bekommen die bei einem Aufstieg auch alle mehr Geld. Da werden Gehälter angepasst plus evtl. Bonuszahlungen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das ein Spieler freiwillig sagt, ich spiele schlecht, damit ich nächste Saison weiterhin Stammspieler in Uerdingen bin. Außerdem kommen auch viele Spieler aus der 2. Liga und sind hier her gekommen, damit sie schnell wieder in der 2. Liga spielen.
Im Gegenteil. Für einige Spieler geht es hier um nicht weniger als ihre gesamte Karriere. Für Krempicki oder Holldack - inzwischen selbst für einen Dorda - geht es mit der Leistung im Sommer allerhöchstens nach Oberhausen oder RWE. Dann war es das mit der Profi-Laufbahn und dem schönen Gehalt. Die oben genannten Spieler kommen alle aus dem Westen und wollen sicherlich auch hier wohnen bleiben.
Ein Dorda hat Frau und Kinder und soweit ich weiß ein Haus irgendwo in der Nähe von Mönchengladbach. Wenn wir jetzt in den Abstiegskampf rutschen und er womöglich seinen Platz verliert - dann wird der Vertrag sicherlich nicht verlängert. Wo geht es dann für so einen Spieler im Alter von 30 Jahren hin? Mit ganz viel Glück zu Fortuna Köln (für ein Drittel des Geldes) oder ansonsten halt wirklich zu RWO oder Gladbach II. Also wenn das nicht Motivation genug ist um mit dem KFC wieder die Kurve zu kriegen dann weiß ich auch nicht.
Im Gegenteil. Für einige Spieler geht es hier um nicht weniger als ihre gesamte Karriere. Für Krempicki oder Holldack - inzwischen selbst für einen Dorda - geht es mit der Leistung im Sommer allerhöchstens nach Oberhausen oder RWE. Dann war es das mit der Profi-Laufbahn und dem schönen Gehalt. Die oben genannten Spieler kommen alle aus dem Westen und wollen sicherlich auch hier wohnen bleiben.
Ein Dorda hat Frau und Kinder und soweit ich weiß ein Haus irgendwo in der Nähe von Mönchengladbach. Wenn wir jetzt in den Abstiegskampf rutschen und er womöglich seinen Platz verliert - dann wird der Vertrag sicherlich nicht verlängert. Wo geht es dann für so einen Spieler im Alter von 30 Jahren hin? Mit ganz viel Glück zu Fortuna Köln (für ein Drittel des Geldes) oder ansonsten halt wirklich zu RWO oder Gladbach II. Also wenn das nicht Motivation genug ist um mit dem KFC wieder die Kurve zu kriegen dann weiß ich auch nicht.
So ein Verhalten von vielen Spielern hat doch immer tiefere Gründe, und das bekommst du eben nicht von heute auf morgen wieder raus aus einer Mannschaft.
Ob Herr Meier etwas « den Bock umstossendes » bewirken kann?
Bei mir ist das Glas an sich immer halb voll, aber im Moment erinnert mich das ansatzweise an die furchtbaren Kray-Spiele…
Noch so ein Ding gegen den KSC und dann was?
Ich finde das es ein sehr guter und auch sehr treffender Bericht
über den KFC ist.
Vor allen Dingen hat er auch etwas freundliches
und das tut uns allen mal gut.
Nur der KFC
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-mangelt-es-an-mentalitaet-und-teamgeist_aid-37146077
Richtig Alien!
Mensch Meier, wach auf!!! Erb ist unser Kapitän. Der muss spielen! Und zwar immer, wenn fit. Wichtig als leader für´s Mannschaftsgefüge. Da hapert es schließlich!!! Krempicki bitte auf die Bank. Trifft fast in jeder Situation die falsche Entscheidung. Unfassbar. Fußballerisch schwach, kein Torabschluss, nichts! Wieso spielt er immer noch??? Alles vom Reisinger übernommen? Da tut man dem Jungen und den Fans jedenfalls keinen Gefallen, ihn immer und immer wieder aufs Feld zu schicken! Rodriguez kann man vielleicht zum 10er umschulen. Technisch der beste Spieler im Kader. Bevor er hier auch versauert! Lustlos-Aigner entweder bis Grimaldi Genesung in die Mitte wie gehabt, oder auf rechts! Auf der Tribüne soll auch noch ein wenig Platz sein. Ansonsten muss unser Präsident sich auch mal hinterfragen, was die Mannschaftszusammenstellung betrifft. 25 Spiele ohne 10er und ohne Sturmspitze zeugen ja dann doch nicht gerade von unfehlbarem Fußball-Sachverstand! Also, auch er kann noch dazu lernen, und ebenfalls wie Trainer Meier ab und an mal einige Anregungen aus deisem "Sinnlos-" Forum annehmen, oder zumindest überdenken. Falls noch Fragen sind, ich bin täglich erreichbar unter 0815/4711. Und die Uschi hat auch des Gartentörchen offen gelassen!
Im Moment bin ich noch nicht bereit für Freitag,dafür bin ich noch zu angep........st.
Aber Wunder gibt es immer wieder,
und nochmal gerne ja nochmal ...NAGELT Euch DAS an die Wand :
https://www.reviersport.de/liga/tabelle.page?id=124&spieltag=26&tabelle=rueckrunde
Wir sind und spielen aktuell wie ein Tabellenletzter und ABSTEIGER !!!
Ich will nicht , dass KFC9999 Recht bekommt ..aber JA! Er hat immer mehr RECHT !
Ehrlich unser Präsi tut mir gerade am meisten Leid....der Mann tut wirklich alles für sich ABER auch für den KFC....und dann machen so Platzluschen mangels Einstellung alles zunichte.....was ca 3Jahre super lief......man man man...
M.P....sorry......und wenn ihnen danach ist......sollte uns auch nur ansatzweise sowas nochmal zugemutet werden.....bitte Radikal durchgreifen.....danke.
Und Alien...Dir....gute Besserung.....vielleicht hilft ja ein Sieg UND gutes Spiel ;)
Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein? Ich kann deine Wünsche nachvollziehen, aber das kann man auch sensibler formulieren.
Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein? Ich kann deine Wünsche nachvollziehen, aber das kann man auch sensibler formulieren.
Wenn Krempicki Freitag nicht spielt fahr ich nach Hause :D
@Chris aus S....letzten Jahre ja welcome aber vernebeln auch? ---letzter Platz aktuell reicht ? Erwarten Veränderungen !Und ja bei vielen da die Tentakeln hoch ...klar kann man sagen wir besser als Oberliga etc aber wenn Spieler hier in letzten 2 Jahren so viel Kohle verdienen im Monat aber leistungsmässig nicht bringen ..wie manche hier im Jahr ..hmmm ja da da neue Rulez!
Sensibler formuliert würde ich noch anfügen dürfen: « Falls gegen Karlsruhe noch einmal partielle Arbeitsverweigerung ausgelebt werden sollte, könnte man sofort eine 2. Mannschaft in der Kreisklasse ins Rennen schicken. »
Die Art und Weise der Niederlage in Halle war und bleibt einfach nur eine Schande!
Auch wenn die letzten zwei Jahre einfach nur wunderbar waren, so etwas müssen Zuschauer/Fans, vor allem diejenigen, die viel Zeit und viel Geld investiert haben, um in Halle live dabei zu sein, sich nicht bieten lassen…
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |