KFC - KSC (08.03.)
Und wo wir schon bei Tacheles sind: Alien hab mal ein bisschen mehr Respekt vor nem renomierten Trainer!! Du klagst hier wirklich seine Aussprache an?? Ernsthaft??? Gerade du, der hier wie ein 14-jähriger auf was weiß ich schreibt und wo man beim Lesen Augenkrebs bekommt.
@Jim ...ok da war noch wohl Rest Karneval und nehme es als Juxx "Wenn Krempicki Freitag nicht spielt fahr ich nach Hause :D"
wenn nicht dann ein "Jim Beam "
Sorry mal, noch einmal: verlieren ist ok, teilweise Arbeitsverweigerung niemals, das bedeutet nämlich « Streik ».
Alien hat seinen Stil, und der ist intellektuell hochklassig; man muss es nicht mögen, aber es belebt das Forum sehr.
@Chris aus S: Respekt ist ok (geht zwar überall den Bach runter) und ein Muss in einer Zivilgesellschaft; hier ist Fan-Forum, und hier darf man auch mal seinen Emotionen freieren Auslauf lassen.. Ähhh Lauf.
@Chris
"Und wo wir schon bei Tacheles sind: Alien hab mal ein bisschen mehr Respekt vor nem renomierten Trainer!! Du klagst hier wirklich seine Aussprache an?? Ernsthaft??? Gerade du, der hier wie ein 14-jähriger auf was weiß ich schreibt und wo man beim Lesen Augenkrebs bekommt"
Hast Recht ,,, :) Ja ich gerne immer anders und danke für die 14 Jahre lach ,,ja dann auch Meier sein äh äh gegönnt und ja habe Respekt vor nem "renomierten Trainer " und erwarte aber da auch was "langsam" auch ...ok ...lass uns Haken an seine ..okay auch meine Aussprache und meinem =deinem Augenkrebs machen :-))
@Chris
"Und wo wir schon bei Tacheles sind: Alien hab mal ein bisschen mehr Respekt vor nem renomierten Trainer!! Du klagst hier wirklich seine Aussprache an?? Ernsthaft??? Gerade du, der hier wie ein 14-jähriger auf was weiß ich schreibt und wo man beim Lesen Augenkrebs bekommt"
Hast Recht ,,, :) Ja ich gerne immer anders und danke für die 14 Jahre lach ,,ja dann auch Meier sein äh äh gegönnt und ja habe Respekt vor nem "renomierten Trainer " und erwarte aber da auch was "langsam" auch ...ok ...lass uns Haken an seine ..okay auch meine Aussprache und meinem =deinem Augenkrebs machen :-))
@KFC9999..holla die waldfee neue Pillen ?
Zitat :"Wir stehen vor den wichtigsten Wochen der Vereinsgeschichte. Es geht hier nicht um irgendeinen Abstieg und dann steigt man halt wieder auf, es geht um den KFC Uerdingen und seine Zukunft. Und genau jetzt ist es scheißegal wer auf dem Platz steht und wie Scheiße man den findet, es ist scheißegal ob Aigner spielt oder Yesil oder Tante Erna, genau jetzt gibt es nur eins und zwar während der Ball läuft absoluten Support. Danach gerne alles niederschreiben, aber im Stadion braucht der Verein jetzt Unterstützung. Nicht wenns Scheiße läuft abhauen und platte Stammtischparolen absondern. Und auch nicht "erst mal gucken wer aufgestellt wird und wie die so spielen". "
DANKE !! und mehr diese Pillen !!
@Scorpio ...lach mein Papa Gladbacher und darum gerne anders immer "Cum grege non gradior"!!!
@Scorpio ...lach mein Papa Gladbacher und darum gerne anders immer "Cum grege non gradior"!!!
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |