Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

JP57

Ein Trauerspiel ohne gleichen ... für Gespräche mit der Welt haben die beiden Vorstandsmitglieder Zeit, für eine Information der Mitglieder aber nicht.

Chris gibt eine traurige Figur ab ... er war der Einzige, der mit dem Radio versucht hat, für permanente Information zu sorgen.

Kaum war er im Vorstand verstummte er, wie K + R bis zu ihrer Absetzung.

9
Rheinstadt

Ja,was für dämliche Äußerungen von Voronov und Chris. Ich hoffe, Bild hat es verdreht und sie haben sich in Wirklichkeit anders ausgedrückt.Sonst kann man sich nur an den Kopf fassen: " 51 Verträge" Danke Herr Eser für Sane und den Spieler,der wenigstens in Düren mal auf den Rasen wollte und für andere auch. "Alle Infos vom Computer weg,die Gläubiger und mögliche Sponsoren kennt man daher nicht".Für mich persönlich schade,dass der Christian Ritzenfeld sich hier gerade gewaltig übernimmt.Ich hatte bereits ein Problem damit mir die Blau Rot Reportage anzuhören und seine neue Rolle dabei auszublenden.

-2
nebomb
Antwort auf Rheinstadt

Ja,was für dämliche Äußerungen von Voronov und Chris. Ich hoffe, Bild hat es verdreht und sie haben sich in Wirklichkeit anders ausgedrückt.Sonst kann man sich nur an den Kopf fassen: " 51 Verträge" Danke Herr Eser für Sane und den Spieler,der wenigstens in Düren mal auf den Rasen wollte und für andere auch. "Alle Infos vom Computer weg,die Gläubiger und mögliche Sponsoren kennt man daher nicht".Für mich persönlich schade,dass der Christian Ritzenfeld sich hier gerade gewaltig übernimmt.Ich hatte bereits ein Problem damit mir die Blau Rot Reportage anzuhören und seine neue Rolle dabei auszublenden.

Welche Reportage ?

0
aphex2
1
BlauRot1975

Springer Presse halt die Fresse!

-5
km1905

Ritzenfeld zum Plan: „Insolvenz abwenden, Sponsoren gewinnen. Fortführungsprognose erstellen. Dass einige regionale Sponsoren vor uns zurückgehalten werden, macht es nicht einfacher. Aber dann müssen wir neue Wege gehen.“

Natürlich sollt ihr nicht die Sponsoren anzapfen die für die Rettung vor der Auflösung gebraucht werden, denn die waren nie im Konzept von Eser / Platzer vorgesehen als vom Durchmarsch in die 3. Liga gelogen wurde.

Unverschämt es jetzt hier so zu drehen als wenn dies Sponsoren wären die Ritzenfeld und Co. zustehen würden.

Erhöht mal lieber den Druck auf euren Eser anstatt andere mit schmutzigen Tricks ausspielen zu wollen, hört auf zu versuchen den Verein weiter zu spalten.

-6
ICH
Antwort auf km1905

Ritzenfeld zum Plan: „Insolvenz abwenden, Sponsoren gewinnen. Fortführungsprognose erstellen. Dass einige regionale Sponsoren vor uns zurückgehalten werden, macht es nicht einfacher. Aber dann müssen wir neue Wege gehen.“

Natürlich sollt ihr nicht die Sponsoren anzapfen die für die Rettung vor der Auflösung gebraucht werden, denn die waren nie im Konzept von Eser / Platzer vorgesehen als vom Durchmarsch in die 3. Liga gelogen wurde.

Unverschämt es jetzt hier so zu drehen als wenn dies Sponsoren wären die Ritzenfeld und Co. zustehen würden.

Erhöht mal lieber den Druck auf euren Eser anstatt andere mit schmutzigen Tricks ausspielen zu wollen, hört auf zu versuchen den Verein weiter zu spalten.

Das sagt der Richtige!!!!!

Geh lieber ne Runde laufen!!!!

4
Antwort auf km1905

Uhhhhh, ist da jemand etwa angepisst?!

0
KFC Alien

Ist das alles traurig zu lesen ..

Fakt ist wir gehen aktuell den traurigen Weg von Union Solingen mit uns KFC Uerdingen 05

Die positive Fortführungsprognose sinkt doch täglich um x Prozent ..leider !

FUF ? Plan B da wirklich besser?

Ich erkenne da leider bisher auch nicht genug Kohle dafür ..denn das ist was uns nur noch hilft :

BARES für RARES sonst Auslöschung aus VR !

Leider aktuell so schlimm die Lage wie niemals

Und wer so wenige Werbebanden für Kohle am Start hatte wie wir ..ganze 5 im ganzen Stadion,,wtf !

Da halten wir wohl auch nen Weltrekord

,,tja da darf man sich auch nicht mehr wundern

Werde niemals mehr jemals einen anderen Club supporten NIEMALS !

Neugründung in Kreisliga machen meine Nerven nicht mehr mit auch wenn man sagt egal welche Liga..Restlebenszeit dafür over

Fussball dann für mich Geschichte und ja selbst andere Sportarten never ever : MY WORD !

Alles ja wirklich alles ausser Uerdingen ist SCH,,,!

-2
kfc9999
Antwort auf km1905

Besser kann man gar nicht mehr zum Ausdruck bringen worum es Euch geht. Danke erneut dafür. :-) Auf gar keinen Fall sollen also Sponsoren für den KFC gewonnen werden, wenn Ihr sie lieber selbst haben könntet. Mit anderen Worten es geht null um die Sache, null um den KFC, sondern nur um Eitelkeiten. So wie seit Monaten. Und genau das ist der Grund weshalb Euch niemand hier haben will.

0
Antwort auf kfc9999

Besser kann man gar nicht mehr zum Ausdruck bringen worum es Euch geht. Danke erneut dafür. :-) Auf gar keinen Fall sollen also Sponsoren für den KFC gewonnen werden, wenn Ihr sie lieber selbst haben könntet. Mit anderen Worten es geht null um die Sache, null um den KFC, sondern nur um Eitelkeiten. So wie seit Monaten. Und genau das ist der Grund weshalb Euch niemand hier haben will.

Willkommen in Deutschland

Wie in der Politik

Egoismus und Eitelkeiten sind heute die deutschen Tugenden anstatt Fleiss Arbeit und Made in Germany.

Wundert dich das alles noch hier.

0

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. 0:1