Der KFC in den Medien
Auch Innenverteidiger Joey Tshitoku wird den Absteiger aus der Regionalliga zum Saisonende verlassen. In den sozialen Medien schrieb Tshitoku: „Every story has an end, but in life every ending is just a new beginning.“ Den Post versah Tshitoku mit einem blauen und einem roten Herz und einigen Bildern aus seiner Zeit an der Grotenburg. Bereits seit dem vergangenen Wochenende trainiert die Mannschaft des KFC nicht mehr, zuvor hatte sie sich bereit erklärt, die Saison auch ohne Gehaltszahlungen und umsonst zu Ende zu bringen und den Trainingsbetrieb noch einige Tage aufrechterhalten.
https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/rawley-st-john-verlaesst-den-kfc-uerdingen_aid-126926025
Mehmet Eser hat dem Verein Darlehen gegeben. Ein Sponsor hätte keinen Anspruch auf Rückzahlung, weil die Gegenleistung in Werbung bestünde. Unabhängig von der Höhe der Zahlungen ist der Unterschied in der Betrachtung gravierend.
Ja,das ist die richtige Sicht.Herr Eser war nie ein Sponsor. Zugegeben,ohne ihn hätten wir keine Regionalligasaison fast bis zum Ende zu sehen bekommen. Sein Geschäftsmodell erschließt sich mir aber bis heute nicht. Er muß mit seiner Firma durch Irgendwas ja auch Gewinn machen. Er hat ja wohl nicht absichtlich vorgehabt ,ein " totes Pferd" zu reiten.Komme ich nicht mit klar.Was hat er wohl geschäftlich mit Platzer zu tun,dass dieser den " Watschenjob" als Vorsitzender eingenommen hat Da,dieser nun durch den Insolvenzverwalter entmachtet,sich im Paulaner Garten versteckt. Die leutseligen Auftritte im Fuchs ,durch RBR übertragen ,ein Komödienstadl! War damals auch darauf reingefallen. Mein Fazit: Das Eser Engagement hat keine Zukunft..Der Platzer soll mit seiner Firma Gangbild in Zukunft lieber Einlagen für Rodelschuhe verkaufen und sich von Krefeld fernhalten. In diesem Zusammenhang: Seine Reisen aus Bayern zu wichtigen Terminen in Krefeld,wer hat die bezahlt? Noch eine offene Rechnung beim Insolvenzverwalter?
Ja,das ist die richtige Sicht.Herr Eser war nie ein Sponsor. Zugegeben,ohne ihn hätten wir keine Regionalligasaison fast bis zum Ende zu sehen bekommen. Sein Geschäftsmodell erschließt sich mir aber bis heute nicht. Er muß mit seiner Firma durch Irgendwas ja auch Gewinn machen. Er hat ja wohl nicht absichtlich vorgehabt ,ein " totes Pferd" zu reiten.Komme ich nicht mit klar.Was hat er wohl geschäftlich mit Platzer zu tun,dass dieser den " Watschenjob" als Vorsitzender eingenommen hat Da,dieser nun durch den Insolvenzverwalter entmachtet,sich im Paulaner Garten versteckt. Die leutseligen Auftritte im Fuchs ,durch RBR übertragen ,ein Komödienstadl! War damals auch darauf reingefallen. Mein Fazit: Das Eser Engagement hat keine Zukunft..Der Platzer soll mit seiner Firma Gangbild in Zukunft lieber Einlagen für Rodelschuhe verkaufen und sich von Krefeld fernhalten. In diesem Zusammenhang: Seine Reisen aus Bayern zu wichtigen Terminen in Krefeld,wer hat die bezahlt? Noch eine offene Rechnung beim Insolvenzverwalter?
Geschäftlich haben die beiden, auch laut eigener Aussage, schon länger miteinander zu tun. Wollte man nicht angeblich bevor Ismaik kam zusammen bei 1860 München einsteigen? Verbunden sind sie auch über die Firma Caluca Sportmanagement in St. Moritz. Eser als Prokurist, Platzer als Geschäftsführer lt. Impressum. Zudem führt Platzer's Bruder eine Sportleragentur (MP Coachings), die eng mit M-Soccermanagement kooperiert. War Platzer da nicht sogar auch mal als Berater geführt, bevor er hier als Vorstandsvorsitzender eingestiegen ist? Am Anfang hat man uns erst erzählt, dass Güner und Platzer sich auf einem Event kennengelernt haben und so der Kontakt zustande kam. Es wurde aber sehr schnell klar, dass Platzer hier von Eser platziert wurde. 1 oder 2 Vorstandsposten stehen ihm ja laut Kooperationsvertrag auch zu, oder wie genau war da die Formulierung? Alles in allem kann ich da schon verstehen, dass der Verband dieses Konstrukt mal genauer prüft.
Nächste Spiele
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
|
|