Antrag auf Insolvenz
Mein Gott ist das peinlich.UNSER VEREIN geht insolvent und hier wird immer noch gestritten wer nun zuerst davon wusste. .....habe mehr Hintergrundwissen als ihr.....
DANN SAG Doch WAS WIRKLICH SACHE IST...oder sei ruhig.
Man muss sich ja fast schämen als KFC Fan aufzulaufen...
Nur noch Pessimisten, Selbstdarsteller, Hohligans und andere Abarten von Schlägern.
Da fahr ich lieber Rad und schaue in den Abendhimmel wenn in der Burg das Licht angeht. Vielleicht seh ich ja mal ein paar Aliens.
Das ist mir zu hoch. Es kann kommen, wer will, der Verein erodiert in einer Spirale seit Jahrzehnten immer weiter, bis nichts mehr übrig ist.
Kann man irgendwann mal kapieren.
Es ist völlig Latte, welcher Sugardaddy mit welchem „Netzwerk“ aus welcher Fraktion hier blühende Landschaften verspricht.
Wird hier nie funktionieren.
Sorry, aber ich kenne JW nicht und auch nicht sein Team.
Ich habe 0,0 Verbindung.
Ich hoffe nur auf eine Alternative zum jetzigen Zustand.
Aber ich finde es immer wieder amüsant, wie es immer aus der Ecke der Befürworter von P&E persönlich wird.
Wer meine Meinungen liest, liest keine persönlichen Angriffe. Mir geht es nur um Fakten und Ergebnisse.
Ich bin 0,0 pessimistisch.
Aber du hast recht ich belasse es jetzt dabei, jeder hat dazu seine Meinung.
Um mal was positives zu hören: Wie war jetzt das Gespräch mit dem FA, der BG, der KV und den 100 Gläubigern, ach ne 27 von 100 ? 😉
Du wolltest es doch dabei belassen und stellst so eine dämliche Frage im gleichen Post .
Aber zum Glück wird ja bald alles gut 👍 👍 👍 👍 👍
Muss gestehen, mich stimmt das traurig. Irgendwie hegte sich innerlich die Hoffnung, dass sich alles noch zum Guten wendet.
Schade, schade.
Letztendlich war die Insolvenz bei Esser eingeplant. Kann man verstehen, das man kein Geld verbrennen möchte, nur s o l l t e man Eier haben und eben das kundtun und sich nicht als der Retter aufspielen.
Gleiches gilt für die anderen Player die als Essers Sprachrohr fungieren…
Für die Zukunft habe ich nur einen Wunsch: einen Profi, der auf der Kasse sitzt und dazwischen geht, wenn wieder freihändig irgendwelche Verträge abgeschlossen werden, jemand Freikarten ausreicht oder Spieltagseinnahmen in bar herumträgt, wer weiß, wohin. Ansonsten ist jeder Neustart nur der Beginn des nächsten Untergangs.