Info Vorstand 26.05
OK, vielleicht muss ja noch das Gesamtkonzept geprüft werden. Aber die Aussage auf der Homepage, dass der IV gestern dem Vorstand bestätigt hat, dass die Oberligasaison 2025/2026 basierend auf dem Fortführungskonzept durchfinanziert ist, steht noch, oder?
Der IV sagt, es liegen zwei Konzepte vor, die aktuell geprüft werden. Außerdem steht in dem Artikel, dass Voronov keine Fragen zum Mitgliederbegehren beantworten wollte/konnte.
OK, vielleicht muss ja noch das Gesamtkonzept geprüft werden. Aber die Aussage auf der Homepage, dass der IV gestern dem Vorstand bestätigt hat, dass die Oberligasaison 2025/2026 basierend auf dem Fortführungskonzept durchfinanziert ist, steht noch, oder?
Der IV hat sich nicht öffentlich geäußert. Dimi wird nur mit "Es gibt noch kein grünes Licht" zitiert.
Dies kann sich jetzt auf die interne positive Beurteilung des IV zur Fortführungsprognose beziehen, dann wäre das Statement falsch (oder gelogen). Oder man interpretiert es als "Fortführungsprognose ist vom IV abgesegnet, aber wir haben noch keinen endgültigen "Zuschlag" des IV und der Gläubiger".
In der Kürze liegt nicht immer die Würze. Etwas mehr und konkrete Infos wären hier hilfreich. Manchmal sucht die Presse sich ja auch gezielt nur Auszüge aus und macht damit eine objektive Einschätzung schwierig.
Außerdem steht in dem Artikel, dass es Stand heute Vormittag keinerlei Rückmeldung an die Organisatoren des Mitgliederbegehrens gibt. Also noch nicht mal die Empfangsbestätigung, um die im Anschreiben an den Vorstand gebeten wurde.
Man muss schon sagen, das ist K+R-Niveau vom Vorstand.
Wenn es also noch kein grünes Licht vom IV gibt, wieso schreibt man dann, dass es für "realisier- und umsetzbar gehalten wurde, .."?
Von wem denn?
Der Vorstand ist einfach dilettantisch, verarscht weiter und verweigert sich den Mitglieder.
Ganz schlimm.
Warum wird das von der RP so negativ dargestellt, wenn es doch garkeinen Zwischenstand gibt.
..... und klar das es noch kein grünes Licht gibt, wenn noch geprüft wird.
Die Presse sollte sich tunlichst aus der, völlig blöden, Lagerspaltung raushalten....
Warum wird das von der RP so negativ dargestellt, wenn es doch garkeinen Zwischenstand gibt.
..... und klar das es noch kein grünes Licht gibt, wenn noch geprüft wird.
Die Presse sollte sich tunlichst aus der, völlig blöden, Lagerspaltung raushalten....
Leider ist die Presse schon lange Teil dieses " Lagerdenkens". WZ und RP gehören zur Gruppe FuF.
Denn auf Nachfrage unserer Redaktion lässt Insolvenzverwalter Thomas Ellrich lediglich ausrichten: „Wie wir zuletzt bereits mitgeteilt haben, liegen dem Insolvenzverwalter mittlerweile zwei Konzepte vor, die derzeit sorgfältig im Hinblick auf ihre Umsetzbarkeit sowie Finanzierbarkeit geprüft werden. Über Ergebnisse aus diesem Prozess werden wir zu gegebener Zeit informieren.“
Also das was für das Konzept vom Vorstand gilt, gilt auch für FUF. Wieso die Schlagzeile suggeriert das es nur beim Vorstand kein grünes Licht gibt, ist schleierhaft. Zumal dies auch vom Vorstand nicht behauptet wurde, sondern nur mitgeteilt wurde, das man die Nachweise zur Finanzierung abgegeben hat.
Leider ist die Presse schon lange Teil dieses " Lagerdenkens". WZ und RP gehören zur Gruppe FuF.
Die Cash in die Täsch Gruppe.
Denn auf Nachfrage unserer Redaktion lässt Insolvenzverwalter Thomas Ellrich lediglich ausrichten: „Wie wir zuletzt bereits mitgeteilt haben, liegen dem Insolvenzverwalter mittlerweile zwei Konzepte vor, die derzeit sorgfältig im Hinblick auf ihre Umsetzbarkeit sowie Finanzierbarkeit geprüft werden. Über Ergebnisse aus diesem Prozess werden wir zu gegebener Zeit informieren.“
Also das was für das Konzept vom Vorstand gilt, gilt auch für FUF. Wieso die Schlagzeile suggeriert das es nur beim Vorstand kein grünes Licht gibt, ist schleierhaft. Zumal dies auch vom Vorstand nicht behauptet wurde, sondern nur mitgeteilt wurde, das man die Nachweise zur Finanzierung abgegeben hat.
Nö, der Vorstand behauptet, dass deren Konzept für "realisier- und umsetzbar gehalten wurde."
Wie können die das wissen wenn das Konzept laut IV noch geprüft wird?
Auf der Homepage steht nicht genau, wer das Konzept für umsetzbar hält. Das Missverständnis, dass die Einschätzung vom IV kommt, ist sicherlich nicht ganz unbeabsichtigt.
Nö, der Vorstand behauptet, dass deren Konzept für "realisier- und umsetzbar gehalten wurde."
Wie können die das wissen wenn das Konzept laut IV noch geprüft wird?
Ja aber von wem? Kann auch sein das der IV sich das angeguckt hat und gesagt hat "ok, rein theoretisch ist das möglich. Bitte gibt mir dazu mal die Nachweise der Sponsoren" und das ist gestern geschehen.
Ja aber von wem? Kann auch sein das der IV sich das angeguckt hat und gesagt hat "ok, rein theoretisch ist das möglich. Bitte gibt mir dazu mal die Nachweise der Sponsoren" und das ist gestern geschehen.
Wieso müssen wir rätselraten wer das Konzept für umsetzbar hält? Der Satz suggeriert eindeutig, dass das Konzept vom IV für umsetzbar gehalten wird.
Wie ich sagte, Dilettantismus im Vorstand, anders kann ich mir so ein Statement vom Vorstand nicht erklären.
Oder bewusste verarsche, das wäre auch noch möglich.
Wieso müssen wir rätselraten wer das Konzept für umsetzbar hält? Der Satz suggeriert eindeutig, dass das Konzept vom IV für umsetzbar gehalten wird.
Wie ich sagte, Dilettantismus im Vorstand, anders kann ich mir so ein Statement vom Vorstand nicht erklären.
Oder bewusste verarsche, das wäre auch noch möglich.
Ich gehe davon aus das der IV das für realisierbar hält sonst hätte er schon längst sein Veto eingelegt.
Es geht sich hier um die RP, die mal wieder eine reißerische Schlagzeile bringt und Sachen behauptet die nie so gesagt wurden und einen Abschnitt weiter bestätigt der IV das beide Konzepte noch prüft.
Es hat niemand behauptet das es grünes Licht gibt, sondern nur das die Nachweise erbracht wurden um das Konzept zu bestätigen.
Ich gehe davon aus das der IV das für realisierbar hält sonst hätte er schon längst sein Veto eingelegt.
Es geht sich hier um die RP, die mal wieder eine reißerische Schlagzeile bringt und Sachen behauptet die nie so gesagt wurden und einen Abschnitt weiter bestätigt der IV das beide Konzepte noch prüft.
Es hat niemand behauptet das es grünes Licht gibt, sondern nur das die Nachweise erbracht wurden um das Konzept zu bestätigen.
Der Job eines Insolvenzverwalters ist zu kritisch und die Folgen sind zu bedeutend als dass er mal eben zwischen Tür und Angel ein Konzept beurteilt oder irgendwelche Pressemitteilungen oder Homepage-News kommentiert.
Auf der Homepage steht nicht genau, wer das Konzept für umsetzbar hält. Das Missverständnis, dass die Einschätzung vom IV kommt, ist sicherlich nicht ganz unbeabsichtigt.
"Die Sponsorenverträge liegen dem Insolvenzverwalter unterschrieben vor; damit sei die Saison 2025/26 in der Oberliga, basierend auf unserem Fortführungskonzept, durchfinanziert."
Die Verwendung des Konjunktivs nach dem Semikolon kann in dem Kontext nur die indirekte Rede des Insolvenzverwalter anzeigen. Da gibt es für mich keinen Interpretationsspielraum.
Es ist schon witzig, wie man bei dem aktuellen Vorstand an allen Ecken und Kanten nach Fehler sucht.
Schreiben die Freunde vom FUF dagegen, dass der Verein wenn die Übernahme durch FUF gelingen sollte, zum ersten Mal seit Jahrzehnten vom wahren Ktefeldern geführt wird.
Wird das einfach als unglückliche Formulierung hingenommen.
Und es wird niemand eine böse Absicht unterstellt. Noch Fragen?
Freunde und Förderer des KFC Uerdingen 05 e.V.
Unser Konzept
Lokal
Zum ersten Mal in der neueren Geschichte engagieren sich wahre Krefelder für den KFC..
Es ist schon witzig, wie man bei dem aktuellen Vorstand an allen Ecken und Kanten nach Fehler sucht.
Schreiben die Freunde vom FUF dagegen, dass der Verein wenn die Übernahme durch FUF gelingen sollte, zum ersten Mal seit Jahrzehnten vom wahren Ktefeldern geführt wird.
Wird das einfach als unglückliche Formulierung hingenommen.
Und es wird niemand eine böse Absicht unterstellt. Noch Fragen?
Freunde und Förderer des KFC Uerdingen 05 e.V.
Unser Konzept
Lokal
Zum ersten Mal in der neueren Geschichte engagieren sich wahre Krefelder für den KFC..
Der aktuelle Vorstand hat mehr Wahrheit und blau rotes Gedankengut als der versiffte Haufen der Furz....die nur weiteren Fanmissbrauch betreiben würden!
Die Macht ist an die richtigen vergeben und die neue Mannschaft steht schon in großen teilen.
Der direkte Aufstieg wird anvisiert und die Finanzen werden ab jetzt stabil sein!
Der Eserne Besen wird uns vom Dreckspack befreien! Sieg! ;)
Die Zeit der km0815 ist endgültig vorbei!
S I E G ! ;)
"Die Sponsorenverträge liegen dem Insolvenzverwalter unterschrieben vor; damit sei die Saison 2025/26 in der Oberliga, basierend auf unserem Fortführungskonzept, durchfinanziert."
Die Verwendung des Konjunktivs nach dem Semikolon kann in dem Kontext nur die indirekte Rede des Insolvenzverwalter anzeigen. Da gibt es für mich keinen Interpretationsspielraum.
Jup, der Vorstand haut ein Statement bestehend aus zwei Sätzen raus und beide Sätze sind äußerst Fragwürdig, das muss man auch erstmal schaffen.
Ich tippe mittlerweile auf bewusste verarsche um Applaus von ihren komischen Anhängern zu bekommen.
Jup, der Vorstand haut ein Statement bestehend aus zwei Sätzen raus und beide Sätze sind äußerst Fragwürdig, das muss man auch erstmal schaffen.
Ich tippe mittlerweile auf bewusste verarsche um Applaus von ihren komischen Anhängern zu bekommen.
Jap Pappnase. Haste jetzt 3 mal in 30 Minuten geschrieben. Muss man erstmal schaffen.
Ja, und ich sag dir was, vielleicht schreib ich es noch 5 mal.
Troll Nr. 4 von 6.
Wie hälst Du eigentlich intern deine Trollaccounts auseinander?
Die tausenden "komischen Anhänger" werden km0815 und dem Dreckspack keine Chance mehr lassen!
Die Fanmissbraucher des Vereins sind Geschichte....das letzte Zucken hat begonnen!
Der Eserne Besen kehrt unerbittlich....wir freuen uns auf heiteres von radioblaurot zur neuen Saison!.....ohne die bewusste Verarsche... der Herrschaften der Schande! Ohne Parasiten....zum Aufstieg! Jup! ;)))
Was für ein Kindergarten hier 😡👎
Achnee, im Kindergarten geht's gesitterter zu.
Für das hier, gibt's keine Worte.🤔
Was für ein Kindergarten hier 😡👎
Achnee, im Kindergarten geht's gesitterter zu.
Für das hier, gibt's keine Worte.🤔
Mein vollstes Verständnis!
Ich mag dich....und bald wird es geordnet gesittet und qualitativ hochwertig weitergehen!
Die Phase der positionierung ist abgeschlossen und bald wird es sehr gute Nachrichten geben!
Wir...die wahren Fans....haben die Schlacht gewonnen!
Klasse!;)