Info Vorstand 26.05
Gibt es eigentlich inzwischen eine Liste von Sponsoren die bei FuF sich verbindlich "verpflichtet" haben?
Ich hatte mich bereits zu diesem Forum geäußert und gut begründete kritische Anmerkungen als Antwort bekommen.Habe darüber nachgedacht und muß zugeben,daß dieses Forum erhalten bleiben muß, weil doch wichtige Infos rüberkommen,welche die Lokalpresse so schnell doch nicht draufhat. Beispiel die Aktivitäten zum Mitgliederbegehren und mehr.Meine negative Aussage war damals dadurch beeinflußt worden,daß ein auffällig psychopathischer "Überdingen" hier sein Unwesen treiben kann und es mich angewidert hat,seine Posts zu lesen. Bitte also um Entschuldigung und lese weiter mit im Forum.
Man muss einfach lernen solche Leute zu ignorieren und die posts zu überlesen... mache ich mit so ein paar Usern, weil es nicht erträglich ist
Versuche ich ja, ist aber schwer. Das ist ja auch gesamtgesellschaftlich so.Die ganzen Hater und vermeintlich Benachteiligten.Ziehen alles runter ohne einen persönlichen eigenen Beitrag zu unserer Gemeinschaft zu leisten.Bin Pensionär,werde hier nichts mehr daran ändern können.Sollte auf meine liebe Frau hören.Die sagt immer,reg dich nicht auf über diese Idioten ,das tut dir nicht gut.Da hat sie Recht.Dennoch ist es nicht in Ordnung,wenn solche Menschen wie das Pseudonym "Ueberdingen" so viel öffentlichen Raum bekommen.
Wieso müssen wir rätselraten wer das Konzept für umsetzbar hält? Der Satz suggeriert eindeutig, dass das Konzept vom IV für umsetzbar gehalten wird.
Wie ich sagte, Dilettantismus im Vorstand, anders kann ich mir so ein Statement vom Vorstand nicht erklären.
Oder bewusste verarsche, das wäre auch noch möglich.
Ich hoffe es bewusste Verarsche, denn die hast Du Dir sowas von verdient .
Statt Dich zu freuen als " KFC Fan " , das es 2 Konzepte zur Überprüfung gibt, kommt von Dir nur negatives zur einer Seite und nur positives zur anderen Seite . Alles andere blendest Du aus drehst es so wie Du es gerne möchtest .
Wo war denn gestern die neue Lokomotive Matthias Herget ? Erster Termin verschlafen ? Das wäre Deine Worte wenn er nicht bei FuF wäre sondern auf der einen Seite .
I
Jup, der Vorstand haut ein Statement bestehend aus zwei Sätzen raus und beide Sätze sind äußerst Fragwürdig, das muss man auch erstmal schaffen.
Ich tippe mittlerweile auf bewusste verarsche um Applaus von ihren komischen Anhängern zu bekommen.
Immer noch besser wie öffentlich auf Mails vom VVR zu antworten , die man eigentlich gar nicht bekommen darf , aber so etwas in Blindkopie bekommt .
Ja, skandalös, dass ich vom Vorstand unseres Vereins vernünftige und wahrheitsgetreue öffentliche Statements erwarte, wie kann ich nur...
Die FuF sind noch in keiner Verantwortung, natürlich setze ich da noch nicht den gleichen Maßstab an.
Verrückt, dass man so etwas noch erklären muss.
Ja, skandalös, dass ich vom Vorstand unseres Vereins vernünftige und wahrheitsgetreue öffentliche Statements erwarte, wie kann ich nur...
Die FuF sind noch in keiner Verantwortung, natürlich setze ich da noch nicht den gleichen Maßstab an.
Eser ist auch in keiner offiziellen Funktion, da legst du noch andere Maßstäbe an. Bist halt nicht so neutral, wie du im Subtext gerne suggerierst. Ist ja nicht verwerflich, aber leichter durchschaubar, als dir lieb ist. Wenn nicht, umso besser 😉
Es ist nicht skandalös, peinlich und dumm ist die Erklärung
Eser ist auch in keiner offiziellen Funktion, da legst du noch andere Maßstäbe an. Bist halt nicht so neutral, wie du im Subtext gerne suggerierst. Ist ja nicht verwerflich, aber leichter durchschaubar, als dir lieb ist. Wenn nicht, umso besser 😉
Achso, also war/ist Eser nicht in der Funktion des Marketings und für die Finanzierung des Verein verantwortlich? Und trägt Eser keine Schuld, dass der Verein jetzt da steht wo er steht?
Deswegen müssen seine haarsträubenden Facebooks Postings und leeren Versprechungen natürlich angesprochen und verurteilt werden.
Es ist nicht skandalös, peinlich und dumm ist die Erklärung
Nö, peinlich und dumm sind die Statements vom Vorstand, man widerspricht sich innerhalb von nur einem Tag in wesentlichen Dingen und Platzer ist seit Monaten abgetaucht.
Aber ist logisch, je mehr unsinn der Vorstand fabriziert und je weniger man es schönreden kann, desto mehr wird sich wieder auf mich eingeschossen.
Kindergarten Nebelkerzen Taktik.
Nö, peinlich und dumm sind die Statements vom Vorstand, man widerspricht sich innerhalb von nur einem Tag in wesentlichen Dingen und Platzer ist seit Monaten abgetaucht.
Aber ist logisch, je mehr unsinn der Vorstand fabriziert und je weniger man es schönreden kann, desto mehr wird sich wieder auf mich eingeschossen.
Psst, psst. Ich verrate dir jetzt mal was. Du hattest Recht, ich habe mehrere Profile. Es sind sogar Hunderte. Außer mir schreibt hier gar keiner. Das bin immer ich. Es passiert alles nur in deinem Kopf und ist nicht real.
Falls es dir weiterhin so schlecht geht:
Die offensichtlichen Trolle im Forum sind das eine. Aber mit welcher Selbstgerechtigkeit hier weite Teile der Forumsgemeinde "diskutieren" und sich überhaupt nicht darum scheren, was andere Leute für eine Ansicht haben, sondern sich nur nochmal ihrer eigenen Überzeugung vergewissern wollen, puh, also es hat sich leider wirklich noch nie weniger gelohnt, hier vorbeizuschauen.
Die offensichtlichen Trolle im Forum sind das eine. Aber mit welcher Selbstgerechtigkeit hier weite Teile der Forumsgemeinde "diskutieren" und sich überhaupt nicht darum scheren, was andere Leute für eine Ansicht haben, sondern sich nur nochmal ihrer eigenen Überzeugung vergewissern wollen, puh, also es hat sich leider wirklich noch nie weniger gelohnt, hier vorbeizuschauen.
Du musst schon Roß und Reiter nennen, ansonsten fühlt sich niemand angesprochen
Es muss eigentlich jedem klar sein, wer gemeint ist.
Wer ein wenig intelligent ist, kann das von selbst rauslesen!
Ohh junge, ich würde dich jetzt sooo gerne sehen wollen.
Dein Schädel platzt bestimmt vor Wut und Eifersucht.
Deine rote Laterne wird heute Nacht über ganz Krefeld leuchten