Saisonvorbereitung 2025/26
Jetzt warte ab , die Woche ist noch nicht rum . Wir werden schon alle eine kriegen .
KM,.Wise und Groti wollen sich so bunte Kacheln kaufen und ein Herz daraus Formen und alles den Folienschubsern schenken. Aber nur wenn es hart auf hart kommt. Denn diese drei sind der KFC!
Spätestens nächste Woche.
Hat FUF eigentlich schon den Hauptsonor präsentiert?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Villeroy& Boch wird, da unser Fambeauftragter und seine Jungs so eine Vorliebe für den Hersteller haben. Freue mich schon auf Freitag. :):)
Zum x-ten Male wählt "BlauRot1975" Begriffe aus der Fäkalsprache...
Man könnte dadurch meinen, er wäre in der analen Phase:
Da lese Dir auch den Ursprungspost von KFC45 durch , BR hat nur reagiert. Hier müssen einige Ursache und Wirkung lernen .
Davon ab müssen beide nicht solche Begriffe wählen , aber dann prangere auch beide an .
So Leute sind seit Ewigkeiten in diesem Forum aktiv und immer sehr vernünftig gewesen. Schon komisch mit wie vielen Leuten DU hier Probleme hast.
Auch spannend zu sehen wie DU jetzt meinst die Leute einteilen zu müssen, wer hier Fan ist und wer nicht. Spannend.
So macht er das doch schon lange hier, sodaß er dafür etliche Probleme mit einigen Usern hat. Aber das lernt man halt auch als Sozial Media Experte.
Gibts eigentlich keine News vom Training ? Wie präsentieren sich die Probespieler und der Rest der Mannschaft?
Schade das solche Fragen einfach untergehen
Schade das solche Fragen einfach untergehen
Stell Sie doch einfach nochmal...
Kurze Frage damit ich die Aussagen zur FuF Veranstaltung deuten kann, wann war nochmal die MV des aktuellen Vorstandes?
Wenn ich die Kommentare einiger lese, habe ich scheinbar die Bekanntmachung versäumt.
Kurze Frage damit ich die Aussagen zur FuF Veranstaltung deuten kann, wann war nochmal die MV des aktuellen Vorstandes?
Wenn ich die Kommentare einiger lese, habe ich scheinbar die Bekanntmachung versäumt.
Da könnte einer von euch mal beim Vorstand fragen. Schade, geht nicht. FuF-Mitglieder sprechen ja nicht mit dem Vorstand.
Stell Sie doch einfach nochmal...
Mache ich gerne war eine ernst gemeinte Frage von mir . Es gibt auch Leute die nicht in Krefeld wohnen und beim Training vorbei schauen können .
Gibts eigentlich keine News vom Training ? Wie präsentieren sich die Probespieler und der Rest der Mannschaft?
Da könnte einer von euch mal beim Vorstand fragen. Schade, geht nicht. FuF-Mitglieder sprechen ja nicht mit dem Vorstand.
Ich komme so selten in den Allgäu zur Sommerrodelbahn, wo sich der Herr T.P. aufhalten soll.
Ernst gemeinte Frage:
Wie soll ich die erreichen, wenn ich die was fragen will? Selbst JP57 hat wohl noch keine Antworten bekommen.
Aber na gut, vielleicht liest einer vom Vorstand hier mit:
Wo und wann gibt es nun die vom Vorstand anzuberaumende MV ??
Unfassbar was aus meinem heissgeliebten Fanforum "Rüsselszene" geworden ist
Unfassbar wie son KM Troll hier mit tausenden Posts seine Deutungshoheit durchdrücken will ..das kann nur eine Trollmaschine die nicht real anne Schüppe
Unfassbar wie unser jetziger offizieller Vorstand weiter unterdrückt wird und IV den Fufies alles durchwinkt
Unfassbar wie weiter Vergangenheit durch und durchgekaut wird aber nu ist mal irgendwann jut !
Unfassbar dass NICHTS zur aktuellen Mannschaft Finanzierung und ZUKUNFT kommt (und ja für mich aktuell gute Verpflichtungen und ja auch FUF Konzept gut SCK etc solange nix bessere Alternativen bzw unterdrückt daher Fufies gerade per IV an No 1!) Aber bin aus Prinzip für Unterdrückte und Hoffnung !
Unfassbar wie Fanszene zerstritten!
I Have a Dream : Wir können an Vergangenheit nix mehr ändern ..nur lernen und besser machen xte mal ....aber nu mal langsam gut hier
Will nur noch BITTE was positives lesen wer auch immer da im Backoffice für unseren KFC UERDINGEN 05
Das ganze hintendrum warumwieso kotzt mich sorry nur noch an ..
JETZT ! Zukunft ! Besser machen ! Angriepe Attacke !
Neue Saison kommt schnell und bin dafür alle zusammen wie auch immer ..alle mal einkriegen hier
Unser Zusammenhalt machte uns immer aus ! Faust in Tasche möge der Bessere im Backoffice gewinnen und die Macht wieder mit Uns : FORZA !
Bitte wieder zurück zu der Zeit wo es nur 95 % hier ums sportliche ging ..leider aktuell gehts nur noch um das "andere" schade schade auch wenn wichtig klar ! Bin inzwischen geschult im Insolvenz und Vereinsrecht aber sorry dies doch nicht unser Dasein als Must have Wissen neuerdings für uns Hobby "Undings "?
Will endlich endlich "einfach" wieder nur Oeeeedingen gröhlen + Bier+ Wurst mit Fun!
.... mit ja! UNS! bekloppten Allen !...die Basics halt statt Paragraphen what ever davor zu studieren !
PS : Nie vergessen: Wer Uerdingen Fan ist ANDERS ! Dieser Verein war IMMER : ANDERS !
War so ist so und wird immer so ! bleiben ..und ja jeder somit bekloppt per Referenz jeder ANDERS
"Normale " sind bei easy doing Kapitalisten wie AllesegalAllianzer , die vom Börsenplatz oder Schulden04
DARUM ! Ich Fan dieses Vereins !
Alleine sind wir wenige ! ABER : Zusammen Viele ! Eine wahrlich wilde bekloppte HORDE!
Und Darum leben WIR noch !
Einzigunartig und ja Chaosclub ohne Gleichen ..eine wahre Marke und Alleinstellungsmerkmal und jepp stolz drupp !
KFC Uerdingen 05 : #Insolvenzüberlebengalaxyrekordhalterüberallesportarten
Für mich sorry zählt am Ende egal wie Stolz hin her Rumpelstilzchen Kasperle oder Teufel :
NUR das Überleben meines Vereins ! Gehe doch nicht unter nur weil 3 Hardliner sonst dann Halleluja für 3 Tage singen !=
Backoffice Trainer Spieler gehen + Paragraphen was wie warum mir drietenegal:
Mein Herzblut 05 ever bleibt blaurot für meinen KFC Uerdingen 05 e.V bis in den Tod