Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

BlauRot1975
Antwort auf Groti

Du sprichst nicht mit diesen Du sprichst über. sie und Du unterstellst einer ganzen Gruppe das Sie so ist.

Ich heiße das keinesfalls für gut aber ich pauschalisiere auch nicht .

Du pauschalisiert nicht, deine Vergangenheit beginnt und endet aber ME und TP. Ja, ne ist klar.😂

1
Groti
Antwort auf Uerdingen1893

Es gibt noch Fotos im Internet wo die sich im Stadion feiern , okay vermummt aber da sind schon viele drauf . Es hat sich auch kein Fanbeauftragter jeh davon distanziert. FuF übrigens auch nicht ( das Argument der Anhänger ,die haben kein Amt ). Ob Sie es jetzt sind kann ich nicht beurteilen aber sie tun so . Es scheint eine Amnestie für alle zu geben beim KFC .

Vielleicht kann man Scholten auch noch als Betreuer in der Jugend wieder etablieren .

Wie schon gesagt ich heiße das in keiner Weise gut und es ist zu verurteilen.

Wieso sollten sich die FuF von etwas distanzieren was Sie nicht zu verantworten haben.

Das heist doch nicht das Sie es gutheißen.

Wie kommst Du darauf?

-4
aphex2
Antwort auf Groti

Sehe ich anders.

Das mit dem Chaos hast Du ja korrekt umschrieben.

Jeder der sich mit den FuF beschäftigt sieht das Sie einen völlig neuen soliden Weg gehen werden.

Das könnte eher noch den Kartenverkauf puschen.

Ich denke das das Interesse daran wie es jetzt weitergeht sehr groß ist, hat man ja selbst beim Training schon gesehen.

Ich würde mir ja echt wünschen, dass du recht behältst, aber ich sehe das wirklich nicht so ganz.

Ja, die "aktive Fanszene" (damit meine ich nicht nur die Ultras, sondern auch die Grotenburg-Supporters, Supporters Club etc.) scheint mir ziemlich geschlossen hinter FuF zu stehen. Das sind halt die 300-400 Leute, die beim ersten Training waren.

Ist jetzt nur anekdotische Evidenz, aber von sieben Dauerkarteninhaber, die ich kenne, sind jetzt fünf schon wegen Oberliga wieder raus. Obwohl die in der Oberliga sogar auch ne Dauerkarte hatten, aber die wollen sich halt jetzt erst mal ansehen, wie sich das hier so entwickelt.

0
JimPanse
Antwort auf aphex2

Ich würde mir ja echt wünschen, dass du recht behältst, aber ich sehe das wirklich nicht so ganz.

Ja, die "aktive Fanszene" (damit meine ich nicht nur die Ultras, sondern auch die Grotenburg-Supporters, Supporters Club etc.) scheint mir ziemlich geschlossen hinter FuF zu stehen. Das sind halt die 300-400 Leute, die beim ersten Training waren.

Ist jetzt nur anekdotische Evidenz, aber von sieben Dauerkarteninhaber, die ich kenne, sind jetzt fünf schon wegen Oberliga wieder raus. Obwohl die in der Oberliga sogar auch ne Dauerkarte hatten, aber die wollen sich halt jetzt erst mal ansehen, wie sich das hier so entwickelt.

Bin ich voll bei dir. Die ersten 300-400 Dauerkarten werden sicherlich schnell verkauft, aber was passiert dann? Halt sehr schwer die Lage einzuschätzen. Da ist auch egal, wer hier was schreibt. Am Ende des Tages weiß niemand welche Auswirkungen das ganze hat, ob es Auswirkungen überhaupt hat. Das wird der DK Verkauf und die ersten Heimspiele zeigen.

0
Ötzi

Also wer nach dem ganzen Mist der letzten Jahrzehnte ausgerechnet jetzt die Brocken hinwirft…Da gab es schon weitaus bessere Gelegenheiten.

-2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen