Schonnebeck KFC
Nein - scheint so.
Burgfunk 05 ist aber ein guter Ersatz, wenn man nicht im Stadion ist oder sein kann.
noch 6 Stunden und ein paar Miunten....
Eure Tipps für heute ???
Mein Tipp heute:
1 : 3 Niederlage .
Vielleicht kann mich die Mannschaft erneut Lügen strafen...
Und Ruck zuck 2 Gegentore … Horror echt!
Aber der Aufstieg hätte längst besiegelt sein können.
Aufwachen! Lasst euch doch nicht vorführen. Auch der Schiri ist gegen euch. Jetzt erst recht.
Matze vom Burgfunk kommentiert wie ein Fünfklässler...grausam.
0:1 - wieder Tolba, sehr gut 👍
Kommt halt davon, wenn man seine Linie verlässt und plötzlich positiv schreibt. Hättest Du eigentlich wissen sollen.
Davon abgesehen war angesichts des Restprogramms lange klar, dass der KFC nicht aufsteigt. Paar wollten das halt nicht glauben und versauen sich lieber den Sonntag mit enttäuschten Hoffnungen. Jeder wie er mag.
Kommt halt davon, wenn man seine Linie verlässt und plötzlich positiv schreibt. Hättest Du eigentlich wissen sollen.
Davon abgesehen war angesichts des Restprogramms lange klar, dass der KFC nicht aufsteigt. Paar wollten das halt nicht glauben und versauen sich lieber den Sonntag mit enttäuschten Hoffnungen. Jeder wie er mag.
Das Tolba trifft finde ich auch gut!
Bei dem Rest stimme ich Dir nahtlos zu.
Am Ende wird wieder dieses lachhafte Saisonziel TOP 6 zitiert und alle liegen sich vor Glück in den Armen.
Bei manchen hier frage ich mich halt wirklich, ob sie die Ziehung der Lottozahlen gucken und hinterher sagen: Die 8, das war ja so klar.
Lipinski seht in der Mannschaft für Nicht Aufsteigen. Gegen Ratingen waren die Jungs soooo gut drauf. Heute nichts...Schade. Wahrscheinlich auch besser noch ein Jahr Oberliga. Mach ich mit, aber den Dummschwätzer vom Burgfunk brauche ich da nicht mehr bei. Will Chris zurück.
Mein Gott, man kann verlieren, damit habe kein Problem. Aber sich mal wieder abschlachten lassen ist einfach nur peinlich
Lipinski seht in der Mannschaft für Nicht Aufsteigen. Gegen Ratingen waren die Jungs soooo gut drauf. Heute nichts...Schade. Wahrscheinlich auch besser noch ein Jahr Oberliga. Mach ich mit, aber den Dummschwätzer vom Burgfunk brauche ich da nicht mehr bei. Will Chris zurück.
Ich bin auch komplett bedient, aber einen ehrenamtlich für den Verein arbeitenden Jugendlichen hier regelmäßig so zu beleidigen ist echt armselig, tut mir leid. Das ist halt mal so ein Fall, wo man sagen kann: Mach es halt besser.
Schade…Irgendwie fehlt der Mannschaft was, wenn das Spielglück sich dreht…
Dann halt noch ein Jahr Oberliga. Nächste Saison werden wir die OL rocken, mit den Wuppis und Velbert.
Glückwunsch an 4x9. Immerhin die 2. korrekte Vorhersage nach dem Abstiegsjahr mit 0:11 gegen RWE…
Mein Gott, man kann verlieren, damit habe kein Problem. Aber sich mal wieder abschlachten lassen ist einfach nur peinlich
Auf wieviel Abschlachten kommst Du den so?
Büderich, Homberg hast du anscheinend schnell vergessen. Alles hochkarätige Mannschaften. Und jetzt das hier.
Das war nichts heute. So kann man schonmal für ein weiteres Jahr Oberliga planen.
Nächste Saison wird es natürlich noch schwerer, mit den Absteigern die runter kommen plus Mannschaften die diese Saison oben angreifen.
Ich mag auch die sogenannten Ehrenamtler. Ohne sie geht nichts. Aber auch diese sollten ihren Job können. Und nicht mit dümmlichen Bemerkungen versuchen witzig zu sein. Das ist nur peinlich. Du solltest das als Autor eigentlich wissen.
Ich mag auch die sogenannten Ehrenamtler. Ohne sie geht nichts. Aber auch diese sollten ihren Job können. Und nicht mit dümmlichen Bemerkungen versuchen witzig zu sein. Das ist nur peinlich. Du solltest das als Autor eigentlich wissen.
Geht nicht darum, dass du ihn kritisierst, sondern darum, dass du ihn respektlos beleidigst.