Schluesselszene.net

Schonnebeck KFC

Antwort auf Johannes

Geht nicht darum, dass du ihn kritisierst, sondern darum, dass du ihn respektlos beleidigst.

Tut mir leid, wenn du dich für ihn beleidigt fühlst. Das war nicht meine Absicht. Aber anscheinend nimmst du es persönlich, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Matze hat sich nicht dazu geäußert und dir steht es nicht zu.

Kommentar Ende

-15
wise

Haken dran.

Saisonziel deutlich erreicht, die Insolvenz endlich überstanden, ehrliche Arbeit rund um den KFC. Das ist viel mehr, als ich nach der letztjährigen Katastrophe erwartet hatte.

Jetzt die Planung für die kommende Saison in der Oberliga in Angriff nehmen und die sehr gute Arbeit fortsetzen und weiter ausbauen.

Den Kader bitte nur feinjustieren. Eine Entwicklung und Potential ist deutlich zu erkennen auch wenn die heutige Niederlage schmerzt.

-12

Da stimme ich dir voll zu.

-8
kfc9999
Antwort auf wise

Haken dran.

Saisonziel deutlich erreicht, die Insolvenz endlich überstanden, ehrliche Arbeit rund um den KFC. Das ist viel mehr, als ich nach der letztjährigen Katastrophe erwartet hatte.

Jetzt die Planung für die kommende Saison in der Oberliga in Angriff nehmen und die sehr gute Arbeit fortsetzen und weiter ausbauen.

Den Kader bitte nur feinjustieren. Eine Entwicklung und Potential ist deutlich zu erkennen auch wenn die heutige Niederlage schmerzt.

Besser kann man die FuF- Ambitionslosigkeit ja gar nicht auf den Punkt bringen. 5 Minuten nach einem 1:6 und dem wohl verspielten Aufstieg "nen Haken dran" zu machen und alles supi zu finden. 😂

5
Antwort auf Johannes

Bei manchen hier frage ich mich halt wirklich, ob sie die Ziehung der Lottozahlen gucken und hinterher sagen: Die 8, das war ja so klar.

Naja, es ist hinlänglich deutlich gemacht worden, dass ein Aufstieg nicht ins Konzept passt. Das werden die Spieler auch verstanden haben.

-3
flojo
Antwort auf wise

Haken dran.

Die ehrliche Arbeit wird man erst jetzt nach der Insolvenz sehen..

15

Wieviele Punkte hat uns You gekostet?

Zur wiese:
Es ist halt leichter weiterhin am Falschen festzuhalten, als ein Scheitern einzugestehen.

-10
Johannes

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a626709---kfc-uerdingen-frechheit-offenbarungseid-stoehr-pleite-ausser.html

„Das war schon eine Frechheit. Man kann hier verlieren. Die Art und Weise ist das Entscheidende“, machte sich Stöhr Luft. „Wenn ich dann höre, dass hier Spieler Angebote aus der 3. oder 4. Liga haben und mit ihren Beratern ankommen – die sollen sich auf unsere Situation konzentrieren. Da bekomme ich einen Anfall! Ich nehme die Jungs immer in Schutz, aber damit ist Feierabend. Das war wirklich ein Offenbarungseid.“

Ein wenig angedeutet hatte sich das für den Übungsleiter schon in den vergangenen Tagen. „Das hat sich die letzten zwei oder drei Wochen schon etwas abgezeichnet, aber Freitag war ein grottenschlechtes Training. Ich habe den Jungs gesagt: 'Wenn wir so spielen, dann kann uns Schonnebeck abschießen'. Genauso ist es gekommen. Für Dingden oder Kleve reicht eine solche Leistung vielleicht. Aber in Schonnebeck reicht es nicht.“

Hui. (Startelf und Auswechslungen waren dann aber doch wieder die gleichen wie immer, naja.)

10
Zoobrücke

Schade, schade, aber leider zu erwarten. Die Mannschaft hatte diese Saison zu wenig Konstanz. Immerhin hat sie gegen große Gegner gezeigt, was sie kann. Klar wird es nächste Saison schwierig mit dem aufsteigen, aber wann ist Aufsteigen leicht? Mit ein paar Verstärkung könnten wir es zumindest noch mal versuchen.

15
pookas

Das Zitat von Stöhr "dass so eine Einstelllung im Training vielleicht für Dingden oder Kleve , aber nicht für Schonnebeck reichen würde..." ist schon mega lustig.

Gegen wen haben wir denn den Aufstieg weggeschmissen ,Herr Stöhr?

Richtig- Gegen Kleve, Holzheim etc etc.

Die Mannschaft ist nicht an der Qualität sondern an der Einstellung gescheitert- Saisonziel hin oder her. Daher müssen genau diese Spieler zu nächsten Saison dringend ausgetauscht werden.

Und wenn der Trainer diesen selbst festgestellten Schlendrian nicht rausbekommt, er dann eben auch. Stelle es im Training schon fest und kann es zum Spiel dran trotzdem nicht verhindern, spricht zwar für seine Ehrlichkeit, aber nicht für seine Trainerfähigkeit

2
Inrather61
2
Zoobrücke

Im übrigen finde ich es auch daneben, hier einzelne Moderatoren des Burgfunks anzugreifen. Klar war die Zeit mit Chris wunderschön. Aber Chris hat sich leider radikalisiert. Und als Vorstand komplett daneben benommen, Stichwort: Mitgliederversammlung. Der muss jetzt erst mal gründlich über das Leben nachdenken. Wahrscheinlich sehen wir ihn nie wieder.

-5
cremario

Naja, es ist hinlänglich deutlich gemacht worden, dass ein Aufstieg nicht ins Konzept passt. Das werden die Spieler auch verstanden haben.

Was für ein Gelaber. Wirklich. Wenn der Verein nicht aufsteigen möchte, dann hätte er einfach keine Lizenz beantragen müssen. Da muss man sich nicht in Schonnebeck 6 Stück einschenken lassen. Dieses "die dürfen nicht aufsteigen" dient einfach nur dazu, sich hinter solchen Ergebnissen und den damit verknüpften Leistungen zu verstecken.

Aufstieg passt nicht ins Konzept... jo, aber ein 1:6 passt natürlich voll rein.

Und in den nächsten Jahren passt der Aufstieg auch nicht ins Konzept, weil wir Wuppertal und Velbert vor der Nase haben. Und vielleicht noch Hilden.

-3
cremario
Antwort auf Zoobrücke

Im übrigen finde ich es auch daneben, hier einzelne Moderatoren des Burgfunks anzugreifen. Klar war die Zeit mit Chris wunderschön. Aber Chris hat sich leider radikalisiert. Und als Vorstand komplett daneben benommen, Stichwort: Mitgliederversammlung. Der muss jetzt erst mal gründlich über das Leben nachdenken. Wahrscheinlich sehen wir ihn nie wieder.

Ja klar. Chris hat sich "radikalisiert". 😂

Das Geplärre hier ist bald noch schlimmer als das heutige Ergebnis.

3
Siegeszug

Leute, fahrt alle mal einen Gang runter. Was soll das Ganze jetzt hier?

Das Ergebnis ändern wir durch Zankereien auch nicht mehr.

3
Ötzi
Antwort auf flojo

Die ehrliche Arbeit wird man erst jetzt nach der Insolvenz sehen..

Sportlich scheitern kann man immer.

Wenn man aber keine Luftschlösser baut und alle paar Jahre und irgendwann die allerletzte Insolvenz riskiert, kann man es in der nächsten Saison immer wieder versuchen.

Wenn das die „ehrliche Arbeit“ ist, ok.

Die entscheidende Frage ist: Kann dieser Verein überhaupt noch genug „Schwerkraft“ erzeugen, um genug Masse für eine positive Entwicklung zu generieren?

Das ist die letzte Patrone. Dann haben wir alles durch.

Wenn das dann nicht reicht…🤷‍♂️

0
KFCfan45
Antwort auf kfc9999

Besser kann man die FuF- Ambitionslosigkeit ja gar nicht auf den Punkt bringen. 5 Minuten nach einem 1:6 und dem wohl verspielten Aufstieg "nen Haken dran" zu machen und alles supi zu finden. 😂

Was für ein dummer Kommentar ! Direkt wieder FuF ins Visier nehmen.............nimmt dich einer noch für voll ? Ich glaube sogar, dass du vor jedem Spieltag betest dass der KFC unter die Räder kommt. Ich denke, dass es heute für dich ein Freudenfest war und dir im Laufe der letzten Minuten ein wohliger Schauer nach dem anderen über den Rücken "gelaufen" ist. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass dir die 1:6 Niederlage nach langer Durstrecke endlich wieder pure Glücksmomente beschert hat und du sofort, mit voller Inbrunst und Freude, deine geistige Diarrhö hier zum Besten geben konntest. Meinungen darf und soll man auch haben, aber was du da von dir gibst ist keine Meinung mehr, sondern hat nur noch was mit blindem Hass, Verzweiflung und tiefer Verbitterung zu tun.

-9
Gimplemann

Das wird auch nächstes Jahr bei DER Konkurrenz nichts geben. Oder man investiert mal ordentlich um sich direkt klar abzusetzen.

hier wurden unfassbare Spiele massiv vergeigt: in Homberg, gegen Büderich, gegen St. Tönis, in Holzheim- um nur die peinlichsten zu nennen. Das alle sind schon 12 vergeigte Punkte!

-4
Gimplemann
Antwort auf kfc9999

Sehr gut kommentiert! Perfekte detaillierte Analyse.

1
kfc9999
Antwort auf Gimplemann

Sehr gut kommentiert! Perfekte detaillierte Analyse.

Danke. Es ist ja auch bezeichnend wie die getroffenen Hunde (auf sprachlich allerniedrigstem Niveau wie man es von dem User kennt, er kanns halt nicht besser) bellen. Da liegen scheinbar die Nerven blank.

Deswegen ist der Trainer auch bei vielen FuFis so unbeliebt, der spricht nämlich auch von einer Frechheit und ist total sauer. Das passt halt so gar nicht in die ambitionslose Kaffeefahrten- Mentalität, die sich hier inzwischen breit macht.

2
KFC Alien

...unfassbare Niederlage klar aber nur Maden suhlen sich in einer Wunde...

Und krass wie manche hier bemängeln wie Aufstieg vergeigt wurde die vorher nicht mal Top 5 für möglich hielten....aber klar wenn eins immer geht meckern vonner Couch aus wtf..kennen die Mannschaft nur ausm Transfermarkt oder Ticker und Stream bestenfalls Radio eh Mist und orakeln hier als Allheilpriester und klar muss immer der aufm Papier gewinnen bei Playstation ja auch so grööhl. Fuppes by NeinerGmens!

-6
JP57

@Gimplemann: "Das wird auch nächstes Jahr bei DER Konkurrenz nichts geben. Oder man investiert mal ordentlich um sich direkt klar abzusetzen."

Bin voll auf Deiner Seite.

Es muss ins Risiko gegangen werden, Oberliga will hier keiner sehen.

Das war ironisch ... wer nach 5 Insolvenzen immer noch schreibt, man müsse "ordentlich investieren", um einen Aufstieg zu bewerkstelligen, gehört in die Heilanstalt.

Mindestens.

8
Crefelder

Das war gestern einfach ein gebrauchter Tag. Spielerisch konnten wir nicht ansatzweise an die Leistung der letzten Begegnungen heranreichen und bei einigen Spielern vermisste man auch den absoluten Willen, sich zumindest reinkämpfen zu wollen. Der vierfache (Frust)Wechsel des Trainers nach dem 3:1 konnte leider auch keinen Schub geben und auch wenn die Niederlage nicht am Schiri lag, kamen die Essener einfach besser (cleverer?) mit dessen Linie zurecht. Und natürlich auch noch Mal einen Riesendank an den Schwachmaten aus unseren Reihen, der am Ende einen Gegenstand nach einem der "Schwalben" geworfen hatte. Dass dieser die Gelegenheit gerne angenommen hatte, um sich zum Sterben auf den Rasen zu legen ist halt eine Charakterfrage, macht die Sache aber nicht besser. Der Schiri hat das Wurfmaterial überreicht bekommen und die Strafe für unseren Verein wird unweigerlich folgen.

Die verbliebenen Spiele kann man jetzt dazu nutzen, sich das vorhandene Personal in Bezug auf die kommende Saison genau anzuschauen, wer für eine Vertragsverlängerung in Frage kommt.

7
Antwort auf JP57

@Gimplemann: "Das wird auch nächstes Jahr bei DER Konkurrenz nichts geben. Oder man investiert mal ordentlich um sich direkt klar abzusetzen."

Bin voll auf Deiner Seite.

Es muss ins Risiko gegangen werden, Oberliga will hier keiner sehen.

Das war ironisch ... wer nach 5 Insolvenzen immer noch schreibt, man müsse "ordentlich investieren", um einen Aufstieg zu bewerkstelligen, gehört in die Heilanstalt.

Mindestens.

Weiter Oberliga- Das will auch KEIN MENSCH hier länger sehen, ausser diese ganzen Schönredner hier. Desaströs wie die Mannschaft gestern gespielt hat. Der klar machbare Aufstieg wurde aber bereits vorher total verspielt.

Kleve scharrt schon mit den Hufen- das gibt ein sattes lustloses 0:3!

-3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen