Schluesselszene.net

Ein neuer Stürmer kommt !!

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-07-14-lucas-musculus-wechselt-zum-kfc/[/url]

Musculus vom Bonner SC, Topverpflichtung
0
Sehr geil !! :thumbup:
0
Michael
Super! :thumbsup:
0
Ötzi
Ave Legionär Musculus!
0
Johannes
Hurra!
0
Sehr geil!!!

Anscheinend wurde wieder Ablöse gezahlt. Musculus hatte im Januar erst seinen Vertrag bei Bonn bis 2019 verlängert.
0
Johannes
Jau:

[quote='Bonner SC']Nach vertrauensvollen Verhandlungen mit dem KFC Uerdingen, in Person von Nikolas Weinhart, haben wir uns dann auf eine angemessene Transferentschädigung einigen können", erläutert BSC-Sportdirektor Thomas Schmitz. "
[/quote]
0
Krass, wir kaufen Leute aus ihren Verträgen, wann hat es das zuletzt gegeben. Jetzt muss es nur noch erfolgreich werden, dann kann etwas richtig großes entstehen.
0
Kupo
Ultra geil, mehr sage ich nicht dazu. ^^
0
sehr geil ! :thumbsup:
0
vluyner
Hammer
0
Ach quatsch, dass können doch keine vertrauensvolle Gespräche mit Herrn Weinhart gewesen sein. Der macht doch eh nur scheiße. :cursing: :cursing:

:irony: :irony:
0
Unfassbar. Was für eine Top Verpflichtung.
Damit dürfte der Kader komplett sein denke ich.
Scheiße das Viktoria sich in den Relegationsspielen so doof angestellt hat.
0
JeFF
Watn Brett!
0
Ich freu mich schon auf die Kommentare auf Reviersport und in den anderen Foren :thumbsup:
0
Flip05
Mega Verpflichtung!!!!
0
Hakan
Viel zu heftig... :D
0
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=101877#post101877']Ich freu mich schon auf die Kommentare auf Reviersport und in den anderen Foren :thumbsup:
[/quote]Das ist auch mein liebster Teil :thumbsup:
0
Ausschnitt von der Bonner Homepage:
"Anfang dieser Woche kam Lucas mit dem Wunsch auf uns, zu den Club trotz eines gültigen Vertrages kurzfristig verlassen zu wollen. Daniel Zillken, Trainerteam und sportliche Leitung haben dann nach intensiven Gesprächen, schweren Herzens dem Wunsch entsprochen. Nach vertrauensvollen Verhandlungen mit dem KFC Uerdingen, in Person von Nikolas Weinhart, haben wir uns dann auf eine angemessene Transferentschädigung einigen können",

Weinhart macht echt nur Scheiße hier..... :D :D :D :D
0
Revin
sauber :thumbsup:
Er scheint aber noch einen anderen Beruf auszuüben oder?
[url]http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/bonnersc/Lucas-Musculus-bleibt-bis-2019-Torjäger-article3448474.html[/url]
0
Duke
Musculus` Berater ist übrigens sein Onkel, Stephan Engels.
0
[size=22] [url='http://www.schluesselszene.net/user/209-kfc-fan-62/'] KFC-Fan 62 [/url] [/size]
[url='http://www.schluesselszene.net/user/209-kfc-fan-62/'][img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/avatars/bc/80-bca4d21662213984b7533868ec81a818254892f5-128.jpg[/img][/url]
[url='http://www.schluesselszene.net/search/?types%5B%5D=com.woltlab.wbb.post&userID=209']Beiträge[/url]
[url='http://www.schluesselszene.net/thread/3535-kader-17-18/?postID=100739#post100739']23. Jun. 2017[/url]
Hatte gerade an L.Musculus von Bonn gedacht

hat aber einen Vertrag bis 2019

[url='https://www.transfermarkt.de/lucas-musculus/profil/spieler/82383']transfermarkt.de/lucas-musculus/profil/spieler/82383[/url]


Hätte ich mal gewettet ;)

Anscheinend ist bei uns im Moment "fast" alles möglich :thumbup:
0
[quote='Revin','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=101891#post101891']sauber :thumbsup:
Er scheint aber noch einen anderen Beruf auszuüben oder?
[url]http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/bonnersc/Lucas-Musculus-bleibt-bis-2019-Torjäger-article3448474.html[/url]
[/quote]Entweder wird er dort einer der wenigen gewesen sein, die nicht nebenbei gearbeitet haben oder er hört jetzt mit dem Beruf auf.
Hier herrscht Vollprofitum, da geht das nicht mehr.
Weiß gar nicht wie das bei Ellguth aussieht, dachte eigentlich der hat auch nen Job.
0
[quote]arbeitet neben dem Fußball Vollzeit im elterlichen Betrieb in Bergisch Gladbach.[/quote]
Arbeitet bei den Eltern, sein Onkel ist Berater. Er arbeitet wahrscheinlich gerade nicht nebenbei, weil er unbedingt auf das Geld angewiesen ist.
Und bei den Eltern im Betrieb kann man den Job auch mal ne Weile ruhen lassen. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal