Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SpVgg Velbert

Mal so langsam die wichtigste Woche einläuten. Die nächsten zwei Spiele sind enorm wichtig im Hinblick auf die Meisterschaft. Also Samstag alle ab ins Stadion. Es ist keine Bundesliga, keine Nationalmannschaft spielt, es ist auch kein Familiensonntag, sondern schön Samstagabend zur besten Zeit. Noch paar Freunde einpacken und ab geht es. Es muss doch mal wieder möglich sein, das wir über 2000 Zuschauer haben. In der nächsten Woche dann mit einem großen Mob nach Essen. Die heiße Phase beginnt. :thumbup:
0
GENAU!!!JETZT zählt es. Alle ins Stadion für das gemeinsame Ziel, danach kann man immer noch feiern gehen etc :thumbup:
0
Stroem
Komme mit Besuch aus Köln und Bonn.
0
Karten schon geholt + 2 weiteren Leuten :thumbup: Wetter soll ja auch mitspielen. Von daher keine Ausreden 8)
0
Panda87
bringe 3 Leute mit, 2 davon KFC-Neulinge
0
JeFF
Wir schlagen auch zu sechst auf! Vorher natürlich Grill + Leber anheizen.
Ich hoffe auf einen vollen Block und gute Stimmung!
0
Stroem
Ticketvorverkauf ist Donnerstag bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle möglich oder?
0
jepp jetzt mal Flagge zeigen ..bringe auch noch 3 mit im UFO ! Mehr passen auch nicht rein ...
0
Die Vorfreude steigt immer mehr. Irgendwie schade, das Velbert nicht an der Stelle von Schonnebeck steht. Auf der anderen Seite wären sie wahrscheinlich noch gefährlicher. Deswegen ist es wohl besser so wie es ist. Trotzdem wird es ein harter Brocken. Das der Kader eine gute Qualität hat steht ja außer Frage. Es scheint wohl irgendwie nicht zu passen, aber gegen uns werden sie sowieso Vollgas geben. Ich freu mich auf ein schönes Spiel. Endlich wieder ein Flutlichtspiel und hoffentlich die nächsten drei Punkte. :thumbup:
0
Panda87
ich hoffe auch - trotz leider weiterhin fehlender Werbung und Aktion- auf 2.000 + .
0
Citko
[url]http://www.reviersport.de/348293---ol-nr-expertentipp-michael-kimmeskamp-ssvg-velbert.html[/url]

"Expertentipp" vom Velberter Fanbeauftragten: Tippt unser Spiel gegen Velbert nicht, aber den Tipp von den "Experten" von RS kaufe ich, nur ohne Tor gegen uns... :thumbup:
0
Ich kann mich euch nur anschließen. 2000 Zuschauer wären mal wieder schön und bei dieser Mannschaft auch gerechtfertigt! Diesen erfolgreichen Fußball müssen mehr Leute sehen als nur 1.xxx. Es ist Samstag Abend, gutes Wetter, Flutlichtatmosphäre, Spitzenspiel, dazu Länderspielpause - was will man mehr? Es gibt keine Ausreden! Schleppt eure Freunde und Verwandten mit - es muss mal wieder richtig laut werden! 8)
0
[quote='Oedinger94','http://www.schluesselszene.net/thread/3534-kfc-uerdingen-spvgg-velbert/?postID=96725#post96725']Ich kann mich euch nur anschließen. 2000 Zuschauer wären mal wieder schön und bei dieser Mannschaft auch gerechtfertigt! Diesen erfolgreichen Fußball müssen mehr Leute sehen als nur 1.xxx. Es ist Samstag Abend, gutes Wetter, Flutlichtatmosphäre, Spitzenspiel, dazu Länderspielpause - was will man mehr? Es gibt keine Ausreden! Schleppt eure Freunde und Verwandten mit - es muss mal wieder richtig laut werden! 8)
[/quote]dem ist nichts mehr hinzu zufügen :thumbup:
0
Come on you boys in blue - Matchday!
Jetzt kommt es auf euch an. Jetzt kommt es auf uns an.
In dreizehn Stunden will ich den Trainer feiern und vier Tage später lautstark hupend im Corso durch den Essener Vorort cruisen.
Die Zeit der Demütigungen ist vorbei und auch die Zeit der Demut. Wir sind Uerdingen und wir bestimmen wer dieses Jahr aufsteigt.
Ich will nächste Saison Aachen, RWE, WSV und Paderborn in der Grotenburg sehen und nicht mehr Fischeln oder Meerbusch.
Also, heute knacken wir die 2000er Marke (auch wenn die Mannschaft doppelt so viel Zuschauer verdient hätte) und holen den ersten Sieg gegen ein Spitzenteam seit ??? Jahren...
0
lopo83
und der Kramer Christoph ist zu Gast. Ein Weltmeister zu Gast in der Burg
0
lopo83
Foto
0
was war das denn,Blödheit pur.oder was.
Mann son Hals
0
Mai85
Irgendwie wurde die Leistung der letzten Spiele bestätigt. Hoffentlich ein wachmacher für Mittwoch......
0
Ötzi
Kann mal passieren...

Absteigen tun wir nicht mehr :D

Schonnebeck hat auch noch nicht das Derby gegen Kray gewonnen.
0
Michael
Die erste Halbzeit war die wahrscheinlich beste, die wir diese Saison überhaupt gespielt haben. Zur Pause muss es 4:0 oder 5:0 stehen. Spätestens nach dem Schwertfeger-Pfosten war mir aber 100% klar, dass wir heute nicht gewinnen werden. Solche Spiele hatten wir in der Vergangenheit oft genug, irgendwann bekommt man ein Gespür dafür, dass das wieder eines dieser Spiele wird. Hundert Chancen, Tempo, Einsatz alles da. Aber Pfosten, nochmal Pfosten, frei drüber, Elfmeter verschossen. Es war klar was dann kommt. Dass wie im Hinspiel dann wieder Ellguth den Sieg herschenkt ist halt auch nicht weiter verwunderlich. Jetzt muss Mittwoch gepunktet werden. Da wir gegen Schonnebeck noch nie ein Tor geschossen haben eine äußerst schwierige Aufgabe.
0
Takyi willst du mich verarschen??? Wie kann man so einen scheiß Elfmeter schießen????

Insgesamt richtig gutes Spiel von uns. Aber irgendwann gleicht sich alles aus. Und die letzten Spiele waren nunmal Scheiße. Hab Schiss vor Mittwoch. Kann kippen alles.
0
Sehr ärgerlich. Bin mit der Leistung mehr als zufrieden. Erste Halbzeit fand ich auch Bombe und dann geht man so dumm in Rückstand. Das kann man ja nicht einmal Chance nennen. Nehm du ihn, ich hab ihn sicher. Starke Reaktion und verdient die Partie gedreht. Zweite Halbzeit muss das 3-1 fallen. Spätestens mit dem Elfmeter. Tjo und dann haste halt Pech. Passiert. Mund abwischen und weiter.

Mit der Leistung habe ich vor Mittwoch keine Angst. Außerdem haben wir ja diesmal eine andere Ausgangslage. In den letzten drei Spielen MUSSTEN wir gewinnen. Schonnebeck konnte schön mauern. Nun müssen wir aber nicht gewinnen. Wenn Schonnebeck aufsteigen will, dann müssen sie uns schlagen. Den Bus im 16er parken ist dann nicht. Mal sehen wie die damit umgehen werden.



[quote]Insgesamt richtig gutes Spiel von uns. Aber irgendwann gleicht sich alles aus. Und die letzten Spiele waren nunmal Scheiße.
[/quote]
Aber was hat sich denn nun ausgeglichen? Die letzten Spiele mögen nicht Top gewesen sein, aber unterm Strich waren es verdiente Siege.
0
Ötzi
:thumbup:
0
Philipp
Hab auf der PK gehört, dass sich Danny Rankl während dem Spiel schwer verletzt haben soll. Weiß da jemand mehr von?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.