Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs Rot-Weiß Oberhausen Sa. 25.11.2017 | 14:00 Pokalviertelfinale

Pokalviertelfinale ...langsam mal wachwerden !!!!!!!!


Nachher jammern wieder alle ...oh was war das voll ....habe keinen Parkplatz bekommen ... wenn ich die Schlange sehe ....nur kalte Wurst bekommen ..pinkeln ging auch nicht ...




0
Ohje hoffe der Uerdingen Herbstfluch findet nicht wieder statt ...die Begeisterung hier sagt alles ..die letzte Niederlage auch ....also irgendwie haben wir einen Herbstfluch ...liegt wohl an dem gelb schwarz ? ...dachte ich mir schon bei den komischen Auswärtstrikots da in Kölle ....aber bitte nicht wieder bei nem Pokalspiel wie so oft zuletzt in der Jahreszeit etc etc  ...WACHWERDEN: Winterschlaf bitte später ! Danke !
0
Bei der aktuellen Resonanz befürchte ich, dass es nicht mehr als 2000 bis 2200 Blaurote werden. Auf jeden Fall Elfmeterschießen üben für Samstag...
0
Also ich kaufe Morgen 2 Karten sind wir schon mal zu 4 im Stadion :D :D :D 
0
Also...möchte mich jetzt auch mal melden, habe erstmal selbständig den Samstag verarbeiten müssen. 


Ich bin froh dass wir verloren haben. Da ist sie, die (hoffentlich) therapeutische Niederlage die sich MW (und ich ) gewünscht hat. 

Desweitern gönne ich Pawlak den Sieg vom ganzen Herzen.

Es musste einfach mal eine Reaktion folgen.


Jetzt abhaken und daraus lernen, was kommt da jetzt besser als ein K.O Spiel?



Erwarte eine 180 Graddrehung der Mannachaft und ein 2 zu 0 Sieg vor 4200 Zuschauern.

0
ocin
wir wollen diesen pokal mal gewinnen ...
0
alle mal die Arschbacken zusammen kneifen und mannschaftsdienlich spielen

3:0 

0
vluyner
Zu Beginn der Saison habe ich meine persönliche Priorität auf den Niederrheinpokal gelegt. Nach der tollen Hinrunde hoffe ich natürlich auf die Meisterschaft.
Aber ich bleibe dabei: Es war noch nie so einfach für uns, wie in dieser Saison, ins Endspiel zu kommen und den Pokal zu gewinnen. Oberhausen muss man einfach schlagen. Wenn RWO 300 Leute mitbringt, werden wohl 2.200 Zuschauer in die Burg kommen. Ausreden von all denen die nicht kommen gibt es wieder genug. Zu kalt, Regen, BVB-S04, usw., usw.

0

@Blau-Rot 1905, KFC-Alien und so weiter:


Nehmt das nicht persönlich aber mich nervt dieses "Gönne Pawlak den Sieg"-Gequatsche. Wenn es gegen den KFC geht gönne ich ihm (und allen anderen auch) GARNICHTS.  Da ist es scheissegal ob der gegnerische Trainer Pawlak, Helmes oder Friedhelm Funkel heißt. Oder gönnen wir dem Hirsch demnächst auch den Siegtreffer im Spiel gegen Bonn, weil er sich hier immer tadellos verhalten hat?


Am Ende fehlen uns vielleicht genau diese Punkte zur Meisterschaft. Aber stattdessen herrscht hier das Motto: Hauptsache Alessio, nein, hauptsache dem Andre gehts gut. Ich verstehe was ihr meint und dass einige ihn gerne als Trainer behalten hätten, aber langsam könnte damit auch mal gut sein. Ist zumindest meine Meinung.


Am Samstag erwartet uns nämlich die nächste wichtige Partie und diesmal erwarte ich von unserer Mannschaft (inklusive Trainer) auch eine Trotzreaktion zum Köln-Spiel. Die vergangenen Jahre sind wir zudem immer so unglücklich aus dem Pokal ausgeschieden, ein Weiterkommen wäre diesmal also doppelt schön.

COME ON OEDING!!!
0
Danke!!!
Genau so sieht es aus!!!
0
blabala
Antwort auf
Danke!!!
Genau so sieht es aus!!!
Vielleicht auch mal mit Flügelspiel, so bis zur Grundlinie durchlaufen, Flanke auf den Elfmeterpunkt..... Tooor..... Das Personal dafür haben wir ja,  müsste nur jemand den Spielern oder dem Trainer sagen.
0
Das die Mannschaft das kann ist keine Frage,

Ob sie es auch darf ist eine andere Frage.

Und was ich mich Frage,   wöoooooooooooo ist unser Mittelfeld       in Köln war dieses aufjeden Fall in Urlaub.

War ja nur kick und rush.

Ich hoffe auch auf eine Reaktion unseres Teams 

0
roteelli
@Bande Büderich

Perfekt geschrieben. Ich hätte Pawlak in dieser Saison gerne als unseren Trainer gesehen, ist er halt nicht mehr und peng. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und viele Siege, nur nicht gegen den KFC.

0
KFCworld
@Bande Büderich:
nicht die letzten Jahre, sondern fast 2 Jahrzehnte sind wir nun ausgeschieden (zu meist im Elfmeterschießen oder in der Verlängerung)

ein schwerer brocken kommt da in die burg.
aber ich traue dem team durchaus ein weiterkommen zu.
von mir aus auch 1:0



0
Ürdi
Erhoffe und erwarte auch vom KFC als Titelaspirant einen Sieg, egal wie hart erkämpft.
Das Gerede über ausgeschiedene Trainer muss auch mal beendet werden.
Der KFC ist erstmals seit Jahrzehnten zurück auf dem Weg zur Bundesliga. Was wollen wir mehr.---Doch eigentlich nur mehr Tore und das wird ,da bin ich mir sicher, sich auch kurzfristig ändern.
0
Ich befürchte aber fast, dass es das letzte Heimspiel in diesem Jahr für uns sein wird, so wie ich unseren Rasen kenne. Und die Wettervorhersage fürs WE ist auch nicht gerade berauschend.
0
Kupo
Antwort auf BenTheMan
Ich befürchte aber fast, dass es das letzte Heimspiel in diesem Jahr für uns sein wird, so wie ich unseren Rasen kenne. Und die Wettervorhersage fürs WE ist auch nicht gerade berauschend.
Wenn das Wetter die kommenden Tage so weitergeht, vermute ich eher, dass das Spiel am Samstag ausfallen wird. Der Rasen ist komplett im Eimer und man kann es sich eigentlich kaum erlauben, bei nassem Rasen überhaupt den Platz zu betreten.
0
Morgen und Donnerstag soll es ja wieder wärmer und trocken werden, aber ab FR dann wieder so ein Wetter wie heute :(
0
Risikospiel, also wieder nur Alkoholfreies Bier,  schöner Fussballnachmittag wieder dahin.

Unfassbar,dieses scheiss sicherheitsbedenken bei uns, 

Die Polizei hat doch nen Knall,  in 19 von 20 Stadien würde darüber gar nicht nachgedacht,ausser bei uns.

0
Risikospiel, also wieder nur Alkoholfreies Bier,  schöner Fussballnachmittag wieder dahin.

Unfassbar,dieses scheiss sicherheitsbedenken bei uns, 

Die Polizei hat doch nen Knall,  in 19 von 20 Stadien würde darüber gar nicht nachgedacht,ausser bei uns.

Schöner Fußballnachmittag abhängig davon, ob es Bier im Stadion gibt oder nicht?
 **Kopfschüttel**
0
Schöner Fußballnachmittag abhängig davon, ob es Bier im Stadion gibt oder nicht?
 **Kopfschüttel**
Nein natürlich nicht,

Aber endlichmal ohne Auto,gefreut mit den Kumpels mal wieder ein paar Bier zu schlürfen,und dann so ne Kacke.

Mann will sich ja nicht abschiessen,aber ein paar Bierchen gehören dazu.

Meine Meinung,und wenns nicht deine ist,auch o.k. 

0
Nein natürlich nicht,

Aber endlichmal ohne Auto,gefreut mit den Kumpels mal wieder ein paar Bier zu schlürfen,und dann so ne Kacke.

Mann will sich ja nicht abschiessen,aber ein paar Bierchen gehören dazu.

Meine Meinung,und wenns nicht deine ist,auch o.k. 

Dann müssen wir halt die Tanke leersaufen 😂 🍺

Außerdem gehört ein Bierchen einfach zum Fußball 👍🏻

0

@ Bande :...! 1905% !


Ansonsten vorglühen und Samstag alle den KFC endlich mal wieder zum Vorfinale schreien  und dann Pokalsieg nach WTF!!: (Fast)  Jahrzehnten!!!... (korrigiert !danke Chris )  bis die Stimmbänder brechen': 1905 Hardcore Uerdinger  gegen 799  RWOs....


Zum Vorglühen auch :


Mein Lieblingsvideo ever..was RWO Stimmung angeht   :


https://www.youtube.com/watch?v=2x5CPP7lMLU


Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk : Reminder, da sooo schön :


https://www.youtube.com/watch?v=sF1I9sL4TWE


So HAMMER !!!!!!!!!!!! 


Auf in die dat unsere Bursch !!!!!!!!!!!


0
Nach Jahrzehnten?? Würde sagen nach 3,5 Jahren. 😂😂😂😂
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.