Schluesselszene.net

Testspiel 15.08.20 VfL Bochum - KFC Uerdingen 05

Bis auf die ersten 10 Minuten war es heute in Bochum optisch ein ausgeglichenes Spiel.

Wie immer bei diesen Testspielen mit 20 eingesetzten Spielern pro Team ist das Ergebnis zweitrangig wenngleich vorne weiterhin wenig Gefährliches zu bewundern ist.

Man wird sich weiter einspielen wollen und auch ,müssen und mal sehen, wer noch kommt in den kommenden Wochen.

Und der avisierte neue Backup-Goalie war krank ?

Es gibt noch einige andere auf dem deutschen Markt - er scheint nicht schlecht zu sein, man könnte aber auch mal Brunst testen oder hat SK schon genug von ihm in Magdeburg gesehen ?



0
kfc9999
Ich war heute ganz zufrieden.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Ich war heute ganz zufrieden.
Mich würde deine Begründung interessieren. Nicht abwertend gemeint. 
0
kfc9999
Ich finde einfach, das sah im Spiel nach vorne auf jeden Fall vielversprechender aus als letzte Saison (was natürlich keine Kunst ist). 2 Spieler sollen ja auch noch dazukommen, dann wird es noch besser. Albutat fehlte als wichtiger Spieler in der Zentrale. Es wurde versucht, schnell umzuschalten, und ich habe da auch gerade in der 1. Halbzeit paar gute Ansätze gesehen (möglicherweise sogar welche die es gar nicht gab^^). Natürlich nur Ansätze, aber in so nem Test noch dazu bei dem Wetter mit Verletzungsgefahr gehen die Spieler halt auch nicht 100%. Ich fand auch Pusch und Peter nicht so schlecht wie andere hier, auch Feige nicht. Vielleicht liegt es auch an den Erwartungen, einige feiern hier ja jeden Neuen völlig überzogen ab und sind dann enttäuscht. Für mich zeigten die schon gewisse Erfahrung und Ruhe am Ball, ganz anderes Niveau als ein Pflücke, Evina oder Barry.

Wer mir erneut nicht gefiel war hinten Girdvainis. Velkov macht einen sehr guten Eindruck, er muss nur diese Aussetzer abstellen, die er auch heute wieder hatte. Traore zeigt Potential und Wagner macht zwar viele Fehler, ackert aber sehr und gefällt mir so als Terrier auch ganz gut. Also ich finde schon, auch wenn Bochum mies war, dass mit noch 2,3 Verstärkungen eine ordentliche Saison möglich sein könnte.

Ein Problem sind weiter die Räume, die wir vor dem 16er dem Gegner für ihre Traumtore geben. Aber heute spielte nur Wagner auf der 6 (Pusch auf der 8) und selbst der turnt teilweise vorne rum, das ist einfach sehr riskant.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Ich finde einfach, das sah im Spiel nach vorne auf jeden Fall vielversprechender aus als letzte Saison (was natürlich keine Kunst ist). 2 Spieler sollen ja auch noch dazukommen, dann wird es noch besser. Albutat fehlte als wichtiger Spieler in der Zentrale. Es wurde versucht, schnell umzuschalten, und ich habe da auch gerade in der 1. Halbzeit paar gute Ansätze gesehen (möglicherweise sogar welche die es gar nicht gab^^). Natürlich nur Ansätze, aber in so nem Test noch dazu bei dem Wetter mit Verletzungsgefahr gehen die Spieler halt auch nicht 100%. Ich fand auch Pusch und Peter nicht so schlecht wie andere hier, auch Feige nicht. Vielleicht liegt es auch an den Erwartungen, einige feiern hier ja jeden Neuen völlig überzogen ab und sind dann enttäuscht. Für mich zeigten die schon gewisse Erfahrung und Ruhe am Ball, ganz anderes Niveau als ein Pflücke, Evina oder Barry.

Wer mir erneut nicht gefiel war hinten Girdvainis. Velkov macht einen sehr guten Eindruck, er muss nur diese Aussetzer abstellen, die er auch heute wieder hatte. Traore zeigt Potential und Wagner macht zwar viele Fehler, ackert aber sehr und gefällt mir so als Terrier auch ganz gut. Also ich finde schon, auch wenn Bochum mies war, dass mit noch 2,3 Verstärkungen eine ordentliche Saison möglich sein könnte.

Ein Problem sind weiter die Räume, die wir vor dem 16er dem Gegner für ihre Traumtore geben. Aber heute spielte nur Wagner auf der 6 (Pusch auf der 8) und selbst der turnt teilweise vorne rum, das ist einfach sehr riskant.
Gut analysiert! Finde auch, dass wir in jedem Fall aufgrund des Kaders wesentlich besser abschneiden werden als vergangene Saison. Da unser Spiel wesentlich flüssiger und überraschender ist. Vorher gab es nur hinten rum und nach vorne gedroschen. Lag auch zum Teil dran an der langsamen, unbeweglichen und unkreativen Zentrale mit Matuschyk, Konrad und Daube. Aber auch Spieler wie Barry, Evina, Pflücke und Rodriguez war sowas von brutal schlecht. Das kann mit ein paar Neuzugängen eine wirklich gute Saison werde und zumindest wird sich dieses Team nie hängen lassen. 


Bitte TW, LV, IV, DM, RA und ST kaufen!

0
vico

https://www.transfermarkt.de/positiver-corona-befund-bochum-sagt-trainingslager-und-testspiel-ab/view/news/368942



Bochum einer positiv, Schalke einer positiv, Evina geht ohne Maske zum Frisör...ein Wunder das es wohl uns noch nicht getroffen hat.
0
Antwort auf vico

https://www.transfermarkt.de/positiver-corona-befund-bochum-sagt-trainingslager-und-testspiel-ab/view/news/368942



Bochum einer positiv, Schalke einer positiv, Evina geht ohne Maske zum Frisör...ein Wunder das es wohl uns noch nicht getroffen hat.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, beim KFC ist nichts "positiv" ;D ;D ;D ;D
und das erste mal zum Glück :)
0
Antwort auf BenTheMan
Wie ich schon einmal erwähnt habe, beim KFC ist nichts "positiv" ;D ;D ;D ;D
und das erste mal zum Glück :)
Immer schön negativ bleiben!

Nur der KFC
0
Weiß hier jemand gegen wen  wir demnächst noch Freundschafts-/Testspiele austragen ?
0

Laut Homepage Meldung vom 1. August 2020


29.8. bei Blau-Weiß Lohne

0
Antwort auf Inrather61

Laut Homepage Meldung vom 1. August 2020


29.8. bei Blau-Weiß Lohne

Danke, sonst noch nichts ?


Trainingslager ?

0
TimK
Danke, sonst noch nichts ?


Trainingslager ?

Es gibt ein Thema das heißt "Saisonvorbereitung". Magst Du Deine allgemeinen dieses Thema betreffenden Beiträge dort posten?

Trainingslager steht übrigens im Kader Thread gleich mit der Osawe Verletzung.
0
Danke, sonst noch nichts ?


Trainingslager ?

OK, habe den 02.09.2020 gegen Utrecht in den NL notiert.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-in-stuermernot-osayamen-osawe-droht-lange-pause_aid-52982435

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.