Schluesselszene.net

Testspiel 15.08.20 VfL Bochum - KFC Uerdingen 05

60 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Schachfuchs
vor 2 Jahren #31
Gute Rettungsaktion von Maroh. Er darf sich also auch zeigen. Gut so. Das wäre sonst totes Kapital.
Jeder der gehen dürfte, es aber noch nicht tut, sollte fitgemacht werden.
Volkic
vor 2 Jahren #32
Mittlerweile sehe ich Pusch sogar neben dem Spielfeld - nach einer mediokren Leistung.
JimPanse
vor 2 Jahren #33
Ich würde mal wünschen, wenn Osawe auf links eingesetzt wird. Als Mittelstürmer sehe ich den in der Saison noch nicht. Er braucht einfach etwas mehr Platz um seine Schnelligkeit auszuspielen. 
Christinho
vor 2 Jahren #34
Was ist denn heute mit KG los? Der dritte Zauberpass schon. Wahrscheinlich spielt er um eine Vertragsverlängerung.😄
Volkic
vor 2 Jahren #35

Als Antwort auf Christinho (Beitrag ansehen)

Liegt vermutlich am Trikot
Christinho
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #36

Als Antwort auf Volkic (Beitrag ansehen)

Das könnte auch sein.😄 Nur das Laufen scheint immer noch nicht seine Stärke zu sein.^^
Schachfuchs
vor 2 Jahren #37
Das ist ja das ärgerliche. In der Ballweiterleitung und Übersicht ist er fast der beste Spieler im Kader. Auf der anderen Seite der Waage findet man die fehlende Dynamik, Disziplin und Kondition.
kyle
vor 2 Jahren #38
Auch Ali gefällt mir ganz gut
Soao
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #39
Ibra zeigt sich auch sehr engagiert. Schirmt die Bälle gut ab, jeder Pass kommt an. Top. Einer der Besten in HZ 2.
Christinho
vor 2 Jahren #40

Als Antwort auf Schachfuchs (Beitrag ansehen)

Das trifft es leider sehr gut. Naja er kann ja leider nicht alles können.^^ er wäre sonst wahrscheinlich auch sonst nicht bei uns.^^
vico
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #41
Ibra, Traore, Kinsombi, Wagner haben mir sehr gut gefallen.
Johannes
vor 2 Jahren #42
Also, nachdem was ich bislang so gesehen habe, ist Maroh mindestens unser zweitbester Innenverteidiger derzeit.
Volkic
vor 2 Jahren #43
Von Kobijar war ich enttäuscht. Viele Stockfehler und  Ballverluste, ist wohl noch nicht so weit.
Bande Büderich
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #44
Hut ab vor der Leistung von Ibra (der ja laut Krämer schon gegen Paderborn der beste Mann auf dem Platz war). Jetzt in der 2.Halbzeit wieder mit ganz vielen gewonnenen Zweikämpfen und einigen klugen Bällen nach vorne. Auch in der Defensive mit viel Ruhe und Präsenz. Hat mir echt überraschend gut gefallen in einer ungewohnten Position.

Maroh fand ich auch gut. Also falls wir da nicht noch einen besseren in der Hinterhand haben wäre es mir gerade ziemlich unverständlich weshalb man nicht auf ihn setzen würde. Velkov hat die Anlagen - aber er hat auch 2-3 mal ganz böse den Ball vertändelt. Wir brauchen einfach die Erfahrung hinten drin und die haben nunmal nur Lukimya und Maroh.

Insgesamt war es dann doch ein ordentlicher Test. Nicht mehr und nicht weniger.  Wenn wir jetzt noch wüssten wie man Tore schiesst...
Kfcrene
vor 2 Jahren #45
6er ,8er ,10er...dieses ewige gegeneinander nervt...damit bin ich dann hier raus..

Ahoi Freunde..

Ungelesene Beiträge