Schluesselszene.net

FC Hansa Rostock vs KFC 04.10.2020 13 Uhr

JeFF
Das muss einfach die Aufstellung sein! 

Aber ich befürchte Krämer wirbelt da wieder komplett rum. Feigenspan als RV, dafür Kiprit auf links, Grimaldi im Sturm und Ibrahimaj auf der 10 ... oder so.  

0
Antwort auf TimK
So würde ich spielen. Fechner als RV und in der Mitte Velkov und Girdvainis. Davor Wagner als 6 und Albutat als 8.. Marcussen, Pusch und Feigenspan in der Mitte für die Umschaltsituationen und Kiprit als schneller Stürmer.

Bitte nicht das Spiel machen sondern Rostock kommen lassen und dann umschalten.

So muss die Aufstellung aussehen, ich könnte mir aber auch vorstellen das man Schneider auf RV aufstellt und Fechner und Eddi in der IV. 

Da wir ja auch nicht sicher sein können, dass Velkov nach der Gehirnerschütterung wieder fit ist.

0
TimK
Antwort auf rheinbrücke
So muss die Aufstellung aussehen, ich könnte mir aber auch vorstellen das man Schneider auf RV aufstellt und Fechner und Eddi in der IV. 

Da wir ja auch nicht sicher sein können, dass Velkov nach der Gehirnerschütterung wieder fit ist.

Velkov saß aber doch schon gegen Meppen auf der Bank. Da setzt man ihn ja nicht hin, wenn er nicht einsatzfähig wäre.

Ich gehe allerdings auch davon aus, dass Krämer Schneider auf den RV setzt.
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-lange-pause-fuer-van-ooijen-und-traore_aid-53790549


Hier wird leider noch nicht mal gefragt bzw. erwähnt, ob es ggf. doch noch Neuverpflichtungen gibt um die Verletzungsseuche abzufedern.

0
RMF
Antwort auf TimK
So würde ich spielen. Fechner als RV und in der Mitte Velkov und Girdvainis. Davor Wagner als 6 und Albutat als 8.. Marcussen, Pusch und Feigenspan in der Mitte für die Umschaltsituationen und Kiprit als schneller Stürmer.

Bitte nicht das Spiel machen sondern Rostock kommen lassen und dann umschalten.

Würde ich so nehmen. Nur Kiprit Evtl später einwechseln und mit Mörschel starten. 
0
TimK
Wir haben übrigens mit 17 Feldspieler für das Rostock Spiel zur Verfügung. Am 3. Spieltag. Wahnsinn 
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Wir haben übrigens mit 17 Feldspieler für das Rostock Spiel zur Verfügung. Am 3. Spieltag. Wahnsinn 
Wird gefühlt jedes Spiel weniger.


Ich tippe verlieren wir sang- und klanglos ist Krämer Sonntag wieder Geschichte. 


Sowieso unverständlich warum wir nach einem sehr überzeugenden Sieg das Duo Reisinger Steuernagel rasiert haben. Den Klassenerhalt haben wir dank der Beiden geholt. Vogel und Krämer hätten uns absteigen lassen.

0
Das erfolgreichste Duo war Steuernagel und Reisinger! Ganz klar belegbar!
0
Ardo
Ich glaube nicht, dass Krämer schon am Sonntag fliegt. Ich tippe eher auf 0 Punkte nach dem 6ten Spieltag und dann ist Schluss. 
0
Und was wenn wir morgen gewinnen? Beim Fussball ist alles möglich. Ich glaube auch an einen Sieg morgen. Im Kader haben wir leider 3 Spieler (KG,DM,MK), die 3 Spieler blockieren mit deren hohen Gehältern mind 5 3 Liga Spieler die uns weiterhelfen würden. Dann hätten wir die Geschichte mit 17 Spielern im Kader morgen nicht. Gut KG hat man jetzt gekündigt. Wir wissen alle, dass wir noch mind 3 Spieler brauchen, LV, Stürmer, RA oder LA und eventuell nich 1 RV da jetzt Traore weg ist bis zur Rückrunde. MP sollte nicht zu viel auf das Geld achten, klingt blöd, den am Ende wird man sowieso Spieler holen müssen für die eine oder andere Position sonst wird es eng. Stand jetzt haben wir 5 verletzte und 3 aussortierte Spieler. Richtig scheisse. 
0
DAVE101
Diese Krämer--Diskussionen in allen möglichen Threads nerven ein wenig! 
0
kfc05
Antwort auf DAVE101
Diese Krämer--Diskussionen in allen möglichen Threads nerven ein wenig! 
Ignorier es doch, keiner zwingt dich das alles zu lesen und darauf zu reagieren. 
0
Antwort auf DAVE101
Diese Krämer--Diskussionen in allen möglichen Threads nerven ein wenig! 
Ab morgen kann er dazu beitragen, dass es um ihn etwas ruhiger wird. Seit wie vielen Spielen haben wir unter SK nicht mehr gewonnen? Ja ich weiß letzte Saison anderer Kader etc.
0
DAVE101
Antwort auf kfc05
Ignorier es doch, keiner zwingt dich das alles zu lesen und darauf zu reagieren. 
Keiner zwingt mich, das alles zu lesen, stimmt. Ihr erwartet, dass Ruhe in den Verein kommt, aber ihr bringt selbst Unruhe rein, indem in jedem möglichen Thread über Krämer diskutiert wird. Das hier ist der Thread zum morgigen Spiel, darüber möchte ich mich informieren. Stattdessen wird hier schon gemutmaßt. wann Krämer entlassen wird. Das Spiel zu diesem Thread ist noch nichtmal gespielt!!! Vor ein paar Tagen das gleiche im Kader-Thread. Krämer- Diskussion. Gibt es keinen Stefan-Krämer-Thread, wo um seine Person diskutiert werden kann? Vielleicht verstehen einige, was ich meine. Ansonsten sorry, dass ich darauf reagiert habe. 
0
70-80% der Beiträge hier stammen von negativen Gedanken. Negativität zieht Negativität an, überall; hier im Forum, in den Medien (TV, sterbende Zeitungen, Radio, Infos auf Internetseiten). Wenn wir dem Verein helfen möchten, dann sollten wir uns bewusst sein, dass das, was wir schreiben, was wir sagen, was wir in Worte fassen, aus der Person kommt, die das schreibt, sagt, in Worte fasst; der Adressat (also der KFC Uerdingen hier, oder unser Trainer, einzelne Spieler, oder Präsident oder Vorstand oder Bürgermeister, wer auch immer) ist immer zweitrangig, es geht nur sekundär um die angegriffene Person; primär geht es um den Menschen, der negative Gedanken in die Welt rauslässt; zumeist haben diese Menschen Angst, finden keinen inneren Frieden, fühlen sich (bzw. deren falsches Ego) bei jeder Kleinigkeit angegriffen und glauben, darauf reagieren zu müssen. Es ist eine Spirale, die ins Verderben führt; auf allen Ebenen. Das Leid, was Menschen anderen durch Worte antun, tun sie sich selber an, und merken es fast nie. 

Warum nicht diese Saison ohne negative Kommentare erleben? Das scheint bei Vielen so unglaublich schwer zu sein, warum? Es ist nur eine Einstellungsfrage. 

Warum den Verantwortlichen, dem Trainer, den Spielern, den Ärzten und Physiotherapeuten, den vielen freiwilligen Helfern diese Saison nicht einfach den Rücken stärken, egal was für ein Ergebnis ein Spieltag bringt? Und wenn wir mit 0:9 Punkten starten, geht da die Welt sofort unter? 

Es ist erwiesen, sogar bewiesen, dass Positivität als Resultat nur Positives nach sich zieht; echte Positivität, die aus dem Innern kommt, die dem entspricht, was man wirklich fühlt und was man wirklich ist. Probiert es einfach mal..

PS.: hört sich (zu) einfach an? Ja, vielleicht; es ist einfach, und für die meisten Menschen doch so schwierig, unverständlich.


0
Ardo
Eine Saison ohne negative Kommentare wünsche ich mir auch. Leider verwechselst du Ursache und Wirkung 😂😂😂
0
Cello Ya
Antwort auf DAVE101
Keiner zwingt mich, das alles zu lesen, stimmt. Ihr erwartet, dass Ruhe in den Verein kommt, aber ihr bringt selbst Unruhe rein, indem in jedem möglichen Thread über Krämer diskutiert wird. Das hier ist der Thread zum morgigen Spiel, darüber möchte ich mich informieren. Stattdessen wird hier schon gemutmaßt. wann Krämer entlassen wird. Das Spiel zu diesem Thread ist noch nichtmal gespielt!!! Vor ein paar Tagen das gleiche im Kader-Thread. Krämer- Diskussion. Gibt es keinen Stefan-Krämer-Thread, wo um seine Person diskutiert werden kann? Vielleicht verstehen einige, was ich meine. Ansonsten sorry, dass ich darauf reagiert habe. 
Natürlich stimmt es, dass auch unsere Diskussion um ihn auch etwas Unruhe rein bringen kann. Wir sind aber auch nur die kleine Fahne im Wind. Das übrige tuen unsere Verantwortlichen, die dafür sorgen, durch blindes Handeln wir immer Gesprächsthema Nummer 1 sind bei den Hetzmedien. Es wird halt dilettantisch gehandelt und unser Trainer ist nun mal Verantwortlicher für unser Spiel. Er bereitet die Mannschaft auf das nächste Spiel vor, legt die Taktik fest und wählt die Spieler aus (auch den Kader hat er mitbestimmt) und dann ist es nicht mehr weit entfernt, dass seine Personalie sehr nah an unserem nächsten Spiel geknüpft ist. Denn er hat nun mal bald 15 Spiele nicht gewonnen und er muss sich daran messen lassen. Es kann nicht sein, dass wir ständig auf die Backen kriegen und wir vom Spielgerüst eines Oberligisten gleichen. Wir haben nun mal mit Mörschel, Gnaase, Kiprit, Traoré etc Spieler geholt, die viele gefordert haben (nicht immer namentlich aber vom Typus her) und was macht er? Setzt Spieler immer wieder auf die falsche Position ein (Feigenspan) und verunsichert durch fehlende Marschroute sogar unsere erfahrenen Spieler (Pusch, Albutat). Es wirkt so, dass Kiprit wie Boere am Anfang noch Esprit und den Weg zum Tor kennt, aber durch mangelnde Chancenkreiierung und uninspirierte Offensivaktionen immer mehr den Mut und die Lust verlieren wird. Fragt mal bei Musculus, Beister oder Aigner oder gerne auch Yesil nach was er mit denen gemacht hat. Krämer kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, aber er hat halt seit dem Aufstieg wirklich null gerissen. Und ich lege mich fest, wenn wir die nächsten zwei Spiele mit weniger als 3 Punkten raus gehen ist er auch wieder nicht mehr unser Trainer. Er hat halt überhaupt nichts dazu gelernt. Vielleicht sollte er mal bei Flick, Favre oder sonst wen hospitieren und mal einen neuen Blickwinkel bekommen. Dieses ständige nach vorne Bolzen und Flanken ins Leere sind kein Zufall und die darausresultierende Torausbeute auch nicht. Schaut euch mal Magdeburg an, was er dort hinterlassen hat. Die werden diese Saison sicher absteigen. Er hinterlässt meist ein Trümmerhaufen und daher wäre es ratsam schnell zu handeln, bevor das Team wieder komplett verunsichert ist und der nächste Trainer bis zum letzten Spieltag brauch um die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen. Das musste leider mal gesagt werden. Diese Trainerdiskussion ist unvermeidbar.
0
Mich stört einfach dieses ewige haarkleine Sezieren jedes auch nur möglichen Szenarios und jeder Entscheidung der Verantwortlichen. 


Ich kann nicht verstehen, dass man sich seitenlang über Unzulänglichkeiten austauschen kann, ohne, dass wenigstens mal irgendwie mit „auf geht‘s“ oder „wird schon“ geschlossen wird. 


Was sind denn das für Fans ? 


Ja, in anderen Foren geht es genauso zu. Klar, aber da sind es gefühlt 20% der User, bei uns sind es 95%. 


In den allermeisten Beiträgen ist der zumindest der Duktus eine ekelhafte Zumutung 


@Cello Ya: Krämer verunsichert Pusch ? 

Woran machst du das fest ? 

Objektiv einfach nicht richtig. Warum also schreibst du das ? 


Da will ich auch gleich die Frage anschließen, welche Position für Feigenspan richtig ist.....


0
Es ist doch völlig nebensächlich was entschieden wird oder auch am Ende passiert,
man sollte als Fan immer an den Verein und an das Team glauben!
Wenn das nicht der Fall ist, dann ist man auch kein richtiger Fan.
Außerdem ist es doch wirklich einfach, alles zu kritisieren und Köpfe zu fordern,
die Kunst besteht darin, es besser zu machen und den Leuten, den Rücken zu stärken.
Wenn ich schon lese, wir haben nur 17 Spieler im Kader, dann frage ich mich
doch, was soll ich mit 25 Spieler im Kader, es können doch nur 11 spielen und
3 eingewechselt werden und wenn Schneider der Backup von Traore ist, dann
spielt er jetzt für ihn.
Wenn wir ihm das nicht zutrauen, dann hätten wir ihn nicht holen brauchen.
Irgendwann kommen auch die verletzten Spieler zurück.
Den Trainer nach 2 Spielen zu entlassen ist total schwachsinnig, und die vorige
Saison spielt überhaupt keine Rolle bei der Bewertung.
Die beiden ersten Spiele sind verloren worden, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt hilft nur, in die Hände spucken und Rasen schlucken.

Auf geht's Uerdingen, nur der KFC
0
Rechter Verteidiger spielt doch wohl Gino Fechner, oder ? 


Der hat auch schon mindestens 110 Minuten dort gespielt 

0
Ich bin Fan und immer mit Herzblut dabei.

Ich beschäftige mich viel mit dem Verein und dem Umfeld, wie wahrscheinlich alle hier.

Ich bin auch dem Grunde nach immer positiv eingestellt und hoffe, dass es morgen drei Punkte werden.


Aber man sollte auch immer die Finger in die Wunde legen, wenn man das Gefühl hat, dass sich der Verein in die falsche Richtung bewegt. Damit meine ich nicht, dass es jetzt schon so weit ist. Aber es gibt Tendenzen, dass sich wieder Unruhe breit macht, bestätigt durch diverse interne und externe Indikatoren.


Das sollte man als Fan immer anmerken. Dabei geht es auch nicht um das Sezieren einer jeden Situation. 

Wir könnten es sicherlich auch alle nicht besser.

Aber Gedanken und Verbesserungsvorschläge sind nunmal für eine Fangemeinschaft essentiell.

0
Neoterra
Auf geht's Jungs. Morgen wird gekämpft und gewonnen. Ich glaube an euch.


Nur der KFC!!!

0
Antwort auf Lindental_86
Ich bin Fan und immer mit Herzblut dabei.

Ich beschäftige mich viel mit dem Verein und dem Umfeld, wie wahrscheinlich alle hier.

Ich bin auch dem Grunde nach immer positiv eingestellt und hoffe, dass es morgen drei Punkte werden.


Aber man sollte auch immer die Finger in die Wunde legen, wenn man das Gefühl hat, dass sich der Verein in die falsche Richtung bewegt. Damit meine ich nicht, dass es jetzt schon so weit ist. Aber es gibt Tendenzen, dass sich wieder Unruhe breit macht, bestätigt durch diverse interne und externe Indikatoren.


Das sollte man als Fan immer anmerken. Dabei geht es auch nicht um das Sezieren einer jeden Situation. 

Wir könnten es sicherlich auch alle nicht besser.

Aber Gedanken und Verbesserungsvorschläge sind nunmal für eine Fangemeinschaft essentiell.

Bewegt sich der KFC denn in die falsche Richtung?
Für mich bewegt er sich in dieser Saison doch eher in die richtige Richtung.
Gute Transferperiode, die verbesserten Trainingsbedingungen, Fortschritte
in der Grotenburg, natürlich gibt es immer Luft nach oben.
Die Altlasten der Vergangenheit, sorgen leider immernoch für Störgeräusche,
doch neue Sachen sind doch nicht dazu gekommen.
Wenn man jetzt noch bedenkt, das alles von einer Person finanziert wird,
dann habe ich für die Kritik wenig Verständnis.

Nur der KFC
0
Grundsätzlich ist es ja schon sehr zu begrüßen, wenn Fans sich mit sportlichen, organisatorischen oder finanziellen Fragen rund um ihren Verein beschäftigen und Verbesserungsvorschläge machen. 


Nur leider kann ich keine solchen erkennen. Ich sehe nur Dauerkritik an allem und an jedem. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.