Schluesselszene.net

Wochen der Wahrheit

JeFF
Ich hatte vor dem Wiesbaden Spiel ein richtig gutes Gefühl. 

Die ersten 10-15 Minuten fand ich dann auch gut. Wir haben echt zielstrebig und schnell nach vorne gespielt. 

Doch dann sind wir ja völlig zerbrochen. 


Angesichts der Verletzungen muss sich jetzt JEDER im Verein eingestehen, dass wir uns im absoluten Abstiegskampf befinden. Das wird ne harte Nuss :/ 


0
Antwort auf kfc9999

Von 6 Spielen waren nur 2 wirklich schlecht.




Und 0 wirklich gut.
Ja, da hast du auch recht!
Ich habe manchmal das Gefühl, das wir die Spiele viel zu verkrampft angehen,
man sollte mal versuchen lockerer zu sein.
Andere Mannschaften laufen sich nicht pausenlos die Lunge aus dem Hals und
haben ein viel größeren Ertrag als wir.
Wir müssen lernen nur dann um unser Leben zu laufen, wenn es auch wirklich
wichtig ist.
Die sollten mal, mit allen Spielern, in eine Disco und eine Nacht durchsaufen und
anschließend zum Spiel, das würde wahrscheinlich besser funktionieren.

Nur der KFC
0
Ohne jeglichen Hohn, bin ich dafür diesen Thread zu schließen,
denn unser KFC hat in den Wochen der Wahrheit, doppelt so gut
abgeschnitten, wie es hier prognostiziert wurde. Für mich ist keine
Frage mehr offen.
0
TimK
Meine Prognose ging zum Glück nach hinten los und wir stehen deutlich besser dar. 


Das freut mich sehr. 


Dennoch wird hier nix geschlossen. 


Dass für dich keine Fragen mehr offen sind, heißt ja nicht, dass es keine offenen Fragen gibt :)

0
Antwort auf TimK
Meine Prognose ging zum Glück nach hinten los und wir stehen deutlich besser dar. 


Das freut mich sehr. 


Dennoch wird hier nix geschlossen. 


Dass für dich keine Fragen mehr offen sind, heißt ja nicht, dass es keine offenen Fragen gibt :)

Das ging doch nur bis zum Spiel Saarbrücken, oder zählt das für die ganze Saison?
0
ocin
erst geht es um den oktober, dann eben um den november und danach um den rest der saison, warum auch nicht und fragen werden ja immer offen bleiben, ein schelm wer methode dahinter sieht ...
0
vielleicht macht man aus "Wochen der Wahrheit" nun "Wochen des Aufbruchs" oder so

oder "Wochen der Wahrheit 2" oder "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"  
0
Timon U.
Wochen, die war'n halt 
0
TimK
Antwort auf ocin
erst geht es um den oktober, dann eben um den november und danach um den rest der saison, warum auch nicht und fragen werden ja immer offen bleiben, ein schelm wer methode dahinter sieht ...
Ich verstehe das Problem nicht. Wir mache noch auch die Spieltagsthreads nicht mit Abpfiff zu.


Für jetzt ist das Thema erledigt (wobei ihr gerade auf mich so wirkt, als würdet ihr hier unbedingt noch was zu sagen wollen :-) ), aber warum sollten wir irgendwas zu machen? Wenn hier keiner schreibt, verschwindet das Thema automatisch. 

0
Ja, ICH sehe die nächsten Spiele gg. Lübeck, Unterhaching, München 60 etc. als richtungsweisend an, ob der "beste Kader ..." - fast komplett, in voller Stärke - für mehr als nur einen MF-Platz gut ist. 
0
Ardo
Wo sind wir denn fast komplett? 
0
Ich fand es sehr schade, dass er so wenig genutzt wurde und die Wahrheit dann eher im SK-Thread gesucht, aber irgendwie trotzdem noch nicht gefunden wurde.


Mich beschleicht das finstere Gefühl, im Fußball gibt es überhaupt keine Wahrheit.
Ich lerne ja gerade, dass auch Punkte (9 aus 4 Spielen) blenden und lügen könn(t)en.

Ein Teufelskreis!

0
andi1
Ja das stimmt mit dem  Teufel . . doch am Ende bleibt die Wahrheit. Also bitte laufen lassen hier . .  .  .   .    .
0
Hier ist ne Stimmung wie nach 2 Niederlagen !
Hallo ! 3 Siege aus zuletzt 4 Spielen ....
0
Und weiter gehen die Wochen der Wahrheit...Wir können wohl davon ausgehen, dass wir keinen ruhigen Winter erleben werden.

4 Spiele stehen in den nächsten 19 Tagen auf dem Plan. Es bleibt kaum Zeit - wir müssen in den nächsten Wochen bereit sein, zu punkten. Angesichts der Gegner ist eigentlich alles unter 5 Punkten nicht tolerierbar - und das ist bereits wohlwollend gerechnet.

Ob wir das hinbekommen und vor allem wie, weiß ich nicht. Vielleicht wäre es sinnvoll, Krämer für diese Spiele eine Jobgarantie auszusprechen und gleichzeitig Offensivfußball zu fordern. Weil sonst sehe ich gegen die spielstarken Unterhachinger wieder Angsthasenfußball und ein 0:0, das uns und Krämer auch nicht weiterbringen wird. Wir müssen unsere Siegchancen schleunigst erhöhen und das geht nur über vernünftige Offensivaktionen. Denn bei 1860 erwarte ich nicht viel und danach kommt Halle zu uns - ein ganz wichtiges Spiel. Spätestens das ist für mich ein Spiel der Wahrheit, in dem wir die Hosen runterlassen müssen und 3 Punkte Pflicht sind (und dafür brauchen wir Tore!).

Ich bleibe dabei: Wenn sich an unserem Spiel nicht nachhaltig etwas ändert, werden die Ergebnisse in wenigen Wochen von alleine für Krämers Rauswurf sorgen - so hart das klingt. Es gibt nur noch einen Ausweg: der Mannschaft ein Konzept an die Hand geben und sie so aufstellen, dass sie TORE erzielen und Spiele GEWINNEN kann.
1

"Angesichts der Gegner ist eigentlich alles unter 5 Punkten nicht tolerierbar - und das ist bereits wohlwollend gerechnet."


..schrieb ich vor 2 Wochen. Geholt haben wir 4 Punkte. Und das gegen diese Gegner. Es reicht!



0

Und die nächsten Wochen der Wahrheit bis zur Winterpause.

Denke mal da wirds dann doch die jetzt schon seit langem bekannten logischen Korrekturen geben .

Vorher glaube ich kaum noch und welche Korrekturen wissen (hoffen ) wir denke ich inzwischen alle ! : (ST,LV,SK)

Denn eins mal Fakt : Wir befinden uns wieder Richtung unten wenn man die anderen Nachholspiele sieht und die gegen uns laufen ..und weiter wenig Tore... weiter wieder dann im Kampf um Abstieg gegen unseren Anspruch und das mit einem verbessertem ! Kader

Eine Billanz schockt mich wahrlich: SK hat in 25 Spielen 5 Siege geschafft ...ein guter Trainer macht da mehr draus egal welcher Kader ..oder?

Preussen Münster sollte ein warnendes Beispiel sein wo zu lange tote Pferde geritten ...

Und dreimal hintereinander klappt das nicht bei uns und schalte da gerne auch in Armageddon WarnModus: 

Denn wenn wir absteigen ..gehen hier die Lichter aus !

Edit : Es darf nicht sein ! Oeding ist mein Funkfeuer in the trist Universe : Lasst es wieder leuchten !!!




0
Bitte umbenennen in Tage der Existenz grr ohmmm ..kann von Euch einer noch nach Nikolaus durchpennen?
also ich Nicht !
1
Stell dir vor, am Samstag ist das letzte Spiel der KFC Uerdingen 05 Entertainment GmbH... und keiner kann hingehen... 😢 
0
Antwort auf Crefelder
Stell dir vor, am Samstag ist das letzte Spiel der KFC Uerdingen 05 Entertainment GmbH... und keiner kann hingehen... 😢 
Wird nicht passieren, also mach dir nicht so Gedanken über den negativen Mißt !!!!!
1
Der Lizenzantrag ist das aktuelle Hauptproblem unter 1905 Problem. 

...oder um "Otto" zu zitieren  (Otto, der Film). " Da waren sie wieder, meine 3 Probleme: kein Job, kein Geld und keine Ahnung, wie es weitergehen soll."


In 2 Wochen wissen wir definitiv mehr.

Die Wochen der Wahrheit, Teil 342.

3
Lizenzanträge : Checked aber..Tja da sind wir wieder ...Woche der Wahrheit!!!
..the story continues..I have a dream ..still dreaming !
0
Ürdi
Wir können aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.