Schluesselszene.net

FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr

228 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
PlatzwartSprödental
vor 2 Jahren #226

Als Antwort auf derlinner (Beitrag ansehen)

• "...weil der Kontakt von Hehne minimal gewesen sein wird und schlimmer aussieht, als er wirklich ist."

Stimmt, dass Dorda ausgewechselt werden musste, lag ja auch nicht am Foul, sondern am schlechten Wetter xD

SouthLowerSaxony
vor 2 Jahren #227
Natürlich muss ein Spieler, der wiederholt die Anweisungen, seine Aufgaben nicht umsetzt, egal ob frisch eingewechselt oder nach 15 min Spielzeit - zunächst erneut hinsichtlich seiner Aufgaben instruiert werden-  bei fehlender Umsetzung ausgewechselt werden. Sonst kann ich meine Autorität als Trainer gleich an der Garderobe abgeben, dann ist Sense mit Standing in der Mannschaft. 

Die Frage ist ja, warum setzt er es nicht um, Können tut er es ja. und glaubt mir, alle nicht Krämer Freunde im Kader werden sich mindestens gedanklich feixend auf/neben dem Platz ins Fäustchen lachen. Das ist eins der Beine am Trainerstuhl, das ich mit Souveränität und klarer Führung stabil halten muss.

Ebenfalls 89-92 Oberliga, muss nicht zwingend was bedeuten, hilft aber ungemein ;-)

pookas
vor 2 Jahren #228

Als Antwort auf PlatzwartSprödental (Beitrag ansehen)

Zumal auch ein schöner Stollenabdruck auf dem Knie zu sehen war. Also nichts mit minimaler Berührung am Fuß 

Der DFB wird es allerdings wie Herr Rafati sehen und ihn nicht härter bestrafen als Wagner

SouthLowerSaxony
vor 2 Jahren #229
Ich hatte den Eindruck, das Hehne die offene Sohle vor dem Kontakt noch hochnimmt, hoffen wir mal, das das seiner Körperposition beim Versuch der "Balleroberung" geschuldet ist. Aus meiner Sicht mittlerweile genau so eine Unart wie das versehentliche auf den Fuß treten, beim Versuch den Ball im Zweikampf zu erobern. Aus meiner Sicht kommt da immer mehr Vorsatz rein und ist mit aller Härte zu bestrafen. Wird leider von den Schiri`s, bzw VAR`S wenn vorhanden gar nicht beurteilt. 
Ungelesene Beiträge