Autor | Beitrag |
---|---|
Looxus |
vor 2 Jahren
Als Antwort auf Volkic (Beitrag ansehen) Kinsombi kann man vielleicht noch verkraften, aber dann brauche ich ein Defensivesmittelfeld, dass die Lücken stopft. Ich finde das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft war schlecht. Es wurde einfach unzureichend verschoben und der Angreifer wurde auch nicht im Zweikampf gestellt. Bei den Toren waren es viele kleine individuelle Fehler, die man aber im Normalfall im Kollektiv retten kann. |
![]() ![]() |
vor 2 Jahren
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-6-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/ |
BenTheMan |
vor 2 Jahren
Als Antwort auf derlinner (Beitrag ansehen) Mal wieder !!!! |
![]() ![]() |
vor 2 Jahren
Bei der Verletzung von Pusch frage ich mich wirklich was der Spieler von Wehen da macht, Pusch springt ganz normal zum Kopfball hoch und der Spieler von Wehen hat kaum eine Chance auf den Ball und versucht mit aller Gewalt aus 2m Entfernung noch an den Ball zu kommen, und das beim Spielstand von 0:4 in der letzten Minute. Vielleicht sollte ihm das mal irgendjemand sagen, das war so unnötig wie ein Kropf. Nur der KFC
|
TimK |
vor 2 Jahren
Als Antwort auf BenTheMan (Beitrag ansehen) https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/ Immerhin in einer Tabelle ganz oben mit dabei!
|
![]() ![]() |
vor 2 Jahren
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir (laut dieser ja auch subjektiven Einschätzungen) dreimal einen Vorteil aufgrund angeblich falscher Entscheidungen hatten.
|
TimK |
vor 2 Jahren
Als Antwort auf derlinner (Beitrag ansehen) Der Spieler läuft bei einem zu lang geratenem Einwurf rückwärts und als der Ball runterkommt dreht er sich um und geht zum Kopfball. Er sieht Pusch gar nicht kommen. Ihm da einen Vorwurf zu machen ist Quatsch. Wenn überhaupt könnte man Pusch fragen, warum er in der 90. Minute im Mittelfeld noch in so ein Kopfballduell geht. Klar, der wollte den Zweikampf noch gewinnen, aber es ging in der Szene um gar nichts mehr. Die Situation war einfach unnötig aber es ist nunmal passiert.
|
![]() ![]() |
vor 2 Jahren
Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen) Ich habe mir die Szene jetzt gerade nochmal angesehen, du hast recht, der Spieler von Wehen sieht Pusch nicht aber er hat keine Chance an den Ball zu kommen egal ob einer hinter ihm steht oder nicht, warum springt er da noch hin. Natürlich ist es auch unglücklich. Was haben wir getan, das es immer wieder uns erwischt. Nur der KFC
|