Schluesselszene.net

Uerdingen - 1860

Wir haben over all 10 ganze Punkte geholt bei unseren komischen "Heimspielen " aktuell in Liga 3
und bisher kein Sieg in Lotte auf dem Kreuz oder Feld da
Man ey logischerweise wir wie immer in Liga 3 seit Exit aus der Burg auf "Heim" Abstiegsplatz und aktuell sogar Letzter !
Geht es an wie ein Auswärts ! ja Auswärtsspiel ..der Kopf !!! vergesst dieses Heimspielmusthave:
Das ist eher weiter sonst wie bei Hellraiser ..andere Trikots egal auch gerne als Psychohilfe ..nehmt die weißen !?
Die blauroten helfen ja schmerzhaft wohl leider nix aber auch kein Wunder da verflucht da nur in der Burg funzen !
Oder wir in Gelb sogar mehr Punkte eingefahren !? jede Hilfe hilft !!!!
Der Fluch muß wech ! Von mir aus nackig auflaufen und dicke Eier zu Ostern zeigen !!! grr

1
Antwort auf KFC Alien
Wir haben over all 10 ganze Punkte geholt bei unseren komischen "Heimspielen " aktuell in Liga 3
und bisher kein Sieg in Lotte auf dem Kreuz oder Feld da
Man ey logischerweise wir wie immer in Liga 3 seit Exit aus der Burg auf "Heim" Abstiegsplatz und aktuell sogar Letzter !
Geht es an wie ein Auswärts ! ja Auswärtsspiel ..der Kopf !!! vergesst dieses Heimspielmusthave:
Das ist eher weiter sonst wie bei Hellraiser ..andere Trikots egal auch gerne als Psychohilfe ..nehmt die weißen !?
Die blauroten helfen ja schmerzhaft wohl leider nix aber auch kein Wunder da verflucht da nur in der Burg funzen !
Oder wir in Gelb sogar mehr Punkte eingefahren !? jede Hilfe hilft !!!!
Der Fluch muß wech ! Von mir aus nackig auflaufen und dicke Eier zu Ostern zeigen !!! grr

.....mit in kaltem Wasser gewaschenen  Schniedelwutzz!!!!!!!!!!
0
JimPanse
Kiprit sich im Training verletzt. Wurde direkt in die Klinik gebracht zur Untersuchung. Wie schlimm es ist, weiß man noch nicht. Fällt definitiv morgen aus. Damit haben wir nur noch einen Stürmer.
0
Ein längerer Ausfall von Kirpit wäre ein mittelschwere Katastrophe im Kampf um den Klassenerhalt.

Es macht halt einen Unterschied ob man mit Kiprit nachlegen kann oder ob dann ein Mittelfeldspieler vorne rein muss.
3
Matchday! 


Mein Tipp: 2:0. Göbel auf Grimaldi in der 15. Minute und dann dann ein Konter in der 60. Minute durch Feigenspan.

0
JeFF
Im Vorbericht auf der HP steht nichts von einem Ausfall von Kiprit. 
0
Johannes
Grimaldi fehlt ebenfalls, puuuuhh...
0
Cello Ya
Ist doch ein schlechter Scherz ohne Sturm. 
0
JimPanse
Und das wird wohl nicht das einzige Spiel bleiben, was die Gerüchteküche so erzählt...
1
Das kann ja was geben. Ein Punkt wäre schon beachtlich.
0
Ardo
So eine scheiße,  was hat denn Grimaldi nun????  Edit: Gerade gelesen. Covid Kontaktperson. Fuck. Wenigstens keine Verletzung. Erst ohne Abwehr, nun ohne Sturm 😡
0
JimPanse
Was glaubt ihr, wer Stürmer spielt? Eigentlich würde ich Feigenspan sagen, aber da Pusch schon einmal sowas wie eine zweite Spitze gespielt hat, könnte er auch vorne drin stehen.
2
JimPanse
Antwort auf Ardo
So eine scheiße,  was hat denn Grimaldi nun????  Edit: Gerade gelesen. Covid Kontaktperson. Fuck. Wenigstens keine Verletzung. Erst ohne Abwehr, nun ohne Sturm 😡
Quarantäne, wird auch in Halle fehlen. 
2
Ardo
Antwort auf JimPanse
Was glaubt ihr, wer Stürmer spielt? Eigentlich würde ich Feigenspan sagen, aber da Pusch schon einmal sowas wie eine zweite Spitze gespielt hat, könnte er auch vorne drin stehen.
Ich gehe von Pusch aus.  Auch wenn es nicht meine wahl wäre. Heute können wir nur hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott versuchen.
2
Ist schon mehr als unglücklich. Ausgerechnet Grimaldi, auf den inzwischen wirklich unser Spiel zugeschnitten war. Andererseits muss jetzt unseren Profis auch klar werden, dass sie sich im Privatleben verdammt zurücknehmen müssen, weil ansonsten so etwas wie jetzt passiert (ohne Grimaldi jetzt einen zu großen Vorwurf zu machen bei diesem sehr ansteckenden Virus).
0
Mehr als unglücklich. 


Grimaldi ist halt auch Familienvater, da ist mit den Kids natürlich die Wahrscheinlichkeit deutlich höher 

3
Das ist schon heftig. Ohne Stürmer und vermutlich mehr als ein Spiel.
1
Porque19
Antwort auf JimPanse
Und das wird wohl nicht das einzige Spiel bleiben, was die Gerüchteküche so erzählt...
Was wird sich denn so erzählt?

Also kann mir beim besten Wissen nicht vorstellen, dass aufgrund der Verträge jetzt solche Dinge sich häufen.

Zumal Grimax doch eh ohne Vertrag wäre und Kiprit sogar ins Krankenhaus musste, also da wohl keine Unterstellung gerechtfertigt sein dürfte 

0
Schöne Scheixxe!
0
Gut, dann müssen die Jungs das so machen. Vielleicht einmal ein Kontertor oder Herr Pusch zeigt einmal, was er kann.
0
"Im Angriff machen wir nichts Verrücktes!"

Was eine Sch... Jetzt kommt es echt knüppeldick. Man freut sich, dass Frido und Luki zurückkommen und stattdessen fällt unser eh schon spärlich bestückter Sturm komplett aus.
Und in Pusch, der schon keinen Bock mehr hatte, als er noch einen Vertrag hatte, werden jetzt die Hoffungen gelegt.

Puh, aber alles Jammern hilft auch nix - jetzt heißt es, noch enger zusammenstehen und Gas geben!
0
Jetzt kamen viele gute Meldungen über den KFC und man freute sich,
und jetzt fällt uns das ganze vor die Füße!
Wenn dat ma juut jeht!
0
JimPanse
Antwort auf Porque19
Was wird sich denn so erzählt?

Also kann mir beim besten Wissen nicht vorstellen, dass aufgrund der Verträge jetzt solche Dinge sich häufen.

Zumal Grimax doch eh ohne Vertrag wäre und Kiprit sogar ins Krankenhaus musste, also da wohl keine Unterstellung gerechtfertigt sein dürfte 

Ähm, der einzige der gerade wirre Theorien verbreitet bist du. Wo habe ich irgendwas mit Verträgen geschrieben, wtf?


Es geht darum, Kiprit soll wohl schlimmer verletzt sein und Grimaldi wird halt nicht nur heute fehlen, sondern mind. noch in Halle. Wenn Grimaldi back ist, werden wir nur noch ihn haben. 


Alles was dürftig für den Abstiegskampf. 

3

Das ist einfach alles nur noch unfassbar. Gegen Zwickau fehlt uns die gesamte Abwehr und jetzt bricht uns innerhalb weniger Stunden der gesamte Sturm weg. Wie viel Pech kann eine Mannschaft haben frage ich mich? Obwohl gerade vorne aus viel "hausgemacht" ist. Genau für solche Fälle hat man normalerweise noch einen Back-Up im Kader...


Aber gut - antreten müssen wir ja dennoch. Und auch ohne Stürmer kann man Spiele gewinnen wie uns beispielsweise Spanien und neuerdings RB Leipzig zeigen. Aber dafür muss man das System fast komplett umstellen und den Ball und Gegner laufen lassen. Wir können Grimaldi nicht 1 zu 1 ersetzen und mit hohen Bällen brauchen wir auch gar nicht anfangen. Wir brauchen zwei schnelle Spitzen die flach geschickt werden und durchgehend mit der Münchener Abwehr ins Laufduell gehen. Feigenspan und Marcussen wären da eigentlich meine Favoriten gewesen.


Edit: Da aber anstelle von Marcussen jetzt Pusch in der Startelf steht gehe ich davon aus dass wir es jetzt doch mit hohen Bällen versuchen werden...

1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal