Schluesselszene.net

Uerdingen - 1860

Von Pusch hatte ich bis zu 10 Toren erhofft- Weitschüsse, Freistöße, Elfmeter. NICHTS, aber auch gar NICHTS ist davon eingetroffen;-)
3
Auch so eine typische Attitüde vom Pusch, bei Standards immer Ego. Anstatt mal auf MArcussen abzulegen, der an der Straufraumkante mutterseelenallein stand, weil alle mit der direkten Hereingabe gerechnet haben,
2
Antwort auf Nostalgie1905
Von Pusch hatte ich bis zu 10 Toren erhofft- Weitschüsse, Freistöße, Elfmeter. NICHTS, aber auch gar NICHTS ist davon eingetroffen;-)
Ich wollte gerade sagen. Wieso darf der da jetzt schon wieder Ecken und Freistöße treten?
Das ist doch nicht normal. Göbel steht daneben und guckt zu wie Pusch die Dinger versemmelt? Wieso haut Krämer da nicht mal zwischen und spricht ein Matchwort?
2
Kurze Ecke abdecken
0
Antwort auf Volkic
Naja. Magdeburg führt 2:0 gegen Ingolstadt
SO und nicht anders spielt man zu Hause. Gegen Ingolstadt gab es ein desaströsen 0:3! 
0
Lukimya spielt wieder im Sturm...
1
Johannes
Und Lautern führt wieder, unfassbar.
0
Und auch Lübeck lebt noch. Aber Bayern ll tauscht jetzt ja auch die Trainer und wird eh nicht absteigen.
1
Dorda spielt immer den selben Stiefel. Ob wir 5:0 führen oder 1:2 zurückliegen. Immer mit angezogener Handbremse. Immer Spiel verlangsamen. Und dann entweder Flanke aus dem Halbfeld oder ein Pass zurück zum Torwart.

Und Schneider verliert auch gefühlt jeden Zweikampf in der Luft.

Generell ein Horror-Spieltag.
2
Ganz bitterer Spieltag heute.
1
Richtig scheisse heute. Denke wir steigen leider ab und zwar zurecht. 
0
Groti
Die Ergebnisse,  und gerade die, die wir nicht beeinflussen können , sind ein Desaster für uns.

Ein sch... Spieltag heute.

0
Groti
Was wäre das für ein Horror. Nach langem hin und her wird die Grotenburg endlich drittligafertig gemacht und wir steigen ab.
0
Sechzig kommt hier mit einer durchschnittlichen Leistung (mit einem abgezockten Plauzen-Mölders vorne) zu einem ungefährdeten Auswärtssieg.
Wenn Edi in der IV für Leon gespielt hätte, hätten wir vllt ne Chance gehabt.

Wenn Luki in der 59. das 2:3 gemacht hätte, wäre es vllt noch mal spannend geworden.

0
Antwort auf stefaneap
Richtig scheisse heute. Denke wir steigen leider ab und zwar zurecht. 
Freitag können wir Halle unter den Strich ziehen. Noch ist nichts verloren.
1

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist dass wir über so ein Ergebnis normalerweise nur müde lächeln müssten.


- Der Verzicht von MP und Weinhart im Sommer einen weiteren Stürmer zu besorgen.

- Krämer der 6 Monate benötigt hat um eine gescheite Formation zu finden die zu seiner (!) Mannschaft passt.

- Unruhe durch nicht gezahlte Gehälter und Probleme durch schlechte Trainingsplätze.

- Eine Stadt Krefeld die uns 3 Jahre lang überall spielen lässt nur nicht in Krefeld selber.

- Abgänge von Maroh und Mörschel trotz laufender Verträge.

- 3 Punkte Abzug durch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens.

- Mehrfache schwere Verletzungen von Kirchhoff/Osawe/Grimaldi/Traore und weitere wochenlange Ausfälle in fast allen Mannschaftsteilen.

- Kein Geld für einen Winter-Transfer (im Gegensatz zu allen anderen Teams im Abstiegskampf).

- Verschossener Elfmeter von Pusch in der letzten Sekunde gegen Rostock.

- Vergebene Großchance von Grimaldi in der letzten Sekunde gegen Duisburg.

- Corona-Ausfälle von Leistungsträgern.

- Schwere (?) Verletzung des besten Torschützen im Saison-Finale genau als es endlich wieder anfing halbwegs zu laufen.


Wenn nur die Hälfte davon nicht passiert wäre hätten wir jetzt mindestens 8-10 Punkte mehr auf dem Konto und uns würde ein einziger weiterer Sieg zum Klassenerhalt reichen. Aber so? Ich möchte nicht melancholisch wirken aber bei so vielen Rückschlägen – die andere Teams in der Summe in mehreren Jahren nicht haben – muss man inzwischen einfach das Gefühl bekommen dass irgendwer scheinbar will dass wir in dieser Saison für sämtliche Fehler aus der Vergangenheit bestraft werden und die Liga verlassen. Alles andere wäre inzwischen wirklich ein erneutes Uerdinger Fussballwunder - vor allem in Anbetracht der anderen Ergebnisse heute.


Normalerweise würde ich sagen dass jetzt vielleicht noch ein kurzfristiger Trainerwechsel helfen würde um der Mannschaft nochmal neue/andere Impulse zu geben (siehe Magdeburg oder Duisburg). Aber so wie ich den KFC und sein Umfeld kenne würde das wahrscheinlich eher noch mehr kaputt machen als alles andere. Zudem gibt es hier im Verein niemanden der auch nur den Hauch von Ahnung hat was Fussball angeht.


Und dafür gibt es im Profi-Sport halt irgendwann die Quittung leider.

Wer geführt wird wie ein Amateurverein der wird irgendwann ein Amateurverein.

7
Mund abputzen. Jetzt 3 Punkte in Halle holen. Dann sind wir wieder im Geschäft. 


Heute war nichts zu holen. 

1
War wohl die falsche Aufstellung, die Leute die eingewechselt wurden,
haben das ganze stabilisiert, die hätten von Anfang an spielen müssen.
Klar bin ich enttäuscht, doch noch ist nichts verloren, dann geht es eben
am Freitag weiter.
0
Looxus
Das Spiel heute war ein Bonusspiel und das sollte man nicht zu hoch hängen. Ist halt wunderbar für 60 gelaufen und bei uns war es ein gebrauchter Tag. Mund abputzen und am Freitag halt schlagen.


Beim Kopfball vom Luki konnte man aber sehen wie ein guter Torhüter solche Tor verhindert. Er springt den Ball entgegen und klebt nicht auf der Linie.....

2
Ich versuche jetzt nicht unsere mäßige Leistung zu erklären!

Aber den Schiedsrichter konnte man heute echt vergessen,
viele seltsame Entscheidungen und oft gegen uns, wie erwartet
lagen die Münchener bei jeder Gelegenheit am Boden und haben
die ganze 2. Halbzeit damit zerstört und dann nur 3 Minuten Nachspielzeit.

Und trotzdem haben wir die Niederlage selbst zu verantworten!
0
Gebrauchter Tag heute

Da hilft nur wegschütten heute Abend


Ich ärgere mich am meisten immer noch

Über feigenspan, warum er den Ball unbedingt zur Ecke drischt. 

Alleine dafür müsste er von Lotte zurück laufen. 

Und so ein pusch........da schreib ich besser gar nix zu



0
Es ist schwer einzuschätzen. Wir haben trotz der vielen Ausfälle und gegen einen guten Gegner kein richtig schlechtes Spiel gemacht, waren aber in den wichtigen Momenten nicht richtig da, weil Spieler wie Grimaldi und Girdvainis fehlen. Wagner und Traoré haben es gut gemacht, besonders auf Wagner kann man bauen. Die letzte halbe Stunde war dann aber gar nichts mehr, auch weil 1860 mehr gemacht hat.

Ich weiß echt nicht, ob wir die restlichen Spiele noch für uns entscheiden können. Es kommt einfach sehr viel zusammen und die Konkurrenz ist voll da. Unser Kader scheint in der Breite sportlich und mental doch nicht ganz auf der Höhe für Abstiegskampf zu sein. Ich glaube, dass manche im Kopf auch einfach nicht mehr voll hier sind. Nur in Bestbesetzung wird noch etwas möglich sein.

Halle ist eine Art Endspiel, allerdings für beide Teams. Wenn wir dort nicht am besten gewinnen, wird es immer schwieriger.
0
In letzter Zeit starten wir nicht gut in die Spiele,
wenn man dann schon einem Rückstand hinterher läuft,
macht es das immer einfacher für den Gegner.

Jetzt haben wir auch noch Lautern im Nacken, wir müssen
uns steigern.
Mit Wagner und Fechner sieht unser Spiel wahrscheinlich wieder
besser aus.

1
Antwort auf derlinner
Ich versuche jetzt nicht unsere mäßige Leistung zu erklären!

Aber den Schiedsrichter konnte man heute echt vergessen,
viele seltsame Entscheidungen und oft gegen uns, wie erwartet
lagen die Münchener bei jeder Gelegenheit am Boden und haben
die ganze 2. Halbzeit damit zerstört und dann nur 3 Minuten Nachspielzeit.

Und trotzdem haben wir die Niederlage selbst zu verantworten!
Sorry Linner, die Meinung hast du exklusiv. Jeder andere Schiri hätte Pusch die zwingend rote Karte gezeigt, vor allem wenn er 5m daneben steht.
Ja, es gab ein paar merkwürdige Pfiffe, aber das hat sich austariert. Es lang einzig an uns heute.
Davon abgesehen, hat Pusch heute auch nicht eine Gelegeheit ausgelassen, zu schauspielern und sich schmerzverzerrt auf dem Boden rumzuwälzen.
2

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal