Schluesselszene.net

SV Straelen vs KFC Uerdingen

Antwort auf Tui
Ich warte auf denjenigen , der mal  wieder postet:
0:2, egal, Mund abwischen, auf zum nächsten Spiel.......................................
Fair Play hat der KFC irgendwie noch nicht so ganz verstanden, kann das sein?
Immerhin wird man wohl in dieser Kategorie der Sieger der Saison sein, dass dürfte jetzt schon feststehen.
Als Sponsor der Uerdinger Glückseligkeit käme ich mir inzwischen ein wenig verarscht vor, .....aber nur ein wenig.
gelöscht - stoffel
0
km1905
Tentakles up... 
0

OHNE  WORTE


"Trotz Niederlage - Cheftrainer Voronov zufrieden mit Mannschaftsleistung"


https://www.reviersport.de/fussball/allgemein/a536042---platzverweis-elfer-verschossen-kfc-uerdingen-verliert-straelen.html

0

Ich versuche diese Saison mit Fassung zu ertragen, fühle mich aber wie ein Boxsack im einem schäbigen Trainigsraum. Aber keine Sorge, nichts und niemand schlägt einen Uerdinger K.O.

0
Ich fühle mich müde und verbraucht. Wieder eine Niederlage, wieder vorhersehbar und deswegen unnötig. Was muss denn noch passieren, damit ein geeigneter, erfahrener Trainer kommt?
2
fummt
Antwort auf Inrather61

OHNE  WORTE


"Trotz Niederlage - Cheftrainer Voronov zufrieden mit Mannschaftsleistung"


https://www.reviersport.de/fussball/allgemein/a536042---platzverweis-elfer-verschossen-kfc-uerdingen-verliert-straelen.html

Das ist nahe an einer Bankrotterklärung !
4
nebomb
Antwort auf fummt
Das ist nahe an einer Bankrotterklärung !
Wenigstens einer ist zufrieden 
0
km1905
Regionalliga ist zu hoch, mit der Mannschaft, mit dem Trainer... Was soll es denn?
0
Hirsch
Ob sich der Verein für einen neuen Trainer entschiedet das mag ich zu bezweifeln.


Denn man analysiert das Spiel wie folgt gegenüber dem Spiel gegen Essen hat sich die Mannschaft beachtlich geschlagen... wie knapp verloren, das Spiel ist auch einwenig unglücklich gelaufen...die rote Karte und der verschossene Elfmeter.


Man hätte mindestens ein Punkt mitnehmen müssen...wir müssen uns steigern und aus den Fehlern lernen und abstellen.


Wohlgemerkt das wird die Analyse vom Verein und Trainer sein daher bleibt alles beim alten.

4
Peter
Das.wir wenige Spiele gewinnen, dessen war ich mir schon bewusst. Aber das scheinbar von den Verantwortlichen niemand, diese Spieler im Griff hat, das.geht mir so tierisch auf den Sack.


Schon wieder Gelb-Rot. Ich hoffe das der Vorstand jetzt die richtigen Entscheidungen trifft.

5
Es muss alles auf den Prüfstand, vor allem der Trainer. Gegen Wuppertal sehe ich schwarz, hoffentlich wird es da nicht wieder

eine zweistellige Niederlage.

Mein Optimismus schwindet langsam.

3
Antwort auf
Es muss alles auf den Prüfstand, vor allem der Trainer. Gegen Wuppertal sehe ich schwarz, hoffentlich wird es da nicht wieder

eine zweistellige Niederlage.

Mein Optimismus schwindet langsam.

gelöscht - stoffel
1
km1905
Antwort auf
Es muss alles auf den Prüfstand, vor allem der Trainer. Gegen Wuppertal sehe ich schwarz, hoffentlich wird es da nicht wieder

eine zweistellige Niederlage.

Mein Optimismus schwindet langsam.

Bei allem respekt vorm Alter, aber verpiss dich doch einfach aus dem Forum, alter haudegen, komm mal klar auf dein Leben.
7
Antwort auf km1905
Bei allem respekt vorm Alter, aber verpiss dich doch einfach aus dem Forum, alter haudegen, komm mal klar auf dein Leben.
gelöscht - stoffel
1
Antwort auf km1905
Bei allem respekt vorm Alter, aber verpiss dich doch einfach aus dem Forum, alter haudegen, komm mal klar auf dein Leben.
Ganz ruhig, nico_r! Halt mal besser deine Füße still.
1
Zapax
Die Mannschaft ist halt so langsam im Alltag einer langen Saison angekommen. Die ersten Spiele konnte man die Defizite noch mit Kampf und Einsatz einigermaßen kaschieren. Jeder, der bisschen Ahnung hat von Fußball weiß, dass sowas nicht über eine Saison lang hinweg tragen kann. Und das einige Spieler mit der Regionalliga dezent überfordert sind zeigt ja auch die Platzverweis-Statistik.
1
Antwort auf Johannes
Fünf. Letzte Saison haben Lukimya, Pusch und Kiprit drei Elfer innerhalb von 2 Wochen verschossen, jetzt in dieser Saison Leon Augusto und heute Cirillo. Letzter verwandelter Elfer war von Roberto Rodriguez am 03.08.2019 in Großaspach (2:2).
Das war ja letzte Saison das traurige. Da hast du, nach über einem Jahr mal wieder einen Elfmeter und verschießt alle drei. Neue Spieler gleiche scheiß*. Genau das gleiche wie mit den Karten...


Man darf aber auch nicht vergessen das Klossek, der zu diesem Zeitpunkt ausgewechselt war, im Pokal verwandelt hat.

1
km1905
Elfmeter kann man verschiessen.
0
Tui
Antwort auf km1905
Elfmeter kann man verschiessen.

"Elfmeter kann man verschiessen."


Den Satz kennt Haaland gar nicht.

Ausserdem:

Elfmeter kann man auch mal reinhauen.


0
Antwort auf km1905
Elfmeter kann man verschiessen.
Hier werden sie andauernd verschossen!


Ätzend!

0
Peter
Das hat auch einfach mit Disziplin zu tun. Und das kann unser Trainer den Spielern anscheinend nicht vermitteln. 
1

Voronov vor dem Straelen-Spiel: "Es gibt keine Ausreden!"


Quelle: https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/15/was-den-kfc-beim-sv-straelen-erwartet/


Voronov nach dem Straelen-Spiel beim neuesten Fremdschäm-Interview auf Radio Blau-Rot:


- "Spieler hatten schwere Beine."


- "Marco war müde."


- "Mannschaft ist noch jung."


Und der Schiedsrichter war auch noch blöd...


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6HAWvZHci3Q


Ganz ehrlich das ist inhaltlich einfach nur so stumpf und billig. Ist doch kein Wunder dass wir so spielen wie wir spielen. Nur leere Phrasen. Da ist keiner mal in der Lage ein Spiel und die Fehler überhaupt mal vernünftig zu erklären oder analysieren. Da ist doch nicht mal mehr Feuer drin.


Im Gegenteil: Er wirkt völlig überfordert mit der ganzen Situation und so kann ich als Trainer einer Profi-Mannschaft einfach nicht auftreten wenn ich ernst genommen werden will. Wundern einen die roten Karten noch? Wundert es einen dass die Spieler ihren eigenen Trainer während des Spiels auf die falsche Taktik hinweisen?


Ich kann es ehrlich gesagt nicht fasssen dass er überhaupt noch im Amt ist. Aber wahrscheinlich bekommt Vornov echt noch mindestens bis zur Winterpause. Wir sind ja der "neue KFC" - da ist verlieren nicht schlimm. Machen wir einfach noch einen Grill-Abend und schöne Fotos und versprechen Wiedergutmachung.


Fast am allerbesten ist aber die Aussage von Voronov zu Terada:  "Wenn die Woche gut verläuft ist es wahrscheinlich dass Shun gegen Wuppertal in der Startelf steht".


Ach wirklich? Fesenmeyer verletzt. Atsina gesperrt. Barini verschwunden. Bleibt genau ein Stürmer übrig: Terada. Ein Stürmer der eben für viel Geld verpflichtet wurde und ganz offensichtlich eine Klasse besser ist als alles andere was wir vorne haben.


Ist ungefähr so als würde er sagen: "Wenn unsere Keeper gut trainieren dann kann es gut sein dass einer von ihnen am Samstag im Tor steht." Es sei denn Voronov plant natürlich wieder eine 0-Stürmer-Taktik. Hat in Straelen 30 Minuten lang ja fast geklappt...

13
Gfuk05

Voronov vor dem Straelen-Spiel: "Es gibt keine Ausreden!"


Quelle: https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/15/was-den-kfc-beim-sv-straelen-erwartet/


Voronov nach dem Straelen-Spiel beim neuesten Fremdschäm-Interview auf Radio Blau-Rot:


- "Spieler hatten schwere Beine."


- "Marco war müde."


- "Mannschaft ist noch jung."


Und der Schiedsrichter war auch noch blöd...


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6HAWvZHci3Q


Ganz ehrlich das ist inhaltlich einfach nur so stumpf und billig. Ist doch kein Wunder dass wir so spielen wie wir spielen. Nur leere Phrasen. Da ist keiner mal in der Lage ein Spiel und die Fehler überhaupt mal vernünftig zu erklären oder analysieren. Da ist doch nicht mal mehr Feuer drin.


Im Gegenteil: Er wirkt völlig überfordert mit der ganzen Situation und so kann ich als Trainer einer Profi-Mannschaft einfach nicht auftreten wenn ich ernst genommen werden will. Wundern einen die roten Karten noch? Wundert es einen dass die Spieler ihren eigenen Trainer während des Spiels auf die falsche Taktik hinweisen?


Ich kann es ehrlich gesagt nicht fasssen dass er überhaupt noch im Amt ist. Aber wahrscheinlich bekommt Vornov echt noch mindestens bis zur Winterpause. Wir sind ja der "neue KFC" - da ist verlieren nicht schlimm. Machen wir einfach noch einen Grill-Abend und schöne Fotos und versprechen Wiedergutmachung.


Fast am allerbesten ist aber die Aussage von Voronov zu Terada:  "Wenn die Woche gut verläuft ist es wahrscheinlich dass Shun gegen Wuppertal in der Startelf steht".


Ach wirklich? Fesenmeyer verletzt. Atsina gesperrt. Barini verschwunden. Bleibt genau ein Stürmer übrig: Terada. Ein Stürmer der eben für viel Geld verpflichtet wurde und ganz offensichtlich eine Klasse besser ist als alles andere was wir vorne haben.


Ist ungefähr so als würde er sagen: "Wenn unsere Keeper gut trainieren dann kann es gut sein dass einer von ihnen am Samstag im Tor steht." Es sei denn Voronov plant natürlich wieder eine 0-Stürmer-Taktik. Hat in Straelen 30 Minuten lang ja fast geklappt...

:-D 


Muss nur noch lachen, danke Herr Voronov. 



5
Da muss ich leider zustimmen: In seinem gesamten Auftreten als Trainer des KFC finde ich Voronov nur ganz schwer zu ertragen, das aber eigentlich schon seit Beginn (nichts gegen ihn persönlich). Am Spielfeldrand zeigt er sich irgendwo zwischen nervös und genervt statt aktiv und positiv, die PKs bestehen aus Offensichtlichem und zwei, drei Phrasen, das Spiel wird nicht mal im Ansatz vernünftig analysiert, genauso die Interviews ohne jeglichen Mehrwert, sondern nur mit diesen Allgemeinplätzen. Gegen ihn wirkt Torsten Frings eloquent und das finde ich schon peinlich für einen Cheftrainer eines Regionalligisten.

Ich habe immer versucht, das vom sportlichen Eindruck der Mannschaft, also dem wirklichen Ertrag der Arbeit des Trainers, zu trennen, der für einige Zeit in meinen Augen okay war. Durch die Stagnation der letzten Wochen muss man sich aber nun doch fragen, wie unser Trainer mit seiner Art eigentlich die Mannschaft erreichen will bzw. auf ein Spiel einstellen will. Wenn das Training und die Spielvorbereitung so inhaltlich oberflächlich, sprachlich ungenau und uninspiriert laufen wie seine Interviews, dann dürfte das ein Grund dafür sein, wieso wir uns nicht entwickeln.

Wir brauchen einen Trainer, der dem Team eine ganz klare taktische Marschroute an die Hand gibt, Autorität ausstrahlt, motivieren kann und die Spieler auch individuell und im Zusammenspiel durch Trainingsarbeit verbessern kann. Angesichts der letzten Darbietungen muss man inzwischen schon sehr daran zweifeln, dass Voronov dafür ausreichend geeignet ist, trotz der schwierigen Bedingungen. Wenn es einen erfahrenen Trainer gibt, der Lust auf uns hat, dann sollte man sich damit nun wirklich ernsthaft beschäftigen.
11

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.