Schluesselszene.net

SV Straelen vs KFC Uerdingen

107 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Inrather61
vor 1 Monat #61

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Lasst Euch doch nicht immer von solchen "VollHonks"  provozieren!!!
2
fummt
vor 1 Monat #62

Als Antwort auf Schattensicht (Beitrag ansehen)

* gäääähn *

Natürlich habe ich keine Ahnung.

Der Rest im Forum auch nicht, nur du, du ganz allein. !
Ein nüchterner, sachlicher Blick auf die Tabelle, die letzten Spiele und die fußballerischen Leckerbissen unserer Mannschaft zeigen dies ganz, ganz deutlich.......

Irgendwie schließen sich deine Aussagen und die Ergebnisse auffem Platz gegenseitig aus, meinste nicht ?

1
Mittelstürmer
vor 1 Monat #63
Wie viele Elfmeter haben wir eigentlich jetzt saisonübergreifend in Folge verschossen?

@TimK Könntest Du Dich bitte um den Kerl kümmern, der hier mit Bandes Profilbild Blödsinn postet?

4
Johannes
vor 1 Monat #64

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

Fünf. Letzte Saison haben Lukimya, Pusch und Kiprit drei Elfer innerhalb von 2 Wochen verschossen, jetzt in dieser Saison Leon Augusto und heute Cirillo. Letzter verwandelter Elfer war von Roberto Rodriguez am 03.08.2019 in Großaspach (2:2).
2
Gimplemann
vor 1 Monat #65

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

Kiprit, Pusch, Lukimya, Fladung, Cirillo… mal so aus dem Kopf.

Ist peinlich und lächerlich genug.

1
Tui
vor 1 Monat #66
Ich warte auf denjenigen , der mal  wieder postet:
0:2, egal, Mund abwischen, auf zum nächsten Spiel.......................................
Fair Play hat der KFC irgendwie noch nicht so ganz verstanden, kann das sein?
Immerhin wird man wohl in dieser Kategorie der Sieger der Saison sein, dass dürfte jetzt schon feststehen.
Als Sponsor der Uerdinger Glückseligkeit käme ich mir inzwischen ein wenig verarscht vor, .....aber nur ein wenig.
1
MoritzWuschel
vor 1 Monat #67
So geht es einfach nicht weiter! Es kann nicht sein, dass gefühlt in jedem Spiel ein Spieler wegen einer Unbeherrschtheit vom Platz fliegt oder "nur" eine gelbe Karte kassiert. Bei anderen Vereinen wird das auch intern sanktioniert, was auch richtig ist. Denn das ist vereinsschädigendes Verhalten. In der freien Wirtschaft gibt es dafür eine Abmahnung. 

Es ist aber auch eine Frage, wie die direkte Führungskraft, nämlich der Trainer, damit umgeht. Anscheinend wird dort das Thema nicht hoch angesiedelt. Falls doch, ist es mit der Autorität nicht weit her. 

Auch innerhalb der Mannschaft gibt es anscheinend keine Führungsspieler, die ihre Mitspieler zurechtstutzen können. 

6
Schattensicht
vor 1 Monat #68

Als Antwort auf fummt (Beitrag ansehen)

Schau mal mein Freund, das war meine Meinung und du hast deine Meinung die ich respektiere. Doch du hast dich neben deiner Meinung über meine lustig gemacht ohne zu wissen wer ich bin, was ich weiß usw. In meiner Augen haben 90% der Fans keine  professionellen Ahnung über Fußball, aber kommentieren alles und überall. Manchmal glaube ich das auch du noch nie Fußball gespielt hast. Auf welchen Niveau du das hast weißt du selbst. Aber du wirst sehen, in 2 Jahren spielen 1-2 Jungs vom KFC in der 3 Liga oder höher.
2
Dr. Mabuse
vor 1 Monat #69

Dein "ich bin der super Insider im Profigeschäft, alle anderen sind doofe Stammtischler" geht bestimmt nicht nur mir tierisch aufn Keks. Nur weil Du mal a Saison die Trikots bei einer Bundesliga Jugend gewaschen hast... 

Nichts desto trotz, 90 Prozent ist wohl noch untertrieben, keine Frage. Wen interessierts? Ebenso keine Frage ist aber dass von der aktuellen Besatzung (Team, Trainer, Scouting, Vorstand) keiner auch nur irgend einen Posten in der (deutschen) 3. Liga einnehmen wird. Das kann ich heute nicht beweisen, Du ebenso nicht das Gegenteil, also würde ich vorschlagen das Thema ruhen zu lassen bis es doch einmal soweit ist, also für immer. 😅 

1
fummt
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #70

Punkt 1: Mir war nicht bewusst das wir Freunde sind.

Punkt 2: Über deine Meinung kann man sich nur lustig machen, da sie so realitätsfremd ist das es schon Satire sein könnte.

Punkt 3: Du wirst es nicht glauben, aber hier im Forum " laufen " einige rum die schon ziemlich hoch Fussball gespielt haben.

Der Ein- oder Andere ist sogar mal Deutscher A-Jugend Meister geworden mit dem F.C. Bayer 05 Uerdingen. :)

Punkt4: Die Wette halte ich !!!

1
ElfzuNull
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #71

Als Antwort auf fummt (Beitrag ansehen)

gelöscht - stoffel
1
ElfzuNull
vor 1 Monat #72

Als Antwort auf Dr. Mabuse (Beitrag ansehen)

gelöscht - stoffel
ElfzuNull
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #73

Als Antwort auf Tui (Beitrag ansehen)

gelöscht - stoffel
km1905
vor 1 Monat #74
Tentakles up... 
Inrather61
vor 1 Monat #75

OHNE  WORTE

"Trotz Niederlage - Cheftrainer Voronov zufrieden mit Mannschaftsleistung"

https://www.reviersport.de/fussball/allgemein/a536042---platzverweis-elfer-verschossen-kfc-uerdingen-verliert-straelen.html

Ungelesene Beiträge