Schluesselszene.net

SV Straelen vs KFC Uerdingen

Voronov vor dem Straelen-Spiel: "Es gibt keine Ausreden!"


Quelle: https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/15/was-den-kfc-beim-sv-straelen-erwartet/


Voronov nach dem Straelen-Spiel beim neuesten Fremdschäm-Interview auf Radio Blau-Rot:


- "Spieler hatten schwere Beine."


- "Marco war müde."


- "Mannschaft ist noch jung."


Und der Schiedsrichter war auch noch blöd...


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6HAWvZHci3Q


Ganz ehrlich das ist inhaltlich einfach nur so stumpf und billig. Ist doch kein Wunder dass wir so spielen wie wir spielen. Nur leere Phrasen. Da ist keiner mal in der Lage ein Spiel und die Fehler überhaupt mal vernünftig zu erklären oder analysieren. Da ist doch nicht mal mehr Feuer drin.


Im Gegenteil: Er wirkt völlig überfordert mit der ganzen Situation und so kann ich als Trainer einer Profi-Mannschaft einfach nicht auftreten wenn ich ernst genommen werden will. Wundern einen die roten Karten noch? Wundert es einen dass die Spieler ihren eigenen Trainer während des Spiels auf die falsche Taktik hinweisen?


Ich kann es ehrlich gesagt nicht fasssen dass er überhaupt noch im Amt ist. Aber wahrscheinlich bekommt Vornov echt noch mindestens bis zur Winterpause. Wir sind ja der "neue KFC" - da ist verlieren nicht schlimm. Machen wir einfach noch einen Grill-Abend und schöne Fotos und versprechen Wiedergutmachung.


Fast am allerbesten ist aber die Aussage von Voronov zu Terada:  "Wenn die Woche gut verläuft ist es wahrscheinlich dass Shun gegen Wuppertal in der Startelf steht".


Ach wirklich? Fesenmeyer verletzt. Atsina gesperrt. Barini verschwunden. Bleibt genau ein Stürmer übrig: Terada. Ein Stürmer der eben für viel Geld verpflichtet wurde und ganz offensichtlich eine Klasse besser ist als alles andere was wir vorne haben.


Ist ungefähr so als würde er sagen: "Wenn unsere Keeper gut trainieren dann kann es gut sein dass einer von ihnen am Samstag im Tor steht." Es sei denn Voronov plant natürlich wieder eine 0-Stürmer-Taktik. Hat in Straelen 30 Minuten lang ja fast geklappt...

Holt    TRAPPATONI, der haut wenigstens auf´n   Tisch!!!!!!


Edit:  Scherz, aber so eine Type brauchen wir hier. 

Feuer machen und Einstellung sowie Spielwitz   beibringen.

1
Oedter65
Das war ja letzte Saison das traurige. Da hast du, nach über einem Jahr mal wieder einen Elfmeter und verschießt alle drei. Neue Spieler gleiche scheiß*. Genau das gleiche wie mit den Karten...


Man darf aber auch nicht vergessen das Klossek, der zu diesem Zeitpunkt ausgewechselt war, im Pokal verwandelt hat.

"Da hast du, nach über einem Jahr mal wieder einen Elfmeter und verschießt alle drei."


Na alle drei Stück von genau einem zu verschießen schafft nur der KFC ... Mathe 1+


Bei anderen Teams wird einer von drei Strafstößen verschossen  ;) hier ist es umgekehrt.

2
Antwort auf Oedter65

"Da hast du, nach über einem Jahr mal wieder einen Elfmeter und verschießt alle drei."


Na alle drei Stück von genau einem zu verschießen schafft nur der KFC ... Mathe 1+


Bei anderen Teams wird einer von drei Strafstößen verschossen  ;) hier ist es umgekehrt.

Haben sie sonst noch etwas zum Thema beizutragen, Herr Oberstudienrat?
0
Antwort auf Oedter65

"Da hast du, nach über einem Jahr mal wieder einen Elfmeter und verschießt alle drei."


Na alle drei Stück von genau einem zu verschießen schafft nur der KFC ... Mathe 1+


Bei anderen Teams wird einer von drei Strafstößen verschossen  ;) hier ist es umgekehrt.

*mal wieder Elmeter und verschießt alle drei.


Jetzt zufrieden?????????????????????


Also ehrlich, das sind im Moment bei dieser Lage deine größten Probleme? Interessant...

2
Groti

Hab mir gerade mal das Interview mit Voronov angeschaut.

Die Aussagen sind ja unterirdisch.


Gefragt warum wir fünf gelbe Karten kriegen wegen undisziplinierten Verhalten antwortet Voronov: Wir haben eine gelb rote Karte bekommen, die Beine waren schwer ,die Mannschaft ist jung, 6 Spiele in zwei Wochen .


Das kann doch nicht sein Ernst sein. Sorry aber Voronv muss weg.

7
Hirsch
Wenn der Verein den gleichen Standpunkt vertritt wie Voronov mit seinen Aussagen dann wird sich auf den Trainerposten nicht ändern.


Ändern muss der Verein nur seine Zielsetzungen für die laufende Saison mit Voronov den der Klassenerhalt ist mit ihm nicht zu realisieren.

3
Hirsch
Voronov ist noch nicht mal in der Lage ein Spiel richtig einzuschätzen und zu analysieren einfach mal alles auf den Punkt bringen.


Durch die gelb rote Karten schwächt sich die Mannschaft selbst dazu der verschossene Elfmeter,spielt man mit 11 Mann zu Ende macht den Elfer rein nimmt man einen Punkt mit.


Er widerspricht sich selbst gegen Rödinghausen seine Aussage man ist angekommen und kann in der Liga mithalten...gegen Lotte war man euphorisch da hieß es,,die harte Arbeit zahlt sich jetzt aus“jetzt gegen Straelen,,junge Mannschaft viele Spiele müde Beine...durch müde Beine kassiert man keine gelb rote Karten sondern wegen merken.

1
Wenn man Realist ist kann man nicht mehr am Klassenerhalt glauben. Schönreden hilft hier auch nicht.

Die nächste Klatsche gibt es zu 99% am Samstag gegen Wuppertal.

Es kann nur einen Neuaufbau in der Oberliga geben.

4
Da muss ich leider zustimmen: In seinem gesamten Auftreten als Trainer des KFC finde ich Voronov nur ganz schwer zu ertragen, das aber eigentlich schon seit Beginn (nichts gegen ihn persönlich). Am Spielfeldrand zeigt er sich irgendwo zwischen nervös und genervt statt aktiv und positiv, die PKs bestehen aus Offensichtlichem und zwei, drei Phrasen, das Spiel wird nicht mal im Ansatz vernünftig analysiert, genauso die Interviews ohne jeglichen Mehrwert, sondern nur mit diesen Allgemeinplätzen. Gegen ihn wirkt Torsten Frings eloquent und das finde ich schon peinlich für einen Cheftrainer eines Regionalligisten.

Ich habe immer versucht, das vom sportlichen Eindruck der Mannschaft, also dem wirklichen Ertrag der Arbeit des Trainers, zu trennen, der für einige Zeit in meinen Augen okay war. Durch die Stagnation der letzten Wochen muss man sich aber nun doch fragen, wie unser Trainer mit seiner Art eigentlich die Mannschaft erreichen will bzw. auf ein Spiel einstellen will. Wenn das Training und die Spielvorbereitung so inhaltlich oberflächlich, sprachlich ungenau und uninspiriert laufen wie seine Interviews, dann dürfte das ein Grund dafür sein, wieso wir uns nicht entwickeln.

Wir brauchen einen Trainer, der dem Team eine ganz klare taktische Marschroute an die Hand gibt, Autorität ausstrahlt, motivieren kann und die Spieler auch individuell und im Zusammenspiel durch Trainingsarbeit verbessern kann. Angesichts der letzten Darbietungen muss man inzwischen schon sehr daran zweifeln, dass Voronov dafür ausreichend geeignet ist, trotz der schwierigen Bedingungen. Wenn es einen erfahrenen Trainer gibt, der Lust auf uns hat, dann sollte man sich damit nun wirklich ernsthaft beschäftigen.
Da muss ich dir leider reicht geben, besonders im Bezug zum letzten Abschnitt.
2

noch einer so "Bock" auf nächsten Spieltag wie ich ?

Der möge hüpfen oder seine Meinung hier äussern .....:-(

Weil...Nächste HeimKlatsche on its Way ...gegen nächstem Lieblingsgegner ,,,,

Bin gerade in sonem Loch..was "neuer KFC "angegeht  ....und neues Heimspiel nach 0:11 MEGAEVERDesaster ,,sehe da keine Änderungen ,,,daher : Fussballgott schmeiss Motivation vom Himmel

0
Antwort auf KFC Alien

noch einer so "Bock" auf nächsten Spieltag wie ich ?

Der möge hüpfen oder seine Meinung hier äussern .....:-(

Weil...Nächste HeimKlatsche on its Way ...gegen nächstem Lieblingsgegner ,,,,

Bin gerade in sonem Loch..was "neuer KFC "angegeht  ....und neues Heimspiel nach 0:11 MEGAEVERDesaster ,,sehe da keine Änderungen ,,,daher : Fussballgott schmeiss Motivation vom Himmel

Ach Alien, das wird schon wieder mit der Motivation.

Es sind 29 Meilen nach Velbert, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, die Chancen stehen schlecht und wir tragen Sonnenbrillen!

Tritt drauf!

2

@Crefelder !!!!@Last Man ever Standing !!!!

DU!! bist genau meine Motivation ! THE SHIELD !

D A N K E !!!

AUF AUF zur 05ten Burg !



0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.