Schluesselszene.net

KFC - Sonsbeck

Auf gehts wieder !

VORFREUDE auf 05 Dingelingelingdinge wie folgt :

Neues Jahr !!!!!

Erstes Spiel !!!!!

Neuer Trainer !!!!!

Neuer Stürmer !!!!!

Neue Sitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf gehts uns Oedddiiiiing KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


6
Ja, der Tag rückt immer näher. Endlich wieder Fußball in der Burg. Und das auf neuen Sitzen.
Ich freue mich darauf...
1
blabala
Somit haben wir gleich im ersten Spiel die Chance vom Velberter Vorsprung 2 Punkte abzuknabern....
2
Werde wohl nicht kommen, da mein Papa auf seine letzte Reise in den blau-roten Himmel gegangen ist. 
1
Oh, das tut mir Leid 

Herzliches Beileid 

3
Antwort auf Inrather61
Werde wohl nicht kommen, da mein Papa auf seine letzte Reise in den blau-roten Himmel gegangen ist. 

Herzliches Beileid. Alles Gute für dich und alle Angehörigen. Es gibt Wichtigeres als Fußball.

3
Antwort auf Inrather61
Werde wohl nicht kommen, da mein Papa auf seine letzte Reise in den blau-roten Himmel gegangen ist. 
Viel Kraft dir und den deinen, lieber Inrather. Ich habe immer gerne von dir gelesen, dass du deinen Vater zu so vielen Spielen wie möglich mitgenommen hattest und musste auch bedauern, dass die Stadt bei der Rückkehr in die Grotenburg nicht einmal Sitzmöglichkeiten für lebensältere Fans anzubieten in der Lage war.

"...und wir halten zusammen KFC"

4
Euch und eurer Familie alles Gute. Ich kenne es selbst aus den eigenen Reihen.
Wir stehen zusammen mein Lieber
3
Lieber Inrather,

auch ich mich möchte mich gerne einreihen und Dir und Deiner Familie mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. Das sind traurige Nachrichten und Dein Vater war auch hier im Forum unbekannterweise sehr präsent und man hatte das Gefühl, ihn zu kennen.

Schöne Grüße aus Flensburg!
3
Auch von mir Herzliches Beileid.
Ich hatte ja das Glück,deinen Vater kennen zu lernen.
3
traurigguck .....ganz Herzliches Beileid auch von mir Ini 

...."und wir halten zusammen...." und "niemals geht man so ganz....  "

Stay strong mein Gutster !!!!!

3
Herzliches Beileid, lieber Inrather. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Ich bin mir sicher, dass Dein Vater bei allen Spielen seines geliebten KFC zuschaut.
1
TheJinx1
Auch von mir mein Beileid.

Gegen Sonsbeck muss aber direkt ein klarer Sieg her, sonst bin ich unzufrieden:-)

Trotz der Wertschätzung gegenüber Sonsbeck, 30 Punkte sind für einen Aufsteiger sehr beachtenswert.

Dennoch: Ein Sieg wäre erste Bürgerpflicht in diesem Falle! Sonst flippe ich aus, brenne alle KFC Liegenschaften nieder, und baue darauf einen Zoo oder Dinopark aus eigenen Mitteln.

Im Ernst, wir haben sie sogar auswärts 1:0 in der Hinrunde bezwungen....

Das muss reichen gegen Sonsbeck!!!!

Sonst flippe ich aus... ach so, schon geschrieben...

0
Es muss "nur "ein Sieg her ...mir egal wie ! 

Da gibts nix sonst : KÄMPFEN UND SIEGEN FÜR UNS !

Neue Sitze müssen eingeweiht werden mit einem S I E G !


Respekt vor Sonsbeck aber das Spiel ist PFLICHTSIEG !

Druck? Come on ! Wir sind der Profi trainierende KFC und Heimspiel in "neuer Burg" mit neuem Trainer

 =  Attacke ! Never Surrender ! 

Will hier neuen KFC sehen im neuen Jahr für ANGRIFF auf die Roboter !

Zeigt es den Verneinern und Gimpelmännern ole ole 

2
andi1
Antwort auf Inrather61
Werde wohl nicht kommen, da mein Papa auf seine letzte Reise in den blau-roten Himmel gegangen ist. 
Herzliches Beileid....

und ein 4:1 für "Papa" in gedenken.

Wir werden Meister;)

0
Gefühlt das schwierigste Spiel der Saison. Neuer Trainer, der ein neues System spielen lassen wird von einer Startelf mit verletzungsbedingten Ausfällen. Dazu noch der Druck, sich keinen Ausrutscher leisten zu können. Spannend!
0
Johannes
Druck gibt es ab jetzt bei jedem Spiel, da wir quasi keinen einzigen Punkt mehr abgeben dürfen, wenn wir aufsteigen wollen. Ich hoffe, dass die Spieler dennoch nicht verunsichert sind, sondern unser für diese Liga außergewöhnliches Zuschaueraufkommen als große Chance sehen: solange um jeden Zentimeter gekämpft wird, kann man bei uns für tausende Blau-Rote zum Helden werden, obwohl es "nur" die Oberliga ist. Drei Punkte am Samstag. Und dann geht's Woche für Woche weiter, hoffentlich.
4
kfc9999
Ist Lipinski eigentlich jetzt erstmal als Schienenspieler/Außenverteidiger vorgesehen? Offenbar spielen wir ja 3-5-2 mit Mouadden auf der 10 und Tala und Evers dahinter? Oder wie ist das gedacht?

Kenia Bank und unser zweitbester Torschütze jetzt defensiver wäre ja schon ne spannende Herangehensweise.
0
Mein Tipp: 1:3
Ich glaube nicht mehr an den Aufstieg. Jetzt geht es nur noch darum die Klasse zu halten und nächste Saison neu anzufangen.
0
Firledingens hmmm denke da eher  lieber weiter positiv ! ...Aber ok jedem auch seine NinerMeinung .........

Back to Rulez :

Also ich hab mal sowas von Meeeeegaaaaabock auf das erste Spiel 2023 mit neuem Trainer (besonders nach Talkaussagen) und den grins  "neuen  Ritter der Grotenburg Truppe ",  mit unserem neuen "Weberknecht" und Yes Baby mindestens genauso gespannt auf das neue Outfit unserer heiligen Burg mit neuen!!!!! Sitzen!!!!! Yees Baby ...

=Ansage an die Liga grins ...

Ich sage YESSSSSSSSSSSSS Come on ! 


Unter den leuchtenden Zahnbürsten eines Riesen FLUTLICHTPSPIEL damit auch auch unsere zuletzt alle leider verstorbenen Hardcore Fans uns sehen oder wie auch immer weiter erleben wo immer sie sind aber bei UNS !


Erstrahle blaurote neue Grotenburg für uns und Alle im All oder wo ever und eine Mannschaft die alles gibt !!!!!



3
kfc9999
Okay Interview nochmal gehört und scheint wirklich so zu sein, dass Kenia nicht erste Wahl ist, sondern dafür Mouadden auf der 10 (!). Ich persönlich sehe Kenia auch nicht so euphorisch wie andere hier, aber sobald das schief läuft dürfte es interessante Diskussionen geben, da Kenia ja Fanliebling ist. Die Rolle von Lipinski in einem solchen 3-5-2, in dem es außen nur einen Schienenspieler gibt, ist mir immer noch nicht klar. Er kann aber sicherlich auch auf die 10 gehen oder als zweite Spitze statt Rizzo spielen. Vermutlich kommen nachher im Vorbericht sowieso wie üblich 2 neue Verletzte. :-))
0
andi1
Das übliche Gefasel von Befürchtungen über Verletzungen und was alles schieflaufen kann oder gleich das ganze System in Frage zu stellen ist natürlich genau die richtige Ansprache in der Kabine vor dem Spiel;))))

Die Antwort kann natürlich nur lauten das Ding schon vor der Pause für uns entschieden zu haben;)))

Jeder will sehen das wir alles geben und auf Sieg spielen....tuen wir das ab jetzt...dann werden wir auch Meister.

Und jetzt....a l l e....in die Grotenburg..."das Unmögliche" möglich machen.

W I R  schaffen  das;)))




1
Antwort auf andi1
Das übliche Gefasel von Befürchtungen über Verletzungen und was alles schieflaufen kann oder gleich das ganze System in Frage zu stellen ist natürlich genau die richtige Ansprache in der Kabine vor dem Spiel;))))

Die Antwort kann natürlich nur lauten das Ding schon vor der Pause für uns entschieden zu haben;)))

Jeder will sehen das wir alles geben und auf Sieg spielen....tuen wir das ab jetzt...dann werden wir auch Meister.

Und jetzt....a l l e....in die Grotenburg..."das Unmögliche" möglich machen.

W I R  schaffen  das;)))




Genau Andi. Rausgehen, spielen,kämpfen und gewinnen. So geht's und nicht anders. Die Jungs können das. Das haben sie schon bewiesen. So unterhält man die Fans und zwingt sie förmlich zum Wiederkommen... Mit den Neuzugängen können wir hoffentlich noch besser auftrumpfen. Aber das werden wir morgen sehen. Ich bin optimistisch und freue mich auf das Flutlichtspiel vor hoffentlich voller Hütte.
Lasst uns die Burg ausverkauft sein lassen. Die Mannschaft in den 90 Minuten zum Sieg schreien. Die Burg zur FESTUNG machen. Alles ohne Randale und Pyroscheiss....
Ich freue mich auf morgen...
Nur der KFC!
3
171105

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-mit-verruecktem-ziel-20-spiele-20-siege_aid-84250583

Die KFC-Aufstellung laut Rhein. Post:

Udegbe - Rau, Weggen, M’Bengue - Lipinski, Talarski, Evers, Mouadden, Meißner - Weber, Rizzo.


Ich habe so meine Zweifel, Rizzo ganz vorne ?? Der Mann müsste mit seiner Ballbehandlung, Ballsicherheit und Technik eher auf der 10 spielen.

Talarski, Evers in der Startelf?? Wenn Mouadden dabei ist: aber nicht ganz vorne?

Da müssen wir, glaube ich, doppelt supporten, damit das alles klappt....

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.