Schluesselszene.net

SpVgg Schonnebeck-KFC

m.herget

Es sind nur 11 Punkte bei einem Spiel weniger, das gewinnen und in Velbert und schon wären es nur noch 5, dieses Spiel MÜSSEN wir jetzt aber gewinnen, wo bleibt Euer Optimismus, VORFREUDE, Auf gehts Uerdingen!!111!!!!

12
kfc9999
Guter Konter. :-)
2
andi1
Antwort auf m.herget

Es sind nur 11 Punkte bei einem Spiel weniger, das gewinnen und in Velbert und schon wären es nur noch 5, dieses Spiel MÜSSEN wir jetzt aber gewinnen, wo bleibt Euer Optimismus, VORFREUDE, Auf gehts Uerdingen!!111!!!!

4:1 und Durchmarsch;))
2
YPG1988

Das Spiel scheint auf staige.tv übertragen zu werden...


https://staige.tv/spiel/202666

3
2:0 für Schonnebeck, die die beiden einzigen Chancen des Spiels nutzen werden.


Der KFC versiebt Chancen en masse, verschießt noch einen Elfer, der eine bessere Rückgabe ist.


Nach dem Spiel heißt es gönnerhaft, man habe ja nun wirklich sehr viel Gutes gesehen…

2
kfc9999
Der Druck ist weg. Für mich ist der Rest der Saison wie Testspiele und da sahen wir traditionell häufig schon recht gut aus. Daher tippe ich auf eine gute Leistung und einen sicheren Sieg.
0
blabala
Natürlich sitzt die Enttäuschung noch tief.... Dennoch sollten wir nicht vergessen dass noch 63 Punkte zu vergeben sind und wir den Rückstand aus eigener Kraft noch auf 5 Punkte reduzieren könnten. Soooo hoffnungslos ist das nun auch nicht.
4
Kadiata erkrankt, Rau verletzt, das KFC- typische Wochenverletztenspiel. Auch das wird sich nie ändern.
1

Auswärts läuft es in Summe ja etwas besser als zuhause. In der Grotenburg wird die vermeintliche Stärke (2.000+ Fans im Rücken) zur Schwäche, weil die Mannschaft ja offensichtlich mit dem Druck nicht klar kommt. Warum auch immer. 

Vielleicht sollte man ihnen vorher erzählen, dass alle mit einem 0:0 zufrieden sind und dann  spielen die befreit auf wie damals beim 7:3. 

0
YPG1988
Läuft man die kommenden Spiele im "Karnevalstrikot" auf!? Ich vermute nicht - dafür ist die Stimmungslage rund um den KFC zu bescheiden...
0
Lanker83
Wenn ich schon wieder auf der Homepage lese „wir wollen endlich die ersten drei Punkte in 2023 einfahren, egal wie…“ stelle ich fest, es sind leider keine Taktiker im Verein. Nach dem was hier letzte Woche so richtig im Forum geschrieben wurde, hätte man mal schreiben müssen „da der Abstand zu Velbert inzwischen zu groß wurde, ist der Aufstieg kein Thema mehr und die Mannschaft kann endlich befreit aufspielen…“

Zumindest würde das nicht schon wieder den Gegner übermotivieren.

2
Selten so eine schlechte Stimmung vor einem Ligaspiel verspürt (meiner inklusive). 

Hilft ja nichts, ich hoffe auf keine Wunder, erwarte aber eine aufrichtige Leistung der Mannschaft, eine, auch in der Wortwahl,  angemessene Ansprache des Trainers und vielleicht sogar etwas Zählbares oder zumindest keine weitere Blamage bei einer durchschnittlichen Oberligatruppe.

Vor meinem inneren Auge sehe ich allerdings noch lieber das grandiose Tor von Rankl und die ausgelassene Party im Anschluss an unser Spiel vor sechs Jahren an diesen Ort des Geschehens.

4

Auf geht's Uerdingen! Kämpfen und siegen.

Auch auf die Gefahr hin, dass sich irgend ein Schonnebecker besonders motiviert fühlt:

Wir fahren da nicht zum Karneval hin, et gibt nichts zu verschenken. Wir alle wollen die ersten 3 Punkte dieses Jahr sehen!


2
Antwort auf Lanker83
Wenn ich schon wieder auf der Homepage lese „wir wollen endlich die ersten drei Punkte in 2023 einfahren, egal wie…“ stelle ich fest, es sind leider keine Taktiker im Verein. Nach dem was hier letzte Woche so richtig im Forum geschrieben wurde, hätte man mal schreiben müssen „da der Abstand zu Velbert inzwischen zu groß wurde, ist der Aufstieg kein Thema mehr und die Mannschaft kann endlich befreit aufspielen…“

Zumindest würde das nicht schon wieder den Gegner übermotivieren.

So ist es! Auf die Art und Weise würde man viel mehr erreichen. 
0
pookas
Laut dem Trainer, brauchen wir Spieler, die die Zweikämpfe gewinnen und den Kampf annehmen.....und bei der zu erwartenden Aufstellung sehe ich direkt 2-3 Spieler, die genau das die gesamte Saison über vermissen lassen....

Ich bin gespannt. Nach Joppes Interviews und der Tatsache, dass er das Spiel gegen den MSV Düsseldorf gesehen hatte, hat mich die Startelf gegen Sonsbeck schon gewundert.

0
kfc9999
Offensive Aufstellung. Entweder Dreierkette Evers, Weggen, Funk, dann wäre im zentralen defensiven Mittelfeld wohl nur Talarski. Vielleicht ist es aber auch ne Viererkette im 4231 mit Lipinski und Kenia über außen.
0
Velbert führt selbstverständlich früh in Sonsbeck- so wie sich das gehört.
0
toni361
2:0 für uns nach 30 Minuten, es lässt sich doch gut an, die Jungs spielen viel befreiter auf.


1
Befreit zum Gegentor … 1:2 
0
toni361
Und, das war echt gut rausgespielt und so nicht zu verteidigen 
0
vluyner
Yeboah 9 Minuten nach seiner Einwechslung direkt wieder ausgewechselt.
1
Gewürge, Gegurke… Ausgleich! Die peinliche Tournee setzt sich also fort. 
1
pookas
Unfucking fassbar.

Wir sind  sooo schlecht.....und der Schwätzer kann direkt wieder gehen, selbst wenn wir hier noch das Siegtor stolpern sollten

2
Unsere Mannschaft ist eine Katastrophe! 
2

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal