Schluesselszene.net

KFC UERDINGEN - FSV Duisburg

Am Freitag um 19:30 findet das nächste Heimspiel unter Flutlicht statt. Gegner wird der starke und nicht einzuschätzende Tabellenletzte der Oberliga FSV Duisburg sein. Eine Mannschaft, die durch Spielwitz, Vereinstreue und gutem Zusammenhalt brilliert. Es ist zu hören, dass die Mannen des FSV auch nach den Spielen und nach Niederlagen zusammen ein Bierchen trinken. Ihre Stammkneipe ist dabei öfter besucht als der Trainingsplatz. Auch konnten sich für den Abend einige schwer zu ersetzende Kameraden durch einen Kasten Bier von der Spätschicht freikaufen und werden im Biertaxi zum Spiel anreisen.

Der KFC Uerdingen wird sehr aufpassen müssen, dass sie von der teils übergewichtigen Truppe nicht überrollt werden.

Da Trainer Joppe wegen eines Termins beim Friseur verhindert ist und er sich deshalb im letzten Spiel die rote Karte geben lies, wird ein Schneider oder so am Spielfeldrand stehen und schweigend das Geschehen verfolgen. Die Fans des KFC werden wie immer in Scharen in die Grotenburg strömen um die Mannen um Levan Kenia anzufeuern. Das sind tatsächlich noch die einzigen Menschen, die sich mit Fug und Recht KFC Uerdingen nennen dürfen. Alle Anderen, ob Trainer, Mannschaft oder Vorstand sind im Moment einfach nicht in der Lage den Zielen des Vereins gerecht zu werden.


Sarkasmus Ende

6
Jau Roland bin gerade auch heiss wie Frittenfett.................................nicht ! 

Aber so sind wir Fans halt ,,,gehen trotzdem hin egal was wird geschehen .....

Come on make my new Halloween Weekend on Friday 170223

Meine Motivation : Ich geniesse die" neue Burg "und freue mich auf das neue wachsende Logo da  ! 

Und UNS vor Ort Bekloppten ..Rest mir inzwischen sowat vom Latte ........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nicht !


2
@Alien.....ich werde auch im Stadion sein. Den Ausblick auf die neuen Schriftzüge geniessen. Meinen Platz auf der Tribüne einnehmen. Sehen, wie sich das Stadion langsam füllt. Sehen wie junge Mütter mit ihren kleinen Kindern und Babys das Spiel besuchen. Vielleicht neue Fans des KFC. Ich werde an die Zeiten zurück denken an denen ich auf der Ost stand. Mit Kutte und grossem Bayer Uerdingen Logo auf dem Rücken. Und ich hoffe, dass die Mannschaft auf dem Spielfeld endlich für uns und den Verein gewinnt.
Das träume ich und hoffe ich.... bekloppt,wie ich nunmal bin.....
4
Jepp ! So und nur so !... treibt es UNS da alle alle immer dahin wie die Motten zum Licht selbst ausm All :

UNSER BLAUROTES NEST  ! HEIMSPIEL ! FÜR UNSEREN CLUB !

Zu den Zahnbürsten-Flutlichtern eines Riesen ..dieses Stadion ist KULT und Einzigartig in der Galaxy ! 

Genau wie unser Oeedingeeeeeen der da spielt ! Das ist eine Unit1905!

Schwelgen in Erinnerungen und hoffen auf Zukunft und ja sehen die EndgeileGrotenburg immer mehr und mehr wieder neu "wachsen" dank den Supporters aus dem Dornröööedingeeeeeennnnnnnschlaf ...............

ALLEZ ALLEZ BLAU ROT ! FORZA KFC ....WIR SIIIIND DAAAAA JEEEDEESSS!!!!!!!!!!!!!  SPIEL IST DOCH KLAR !!!

Du Wunderschöne Kampfbahn wirst Grotenburg genannt ........

3
Sind wir nicht alle (ein bißchen) KFC positiv bekloppt ???

Außer vielleicht ´nen paar "Offizielle"  ???

2
Ini !!! solange wir ! hier alles offiziell bekloppt ! o5 ever 

Scheiss auf Aufstieg... hätten wir eh nie geschafft gegen die VelRobotter,,!!! Ahnte es schon damals ! =2 Niederlagen KO !!

Ergo jedes Spiel jetzt geniessen und UNS selber feiern ,,,wenn Mannschaft noch mitmachen will mit Leistung aufm Platz gerne ...welcome ..lernen wir einfach draus mehr geht/ ging eh nicht !

1
Antwort auf KFC Alien
Ini !!! solange wir ! hier alles offiziell bekloppt ! o5 ever 

Scheiss auf Aufstieg... hätten wir eh nie geschafft gegen die VelRobotter,,!!! Ahnte es schon damals ! =2 Niederlagen KO !!

Ergo jedes Spiel jetzt geniessen und UNS selber feiern ,,,wenn Mannschaft noch mitmachen will mit Leistung aufm Platz gerne ...welcome ..lernen wir einfach draus mehr geht/ ging eh nicht !

💙💘 Jooh
1
andi1
Antwort auf Inrather61
💙💘 Jooh
Bin da zu 9999% bei euch....Bekloppten;)

....und außerdem 18×4:1=Aufstieg;))))

1
Popcorn !!!!   ah warte gibts ja nicht da .... ok dann lecker kalte Bratwurst wieder und dafür heisses Spiel :-)

Im neuen Duden und Brockhaus neu aufgenommen :

SadoMasoFans = Uerdinger

Ole Ole 


1

DIESER Verein ! Ueberlebtdingens seit xx Jahren doch nur noch durch uns FANS! Aber er LEBT immer noch  !

Und das macht uns Uerdinger einfach aus ! Unkaputtbarer STOLZ ! = Einfach geht anders ! Wir einfach Ausserirdisch !

Meine 05 Dinge :

Fan Supporters !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fan Radio !!!!!

Fan BiolectraJörg!!!!!! 

Fan Mitglieder im Vorstand!

,,,und WIR FANS !!!!!!! 1000 Dauerkarten Oberliga Baustelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  FORZA KFC Oeeedingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen 


Aufstieg wäre eh Wunder gewesen gegen die Roboter,,,wtf so what ...


Lasst uns Fans dann trotzdem uns FANS feiern und weiter ja das Highlight   :

Du wunderschöne Kampfbahn

wirst Grotenburg genannt

vier Jahre ohne Heimat

man hatte uns verbannt

Wir schlugen hier Dynamo

Europacup gesehen

der Mythos unseres Stadions

der ist und bleibt besteh`n

Allez, allez, allez....

6
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Stadion heute Abend füllt. Trotz Regen und Sturm wird es wahrscheinlich wieder recht voll werden. Die ganze Fangemeinde meckert über die Mannschaft und den Trainer. Aber Joppe wird ja heute Abend nicht an der Seitenlinie stehen. Mal sehen, wen er denn (durch Schneider ersetzt) aufstellt und wer denn die Tore schiessen soll. Laut Homepage ist ja Levan auch angeschlagen. Vielleicht muss ja Yeboha wieder ran....?
Ich habe die neuen Fanschals begutachtet.
"Wir sind einfach geil" finde ich als Aussage zum schlechtesten Zeitpunkt gewählt. Aber man kann ja keine Schals verkaufen wo draufsteht "Wir sind einfach schlecht".


Doch vielleicht einen an Joppe!!
1
YPG1988
Im Hinspiel tat man sich schwer und machte erst in der Schlussviertelstunde die Tore. Auch heute wird es vermutlich eine zähe Angelegenheit, sofern man nicht frühzeitig für klare Verhältnisse sorgt. Das dies keine Garantie für einen Sieg ist, konnten letzte Woche alle feststellen.


Selbst bei einem klaren Sieg wird vermutlich so schnell keine Ruhe einkehren. Aber die Vereinsführung kann zumindest mal durchatmen. Und dann gilt es mit Vollgas die neue Saison zu planen - hoffentlich mit BIOLECTRA. Aber JW sollte ein klares sportliches Konzept - und nicht nur schön gewählte Worthülsen - fordern, wie man einen Kader zusammenstellen will, der diesen Namen auch verdient. Ein paar vermeintliche "Transferkracher" mit schöner Vita und es läuft von alleine - das wird wieder nicht funktionieren....

0

Zitat von der Homepage:

„Wir wissen, dass Duisburg mit den Neuzugängen im Winter eine andere Mannschaft ist als letztes Jahr. Wir müssen schauen, dass wir in die Erfolgsspur kommen und egal wie drei Punkte holen. Es wird nicht einfach werden, aber wir werden die Ärmel hochkrempeln und alles geben um die drei Punkte zu holen“, blickt Trainer Björn Joppe auf die morgige Begegnung

Da kommt laut Joppe ja ein richtiger Brocken auf uns zu!!! Der baut anscheinend schon mal der nächsten Blamage vor.

Hoffen wir mal, daß die Mannschaft sich davon nicht anstecken läßt und Vollgas gibt.


1
Einfallsloses Gestochere, Gewürge - alles wie gehabt! 0:0 und Duisburg noch mit der besten Chance. Grausam… diese blinde Chancenvergeberei ist UNERTRÄGLICH
0
pookas
Ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Chancen für 3-4 Tore waren da, auch die berühmten 100%igen.

Aber richtig ist, dass unsere besten Spieler auch gegen den Tabellenletzten mit Beric und Kadiata  Abwehrspieler sind, während die vermeintlich Kreativen wie ein Rizzo und Talarski erneut maßlos  enttäuschen 

0
Sensationelles 0:0 zur Halbzeit- WOW
2
pookas
Wie man jetzt Evers bringen kann, erschließt sich mir nicht... 
0
Also bei Weber frage ich mich so langsam, wie der bisher seine Tore gemacht hat.
1
pookas
Die Chancenverwertung geht immer mehr Richtung Slapstick
1
Es ist einfach ein einziger Horror. Sorry aber diese Gegner müssen klar und deutlich ohne wenn und aber besiegt werden. 
1
pookas
Antwort auf pookas
Wie man jetzt Evers bringen kann, erschließt sich mir nicht... 
Finde mich mehr als bestätigt.....Mr.Fehlpass,  jeder 2.Ball landet im Fuß vom Gegner.....
1
Duke
Wir können es einfach nicht 🤦‍♂️
0
pookas
Beric erlöst uns.....endlich
0
pookas
Damit meine ich die geniale Vorarbeit.....die 80% des Tores waren
2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.