Schluesselszene.net

KFC - SC St.Tönis

Na dann viel "Spass" morgen.

Da kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen 🤬
0
Groti
Ich glaub der Joppe ist ein Fuchs.

Schonung für das morgige Spiel war wohl angesagt 😂


3
Groti
Schneider spricht mit der Mannschaft und Joppe ist schon in der Kabine.

Vielleicht war es das mit Ihm .


2
Antwort auf Groti
Schneider spricht mit der Mannschaft und Joppe ist schon in der Kabine.

Vielleicht war es das mit Ihm .


Ich hoffe auch, daß der gerade seinen Spind leer macht!!!
7
Andy
Schneider soll sich verpissen, und zwar sofort, gemeinsam mit Joppe !! Und ggf. kann Raths direkt mit. Es reicht !!
7
Sooo… wieder zu Hause. 


Fangen wir doch mal mit den schönen Erlebnissen im Fußball an: Die Verabschiedung von Alexiou - mega Aktion, wunderbar zu sehen, wie er seinen Sohn (jeder kennt die Geschichte) zur Kurve schickte. Top! Einfach einwandfrei. Großes Kino. 


Nun zu unserem geliebten Team: 

Udegbe - bei allen Treffern unschuldig. Was soll der arme Kerl da machen, wenn die Abwehr nicht in der Lage ist zu verteidigen. 


Da war ja was - Verteidigen, aber warum steht dann ein Odenthal in der IV? Der “schnellste” Spieler im Kader durfte bei den tadellosen Kontern von St. Tönis nur hinterher schauen. Welche Überraschung… oder? Kadiata hatte heute mal wieder nicht seinen besten Tag erwischt - Sinnbild war der Zweikampf vor der Uerdinger Kurve, wo er sich von einem Hobbykicker hat ausdribbeln lassen. 


Man, ich könnte jetzt noch viele weitere Zeilen hier füllen, doch ist bereits schon in den letzten Wochen eigentlich alles gesagt worden. Die Saison ist gelaufen - und ein Schaulaufen der Möchtegernstars kann meinetwegen langsam weichen, sodass sich zB M. Blank (A-Jugend) mal zeigen sollen dürfte. Das wäre mal eine Wertschätzung für jmd. der die Jugendliga aufmischt. 


Joppe raus - allem voran erwarte ich aber auch endlich mal klare Worte unseres Vorstands. Die Politik des Schweigens dürfte seit heute wohl endgültig gescheitert sein. 

6
Duke
Antwort auf BlueRedSunday
Ich hoffe auch, daß der gerade seinen Spind leer macht!!!
Wenn er auch nur einen Funken Anstand besitzt, dann macht er das auch.
1
Dieser Verein hat alles, nur kein sportliches Konzept. Traurig, dass Woche für Woche mit ansehen zu müssen. 
1
andi1
Wurst und Bier sollen aber ok gewesen sein....


1
Antwort auf Duke
Wenn er auch nur einen Funken Anstand besitzt, dann macht er das auch.
Seit wann haben Asis Anstand
1
So langsam brökelt auch mein Stolz ein Uerdinger zu sein. Ich habe immer und immer hinter dem Verein gestanden,


Nur wenn die den Joppe jetzt nicht schmeißen, dann können die mich gerne haben.  Ich habe die Hoffnung das die Mannschaft heute gegen Joppe gespielt hat. Dann könnte ich das noch verstehen,wenn nicht ,dann können die alle gehen 

6
Die ganze Mannschaft war heute ein Trümmerhaufen. Für die Abwehr hätten sie auch Pylonen aufs Spielfeld stellen können. Die sogenannten Angreifer so treffsicher wie meine Oma mit einem Bein. Für mich sah es so aus, als ob gegen den Trainer gespielt wurde. Der mit seiner Aufstellung......
Da kann ich auch jeden x beliebigen von der Strasse holen. Der stellt die Truppe besser auf.
1
Das letzte Mal ein so volles Haus wie möglich in dieser Saison und dann so eine Leistung. Wenn heute nicht der Spuk mit Joppe und Schneider vorbei ist, wann dann.


Wir haben in der U19 mit Blank einen Stürmer der jede Menge Tore macht. Warum wurde der Junge nicht schon vor Wochen mal eingesetzt? Es ist ja nicht so, dass wir Tore am Fließband schießen.

Aber wahrscheinlich planen die guten Herren mit ihm gar nicht. 


Macht ja nichts. ETB, Meerbusch, Kleve sind an dem Jungen ja schon dran. Er findet sicher was anderes.

Unsere sportliche Leitung findet sicher auch was anderes z.b. Atsina

3
andi1
Antwort auf Wittenberg
Das letzte Mal ein so volles Haus wie möglich in dieser Saison und dann so eine Leistung. Wenn heute nicht der Spuk mit Joppe und Schneider vorbei ist, wann dann.


Wir haben in der U19 mit Blank einen Stürmer der jede Menge Tore macht. Warum wurde der Junge nicht schon vor Wochen mal eingesetzt? Es ist ja nicht so, dass wir Tore am Fließband schießen.

Aber wahrscheinlich planen die guten Herren mit ihm gar nicht. 


Macht ja nichts. ETB, Meerbusch, Kleve sind an dem Jungen ja schon dran. Er findet sicher was anderes.

Unsere sportliche Leitung findet sicher auch was anderes z.b. Atsina

Mal nich so frech.;)

Gibt dem Verein und 'Schnoppe' einfach mal Zeit hier wat abzubauen;)))


0
Was ist das denn für eine unverschämte Art von Björn Joppe, nach dem Schlusspfiff direkt, ohne Gespräch mit den Spielern, schnurstracks alleine Richtung Kabine zu gehen. So was nenn ich einfach "sich feige verpissen". 

Sorry, normalerweise nicht mein Vokabular, aber das geht nun mal gar nicht. 

Da muss man sich einfach mal den Fans stellen. 

Meiner Meinung nach ist er jetzt "fällig".

3

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a585947---kfc-uerdingen-1-4-ausverkaufte-grotenburg-sieht-derby-blamage-joppe-flieht-kabine.html

0
Matthi
Antwort auf Inrather61
Was ist das denn für eine unverschämte Art von Björn Joppe, nach dem Schlusspfiff direkt, ohne Gespräch mit den Spielern, schnurstracks alleine Richtung Kabine zu gehen. So was nenn ich einfach "sich feige verpissen". 

Sorry, normalerweise nicht mein Vokabular, aber das geht nun mal gar nicht. 

Da muss man sich einfach mal den Fans stellen. 

Meiner Meinung nach ist er jetzt "fällig".

Sagt viel über ihn aus.


Ihm fehlt halt der Mumm sich den selbst verursachten Problemen zu stellen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.


Wie will, bzw. kann man mit solch einem Verhalten eine Mannschaft führen?


Extrem charakterschwach.


Joppe raus!  

5
JimPanse
Man sollte am Ende nur nicht alles auf Joppe schieben, weil er hat sich hier nicht selber eingestellt. Das die Personalie problematisch werden kann, konnte man aufgrund diverser Zeitungsartikel im Vorfeld erahnen. 


Hier werden einfach zu viele Fehler gemacht bei den Entscheidungsträgern. 

7

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-blamiert-sich-beim-14-im-oberliga-derby-gegen-st-toenis-2930987?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news


Noch 17 Punkte zum Abstiegsplatz 🙈🤮🤢

0
Kfcrene
Sollte Joppe nächste Woche noch Trainer sein , rückt Odenthal wohl noch eins weiter nach hinten ins Tor.....
0
Nun sollte auch der Letzte vielleicht mal einsehen, daß wir ein Fußballclub sind, entscheidend ist auf dem Platz. Daß neue Sponsoren da sind, die sich auch noch von alleine aufgrund der Vergangenheit anbieten, schön und gut. Solange sich kein sportlicher Erfolg einstellt, ist das auch egal. Grotenburg ausverkauft, wahrscheinlich zum letzten Mal in dieser Saison. Wenn sich nicht bald was tut in Sachen sportlicher Kompetenz, dann werden wir hier kein Land mehr sehen. Wollen wir wirklich ein halbwegs seriöser Club der in der Oberliga herumdümpelt sein, oder soll der Weg nach oben gehen? Für mich keine Frage, Oberliga auf Dauer lässt unseren Club sterben. Dann wird das "Derby" gegen Stink-Tönis zum Highlight der Saison vor 500 Zuschauern. Keine Option! Ohne Leute mit sportlichem Sachverstand wird das hier ein Tod auf Raten. Lieber Vorstand, seht das bitte ein und handelt für die neue Saison entsprechend.
5
Lanker83
Dieser Abend war der Tiefpunkt nach den letzten blamierenden Wochen. Es muss jetzt gehandelt werden (fürs reden ist es zu spät).
5
Ich vermute, dass die Mannschaft gegen Joppe gespielt hat. Die Verantwortlichen werden sich wohl spätestens am Montag in einer Krisensitzung dazu durchringen, Joppe freizustellen. Die Saison kann man dann 

mit Schneider ausklingen lassen und in der Zwischenzeit einen neuen Trainer suchen und zwar einen, der den Namen "Trainer "auch verdient. 

1
Antwort auf MoritzWuschel
Ich vermute, dass die Mannschaft gegen Joppe gespielt hat. Die Verantwortlichen werden sich wohl spätestens am Montag in einer Krisensitzung dazu durchringen, Joppe freizustellen. Die Saison kann man dann 

mit Schneider ausklingen lassen und in der Zwischenzeit einen neuen Trainer suchen und zwar einen, der den Namen "Trainer "auch verdient. 

Hört sich gut an. Allein mir fehlt der Glaube. Joppe zu entlassen würde ja eine Blamage darstellen und von deren Unkenntnis und Ahnungslosigkeit zeugen.  Das machen die Herren nicht. Es ist doch eh kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Dann kann man auch mit Joppipoppi weiter arbeiten. Bezahlen müssen die ihn ja sowieso.

Hoffentlich bald ohne Fans im Stadion....
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck