Schluesselszene.net

Pascale Talarski

https://www.media-sportservice.de/2020/07/11/rl-west-ex-schalker-pascale-talarski-zum-vfb-homberg/

0
Johannes

Talarski kehrt im Sommer zurück zum KFC


Wir haben unseren ersten Spieler für die Saison 2022/23 verpflichtet: Pascale Talarski kehrt vom VfB Homberg zurück nach Krefeld. Der 28-Jährige absolvierte zwischen 2016 und 2018 bereits 41 Spiele für den KFC, in denen er 15 Tore erzielte und elf weitere vorbereitete.


„Der KFC hat mich in den Gesprächen vollends überzeugt“, sagt Talarski, der mit seiner Verlobten in Krefeld wohnt. „Ich möchte – egal in welcher Liga der Verein in der kommenden Saison spielt – hier richtig was anpacken und dabei helfen, dass der KFC wieder dorthin kommt, wo er hingehört.“

Talarskis Stärken liegen vor allem im Zentrum – als offensiver Mittelfeldspieler ist er ruhig am Ball und gefährlich beim Torabschluss. „Der ein oder andere Uerdinger wird sich ebenfalls noch an meine Standards erinnern“, sagt Talarski mit einem Schmunzeln.


„Die Verpflichtung von Pascale passt in unsere sportliche Philosophie, die wir in den nächsten Jahren konsequent weiter verfolgen möchten", betont Vorstandsmitglied Sven Hartmann. „Wir werden in der kommenden Spielzeit verstärkt auf Spieler aus der Region setzen. Während seiner ersten Zeit beim KFC hatte er sich bereits in die Herzen der Fans gespielt - wir hoffen, dass er das erneut schafft. Wir freuen uns auf ihn!“


Talarski, der in der Jugend des MSV Duisburg ausgebildet wurde, ist ein sehr erfahrener Spieler. Während seiner Stationen bei Uerdingen, Schalke 04, Velbert, Oberhausen und Homberg absolvierte er insgesamt 140 Regionalliga-Spiele (15 Tore / 15 Vorlagen), 97 Oberliga-Partien (31/33) sowie insgesamt 82 Partien in der A- und B-Junioren-Bundesliga (16/16).


Quelle: Facebook-Seite des KFC


5
Gute Verpflichtung (vor allem für die Oberliga).

Fast schon schade dass er nicht zu sofort zurück kommt.
4
Stroem
Bayern Taktik. Wir schnappen der direkten Konkurrenz einfach die Spieler weg.  
2
Sehr positive Meldung. An Talarski habe ich auch immer mal wieder gedacht. Schön, dass wir einen für die Oberliga enorm wertvollen Spieler überzeugen konnten. Wenn die erwähnte Philosophie so weiterverfolgt wird und weitere fähige Spieler aus der Region kommen, können wir doch zufrieden sein. Gute Arbeit, Herr Schneider!
2
Andy
Gute Verpflichtung (vor allem für die Oberliga).

Fast schon schade dass er nicht zu sofort zurück kommt.
Glaub mal, es ist besser, dass er erst im Sommer kommt. Bei dem Team und den Verantwortlichen wäre der bis zum Sommer schon "verbrannt" und die Verpflichtung hätte keinen positiven Effekt.
3
Gfuk05
Interessant das unser lieber Sportlicher Leiter nicht auf dem Bild zu sehen ist… sonder der Vorstand für Finanzen oder was auch immer. 
1
Was ist mit Ellguth ?! Würdet ihr den auch wieder haben wollen ?!


Dann klingel ich mal bei dem, der wohnt bei mir ums Eck :D

6
andi1
Antwort auf BenTheMan
Was ist mit Ellguth ?! Würdet ihr den auch wieder haben wollen ?!


Dann klingel ich mal bei dem, der wohnt bei mir ums Eck :D

Ellguth,Rankel und Talarski...wär schon geil.Stimmung garantiert.Ok...weiter so...guter Anfang;)
2
TheJinx1
Talarski!!!!!!!!!!! Welcome back home!

(Im Übrigen wohl das stillschweigende Bekenntnis, dass wir nicht mehr mit dem Klassenerhalt rechnen sollten, so gut uns Talarski auch im Moment täte! Scheinbar sieht es die Führung auch allmählich ein, oder möchte uns doch darauf vorbereiten...)

0
Yeaahh, he's back. Willkommen zurück 🔵🔴
0
kfc9999
Überraschend gut!
Damals einer meiner Lieblingsspieler und für die Oberliga definitiv eine Verstärkung.
Zudem ungewohnt gut, dass wir jetzt schon nen Spieler für den Sommer holen.
Top!
2
R.sch
gute verpflichtung und so kann man eben auch den einen oder anderen dazu überreden, zu uns zu wechseln, wenn der erste transfer schon so top ist
1
Gute Verpflichtung!
1
Freu mich wie Bolle das Talle bald wieder daa ...jetzt noch Jovic halten und Paddy und Danny überreden dann haben wir ne klasse neue Achse für die OL ..Welcome bald back mein Gutster !
1

Kurz-Interview mit Pascale Talarski bezüglich unseres Nezuganges Philipp Meißner:


https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1590-pascale-talarski-philipp-kann-eine-mannschaft-mitreissen

7
kfc9999

Pascale Talarski, der am Freitag beim Abschlusstraining eine Knieverletzung erlitt, saß geschient auf der Bank. „Die exakte Diagnose bekomme ich erst am Montag“, sagte er vor dem Anpfiff.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdinge-gewinnt-bei-sportfreunde-baumberg-nach-rueckstand-3-1_aid-76192659


Bitte nicht das Kreuzband.

0
JimPanse
Das wäre natürlich die absolute Vollkatastrophe, aber auch jeder andere Riss wäre nicht gut. Wenn was gerissen ist, wird er halt länger fehlen. Hoffentlich nur eine Dehnung. 
0
andi1
Gute Besserung.

...und bis bald;)

0
kfc9999
Denke heute kommt die genaue Diagnose. Wäre das zuviel verlangt die Fans darüber zu informieren? Oder müssen wir jetzt bis zum Vorbericht am Freitag warten?
7
andi1
Antwort auf kfc9999
Denke heute kommt die genaue Diagnose. Wäre das zuviel verlangt die Fans darüber zu informieren? Oder müssen wir jetzt bis zum Vorbericht am Freitag warten?
Denke beim Training war er heute nich dabei.....oder doch?;)
0
andi1
Immer noch nichts vom Verein....denke dann wird er in der Startelf stehen.;)
0
Bestimmt !!!!!         🙈👍😂💪
1
Fällt meinen Infos nach rund 4 Wochen aus mit einem Innenbandriss im Knie. Glücklicherweise also nichts am Kreuzband etc.

Wird dann wohl demnächst auch so in der Zeitung oder auf der Homepage stehen.
3

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal