Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

Hakan
Herzlich Willkommen  , ich hoffe er ist bald wieder fit.  Viel Erfolg.
0
Antwort auf kfc9999
Die Kommentare immer mit Söldner und wechselt permanent den Verein (gerade bei Facebook) sind echt zu geil.^^

Nur mal so als Vergleich:
Grimaldi hatte inklusive Jugendvereine 11 Vereine. Schorch 10.
Grimaldi hatte als Profi 8 Vereine. Schorch 8.

Grimaldi ist ein Fußballsöldner. Schorch ist die Identifikationsfigur schlechthin und ein echter Uerdinger. ^^
Ja wie heute Mittag schon geschrieben: Das ist einfach unglaublich schlecht was da geschrieben wird. Inzwischen auf anderen Plattformen wie Transfermarkt usw aber auch.

Als Grimaldi zu Sechzig wechselte war es für Fussball-Deutschland "eine rein sportliche Entscheidung". Jetzt 6 Monate später kommt er nach Uerdingen und ist plötzlich der Söldner schlechthin. Dass er bisher jeden einzelnen Vertrag (bis auf den in München) erfüllt hat das fällt natürlich unter den Tisch.

Dass sich sich da irgendwelche Ossis oder so einmischen ist man inzwischen gewohnt und das kann man auch nicht ernst nehmen.  Oder irgendwelche Münchener die Grimaldis Wechsel (verständlicherweise) nicht so toll finden. Aber wie da inzwischen auch ne ganze Menge eigener Leute irgendwelche Märchen glauben und verbreiten und ihm ebenfalls den schon Wandervogel-Stempel aufdrücken wollen - das ist meiner Meinung nach einfach nur beschämend. Jeder hat hier eine faire Chance verdient. Aber auch das ist hier irgendwie immer dasselbe - musste sich ein Schorch übrigens auch anhören als er Fanlieblingen wie Binder oder Ellguth vor die Nase gesetzt wurde...

Wäre Grimaldi heute nach Osnabrück oder Karlsruhe oder gar Braunschweig gewechselt dann wäre der Transfer eine Randnotiz gewesen. Aber er ist ja zum KFC gewechselt also muss jeder seinen Senf dazu tun. Ist zwar das erste Mal seit 21 (?) Jahren dass wir eine sechstellige Ablöse bezahlen aber ok. Sowas dürfen nur die großen Clubs.

Das konnte man ja auch beim Rodriguez-Transfer immer lesen. Da kommen irgendwelche Dortmund-Kids und posten ihre "Gegen den modernen Fussball"-Kommentare unter das Foto. Und feiern nen Tag später den nächsten 40 Millionen-Transfer ihres Vereins von einem finanzschwächeren Konkurrenzverein wie Freiburg oder Mainz.

Genau deswegen scheisse ich auf den scheinheiligen Fussball in Deutschland. Oeding oder nichts.
0
Ja wie heute Mittag schon geschrieben: Das ist einfach unglaublich schlecht was da geschrieben wird. Inzwischen auf anderen Plattformen wie Transfermarkt usw aber auch.

Als Grimaldi zu Sechzig wechselte war es für Fussball-Deutschland "eine rein sportliche Entscheidung". Jetzt 6 Monate später kommt er nach Uerdingen und ist plötzlich der Söldner schlechthin. Dass er bisher jeden einzelnen Vertrag (bis auf den in München) erfüllt hat das fällt natürlich unter den Tisch.

Dass sich sich da irgendwelche Ossis oder so einmischen ist man inzwischen gewohnt und das kann man auch nicht ernst nehmen.  Oder irgendwelche Münchener die Grimaldis Wechsel (verständlicherweise) nicht so toll finden. Aber wie da inzwischen auch ne ganze Menge eigener Leute irgendwelche Märchen glauben und verbreiten und ihm ebenfalls den schon Wandervogel-Stempel aufdrücken wollen - das ist meiner Meinung nach einfach nur beschämend. Jeder hat hier eine faire Chance verdient. Aber auch das ist hier irgendwie immer dasselbe - musste sich ein Schorch übrigens auch anhören als er Fanlieblingen wie Binder oder Ellguth vor die Nase gesetzt wurde...

Wäre Grimaldi heute nach Osnabrück oder Karlsruhe oder gar Braunschweig gewechselt dann wäre der Transfer eine Randnotiz gewesen. Aber er ist ja zum KFC gewechselt also muss jeder seinen Senf dazu tun. Ist zwar das erste Mal seit 21 (?) Jahren dass wir eine sechstellige Ablöse bezahlen aber ok. Sowas dürfen nur die großen Clubs.

Das konnte man ja auch beim Rodriguez-Transfer immer lesen. Da kommen irgendwelche Dortmund-Kids und posten ihre "Gegen den modernen Fussball"-Kommentare unter das Foto. Und feiern nen Tag später den nächsten 40 Millionen-Transfer ihres Vereins von einem finanzschwächeren Konkurrenzverein wie Freiburg oder Mainz.

Genau deswegen scheisse ich auf den scheinheiligen Fussball in Deutschland. Oeding oder nichts.

"Genau deswegen scheisse ich auf den scheinheiligen Fussball in Deutschland. Oeding oder nichts."


Janz jenau!
0

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-guenther-gorenzel-bezieht-stellung-grimaldi-weg-wer-kommt-11439406.html

Da steht, Anriss und Ausfallzeit ca. 5 Wochen.
Damit wäre meine Spekulation, dass er nach dem Spiel gegen 1860 und ggf. einem weiteren Spiel "Schamfrist" wieder dabei ist, schon sehr nahe an der Wahrheit.

Herzlich Willkommen in Krefeld - mögen wir viel Freude aneinander haben.

0
Yesilfan
Sehe es schon kommen, hier werden jetzt 5 Wochen lang Wasserstandsmeldungen eingefordert. :D
0
Bitte nicht!   :-)
0
kfc9999
5 Wochen insgesamt für einen Anriss des Syndesmosebandes sind immer noch ziemlich abenteuerlich. Ich halte Karlsruhe wie geschrieben für das realistischste Ziel, wenn er denn wirklich einen Anriss hat. Eigentlich finde ich es ziemlich lächerlich, dass die genaue Diagnose nicht einfach offiziell mal von jemandem gesagt wird.
0
Habe mir eben nochmal die Highlights vom Spiel 1860 : KFC angesehen.
Grimaldi ist ja echt ein "Tier" und hatte einige Kracher dabei!
Hoffe er kommt gut in der Mannschaft an (inkl. saufen, singen, siegen) und dass er Spaß am bzw. im Spiel findet.
0
Flo

WZ: Der Zugang im Angriff hatte sich im Training seines Ex-Clubs 1860 München einen Syndesmosebandriss im Sprunggelenk zugezogen, absolviert seine Reha derzeit in München. Erst, wenn er wieder sportlich gesund ist, wird er nach Krefeld kommen. Krämer geht davon aus, dass Grimaldi noch zwischen acht bis zehn Wochen fehlen wird. Danach würde er ins Mannschaftstraining einsteigen.

0
Ich bin mit den Verpflichtungen der neuen Spieler  nicht glücklich. Einen Spieler zu verpflichten, der fast 3 Monate ausfällt, einen  Torwart aus der Regionalliga , beide um die 28 Jahre und diese mit langfristigen Verträgen auszustatten, machen mir Sorgen. 
0

Ich glaube das der Verein Robin Udegbe auch geholt hat, um ihn langfristig im Verein zu integrieren. Die Geschäftsführung hat sich irgendwas dabei gedacht.

Unabhängig seiner Torwartfunktion. 

Und Grimaldi kann uns noch in der letzten Phase der Saison helfen. Einen Stoßstürmer seiner Klasse, ist eben sofort in Liga 3 sehr schwer zu bekommen. 




0
TimK

"absolviert seine Reha derzeit in München. Erst, wenn er wieder sportlich gesund ist, wird er nach Krefeld kommen."


Das muss ich nochmal rausholen, weil mir das irgendwie übel aufstößt.

Wir reden immer von "Team" und in der dritten Liga kommt viel über mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist und wir müssen aus der Mannschaft ein Team machen und Grimaldi macht seine Reha in München und kommt erst in zehn Wochen zur Mannschaft...


Ich will jetzt nicht meckern oder schlecht reden, aber das ist irgendwie unglücklich gelöst... Gerade jetzt, wo der neue Trainer da ist, fände ich es total gut, er wäre da und könnte auch gleich die Spielidee des Trainers kennenlernen.

0
Heini
Vor Mitte April wird er eh nicht einsatzbereit sein. Dann sind es noch 4-5 Spiele, die er wahrscheinlich sowieso nicht von Beginn an bestreiten würde.
Ich tippe eher darauf, dass er erst nächste Saison zu 100% zur Verfügung stehen wird.
0
Stroem
Wird im Relegationsspiel gegen Sandhausen erstmalig nach der Verletzung in der 80. Minuten eingewechselt und schießt seinen Ex-Club in der 89. in die 3. Liga.
0
Flo

Man kennt ja die Details der Verletzung und Vereinbarungen nicht. Möglicherweise ist Teil des Deals, dass 1860 die Reha-Kosten/den Aufwand trägt, oder es gibt in München einen Spezialisten für die Verletzung. Ich meine, dass z.B. auch Ibrahimaj irgendwo in seiner Heimat nahe Frankfurt die Reha absolviert und nicht die ganze Zeit in Krefeld abhängt. Zumindest hat Grimaldi sich gestern von seinem Ex-Team verabschiedet - wenn auch fraglich ist, ob das gleichbedeutend mit einem bevorstehenden Umzug nach NRW ist: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stuermer-kocht-fuer-ex-kollegen-tsv-1860-loewen-team-verabschiedet-sich-von-adriano-grimaldi.af4790a4-a662-4f5a-9f2b-111f8a1bad9b.html

0
Stroem
Ist ja auch die Frage wie schnell er hier ne Wohnung findet. Hat er eine Frau und Kinder?
Kommt ja auch darauf an wie beweglich er ist. Wenn er die ganze Zeit auf Krücken laufen muss, ist es mir lieber, wenn er da jemanden hat der ihn unterstützt. Bevor er hier irgendwo alleine im Hotel hockt.
0
Ürdi
Antwort auf TimK

"absolviert seine Reha derzeit in München. Erst, wenn er wieder sportlich gesund ist, wird er nach Krefeld kommen."


Das muss ich nochmal rausholen, weil mir das irgendwie übel aufstößt.

Wir reden immer von "Team" und in der dritten Liga kommt viel über mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist und wir müssen aus der Mannschaft ein Team machen und Grimaldi macht seine Reha in München und kommt erst in zehn Wochen zur Mannschaft...


Ich will jetzt nicht meckern oder schlecht reden, aber das ist irgendwie unglücklich gelöst... Gerade jetzt, wo der neue Trainer da ist, fände ich es total gut, er wäre da und könnte auch gleich die Spielidee des Trainers kennenlernen.

Wahrscheinlich bekommt er in München die beste Behandlung. Auch gehe ich davon aus dass dies mit der Vereinsführung abgestimmt ist.
0
TimK
Antwort auf Ürdi
Wahrscheinlich bekommt er in München die beste Behandlung. Auch gehe ich davon aus dass dies mit der Vereinsführung abgestimmt ist.
Das ist natürlich mit denen abgestimmt. Darf ich das trotzdem unglücklich finden?
0
Ne. Darfst du nicht, weil das glücklich ist :-)
0
Ürdi
Antwort auf TimK
Das ist natürlich mit denen abgestimmt. Darf ich das trotzdem unglücklich finden?
Bist du empfindlich, habe dich doch nicht kritisiert. Finde es immer gut wenn jemand seine Meinung vertritt.
0
Grimaldi war heute im Stadion. Hat immer noch diesen Spezialschuh an. Tritt mit dem rechten Fuß schon leicht auf, unterstützt allerdings von Krücken.......
0
JimPanse
Der wäre heute so wichtig gewesen. Mit unserer aktuellen Spielweise fehlt so ein Brecher wie er. 
0
Ötzi
Ich verstehe nicht, warum wir nicht den Pröger geholt haben. Der hätte sofort spielen können und wär bestimmt auch zu uns gekommen.



0
Pröger ist nicht besser als Rodriguez oder Beister. Für die Position haben wir genügend Spieler.

Der hat jetzt vielleicht einen Lauf (und einen extrem starken Trainer) aber es hat schon seine Gründe wieso er mit 26 noch bei RWE und davor bei Dynamo Berlin und Mainz II gekickt hat.

Er ist sicherlich kein schlechter aber uns fehlt  kein Flügelspieler. Uns fehlen in der Offensive einfach Spielmacher und Vollstrecker (Ibrahimaj und Grimaldi).

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.