Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

Ardo
Ich wünsche ihm das Beste. Aber man kann natürlich auch skeptisch sein, ob er nach seiner Corona-Infektion mit heftiger Lungenbeteiligung überhaupt jemals wieder der Alte wird. 
0
Ötzi
Antwort auf Ardo
Ich wünsche ihm das Beste. Aber man kann natürlich auch skeptisch sein, ob er nach seiner Corona-Infektion mit heftiger Lungenbeteiligung überhaupt jemals wieder der Alte wird. 
Es soll usus bei Profifußballvereinen sein, Neuverpflichtungen durch einen Medizincheck zu schicken.


😇

3
Ardo
Antwort auf Ötzi
Es soll usus bei Profifußballvereinen sein, Neuverpflichtungen durch einen Medizincheck zu schicken.


😇

Auch beim KFC? 😉 
1
Freuen wir uns auf das was kommt!

Und ich glaube auch nicht das alle gehen werden!


0
Antwort auf Ardo
Auch beim KFC? 😉 
😂🤣😂🤣lööl
0
Ötzi
😂🤣😂🤣lööl
Das habt ihr Euch gut zusammen erarbeitet 😬👌👍
0
giulia76
Bei uns meldet er sich wegen Covid ab und verhandelt nebenbei mit Saarbrücken. Find ich nicht so toll.

Wie hat er denn den Medizincheck gemacht wenn er krank ist?

Oder das war schon vor 2 Monaten klar.

6
Grimaldinio weine ich auch keine Träne nach, (Zwer)gnaase schon.
0
Ist doch jetzt eh egal he is gone with the wind!

Es werden neue Stürmer kommen!

Kiprit braucht vorne einen Spielgefährten👬😁

1

Dito! Bisken enttäuscht auch da wir Ihn lange durchgefüttert und aufgepeppelt aber so what ..Spieler gehen Spieler kommen

nur wir sind immer daaa ist doch klaaar

Wenigstens die letzten guten Spiele bleiben mir in Erinnerung

Tschüss Grizzly Alles Gute

1
Ich hatte gehofft Gnaase Fechner bleiben, aber war klar!

Bitte nicht auch noch Wagner!😦

0
In 2 1/2 Jahren insgesamt 34 Spiele (davon nur ganz wenige über 90 Minuten) und 7 Tore. Der ein oder andere wird das jetzt für "Nachtreten" halten aber für die Kohle die er uns alleine an Gehalt gekostet hat kann man nur sagen: Das war viel viel viel zu wenig. Er reiht sich somit ein in die Transferflops der letzten Jahre.

Natürlich kamen immer wieder Verletztungen hinzu - aber naja. Zumindest kann jetzt kein Verrückter mehr auf die Idee kommen eine ganze Offensive auf ihn auszurichten.

Der KFC hat ja viel falsch gemacht in den letzten Jahren - vor allem menschlich. Aber Grimaldi darf sich hier echt nicht beschweren. Er wurde nie fallen gelassen und ich bezweifle dass er jemals wieder eine Saison komplett durchspielen wird. Daher sehe ich den Abgang nicht als dramatisch an.

Kleiner Funfact dazu: Bei keinem anderen Verein in seiner Karriere war Grimaldi länger unter Vertrag als beim KFC. Das sagt ebenfalls viel aus. Und zwar über ihn.

Na wenn das kein Nachtreten ist...


Grosser Funfact dazu:  Der KFC hat ihn verpflichtet, obwohl er bereits verletzt war. Das sagt schon viel aus - und zwar über unsere alte Vereinsführung.


(Ja, auch das war Nachtreten - gegen die alte GF).

1
Antwort auf Ardo
Auch beim KFC? 😉 
Haben  wir noch MedizinMänner????
1
Ini ..grins eher Schamanen :-)))
1
Antwort auf BlauFürTreue

Na wenn das kein Nachtreten ist...


Grosser Funfact dazu:  Der KFC hat ihn verpflichtet, obwohl er bereits verletzt war. Das sagt schon viel aus - und zwar über unsere alte Vereinsführung.


(Ja, auch das war Nachtreten - gegen die alte GF).

Kann man so sehen - muss man aber nicht. ;)

Grimaldi hatte damals was am Sprunggelenk und keine unheilbare Krankheit. Heißt also dass man wusste dass er in X Wochen wieder fit gewesen wäre. Damals hatte man ja noch Osawe und Aigner und wie sie alle heißen (und man stand in der Tabelle ziemlich weit oben). Grimaldi zu dem Zeitpunkt geholt zu haben sehe ich nicht als den großen Fehler an.

Das Problem war dass man selbst 2 Spielzeiten später trotz seiner Verletzungshistorie nicht reagiert hat sondern meinte dass es in Ordnung wäre so zu planen dass es quasi keinen Ersatz für ihn im Kader gibt. Das war purer Wahnsinn von MP und Krämer und hätte uns (mit Ansage) fast den Klassenerhalt gekostet. Aber das haben wir hier ja schon zu Genüge diskutiert.

Ja und dass 7 Tore in 2 1/2 Jahren für einen absolut teuren Mittelstürmer zu wenig sind das ist kein Nachtreten sondern einfach die Wahrheit. Das "warum" spielt da kaum mehr eine Rolle - auch wenn ich seine Leistung zum Schluß nicht schmälern möchte. Zudem ist mir bis heute kein anderer Fall bekannt in dem sich ein Spieler eine Ausstiegsklausel für die Winterpause (!) (ein halbes Jahr vor Ende der Vertragslaufzeit) einbauen lässt. Grimaldi ist kein schlechter Spieler aber sein Ruf als Wandervogel und Abzocker kommt nicht von ungefähr.

So oder so: Ich bin mir sicher dass wir ihn ersetzt bekommen.
5
kfc9999
Grimaldi wird natürlich in Saarbrücken verletzungsfrei bleiben und 25 Buden machen. Ist aber irrelevant, da er sie hier nicht gemacht hätte, Grimaldi und KFC passte einfach nicht. Der hätte sich doch sowieso nach 2 Spielen wieder schwer verletzt und dann hätten sich wieder alle dumm angeguckt, weil man wahrscheinlich wieder nur noch 1 weiteren Stürmer im Kader gehabt hätte usw usw. Nein das hat einfach keinen Sinn mehr. Saarbrücken allerdings mit Koschinat, Gnaase, Grimaldi und der sowieso schon guten Basis wird wohl nächste Saison sehr zu beachten sein.
2
Kann man so sehen - muss man aber nicht. ;)

Grimaldi hatte damals was am Sprunggelenk und keine unheilbare Krankheit. Heißt also dass man wusste dass er in X Wochen wieder fit gewesen wäre. Damals hatte man ja noch Osawe und Aigner und wie sie alle heißen (und man stand in der Tabelle ziemlich weit oben). Grimaldi zu dem Zeitpunkt geholt zu haben sehe ich nicht als den großen Fehler an.

Das Problem war dass man selbst 2 Spielzeiten später trotz seiner Verletzungshistorie nicht reagiert hat sondern meinte dass es in Ordnung wäre so zu planen dass es quasi keinen Ersatz für ihn im Kader gibt. Das war purer Wahnsinn von MP und Krämer und hätte uns (mit Ansage) fast den Klassenerhalt gekostet. Aber das haben wir hier ja schon zu Genüge diskutiert.

Ja und dass 7 Tore in 2 1/2 Jahren für einen absolut teuren Mittelstürmer zu wenig sind das ist kein Nachtreten sondern einfach die Wahrheit. Das "warum" spielt da kaum mehr eine Rolle - auch wenn ich seine Leistung zum Schluß nicht schmälern möchte. Zudem ist mir bis heute kein anderer Fall bekannt in dem sich ein Spieler eine Ausstiegsklausel für die Winterpause (!) (ein halbes Jahr vor Ende der Vertragslaufzeit) einbauen lässt. Grimaldi ist kein schlechter Spieler aber sein Ruf als Wandervogel und Abzocker kommt nicht von ungefähr.

So oder so: Ich bin mir sicher dass wir ihn ersetzt bekommen.
Das ist kein Nachtreten, das ist eine ganz traurige Bilanz.
1
Dass ein fitter Grimaldi für 12 - 15 Tore gut wäre und auch für diverse Assists, steht doch wohl hoffentlich außer Frage. 


Allerdings sollte man die Sache nicht zu hoch hängen. Fakt ist, dass Grimaldi auch ohne Insolvenz und Kündigung keinen Vertrag mehr hätte. Wann der Kontakt nach Saarbrücken entstanden ist und welche Gespräche mit dem KFC gelaufen sind, wissen wir ja nicht. Eine moralische Verpflichtung, den Vertrag hier zu verlängern, kann ich nicht erkennen 

4
Kann man so sehen - muss man aber nicht. ;)

Grimaldi hatte damals was am Sprunggelenk und keine unheilbare Krankheit. Heißt also dass man wusste dass er in X Wochen wieder fit gewesen wäre. Damals hatte man ja noch Osawe und Aigner und wie sie alle heißen (und man stand in der Tabelle ziemlich weit oben). Grimaldi zu dem Zeitpunkt geholt zu haben sehe ich nicht als den großen Fehler an.

Das Problem war dass man selbst 2 Spielzeiten später trotz seiner Verletzungshistorie nicht reagiert hat sondern meinte dass es in Ordnung wäre so zu planen dass es quasi keinen Ersatz für ihn im Kader gibt. Das war purer Wahnsinn von MP und Krämer und hätte uns (mit Ansage) fast den Klassenerhalt gekostet. Aber das haben wir hier ja schon zu Genüge diskutiert.

Ja und dass 7 Tore in 2 1/2 Jahren für einen absolut teuren Mittelstürmer zu wenig sind das ist kein Nachtreten sondern einfach die Wahrheit. Das "warum" spielt da kaum mehr eine Rolle - auch wenn ich seine Leistung zum Schluß nicht schmälern möchte. Zudem ist mir bis heute kein anderer Fall bekannt in dem sich ein Spieler eine Ausstiegsklausel für die Winterpause (!) (ein halbes Jahr vor Ende der Vertragslaufzeit) einbauen lässt. Grimaldi ist kein schlechter Spieler aber sein Ruf als Wandervogel und Abzocker kommt nicht von ungefähr.

So oder so: Ich bin mir sicher dass wir ihn ersetzt bekommen.
Es war ein Fehler, für einen verletzten Spieler auch noch Ablöse zu zahlen (wurde zumindest in den Medien kolportiert). 


Ein Wandervogel mag er sein, aber so ist der Profifußball. Ihn als Abzocker zu bezeichnen ist völlig überzogen. Er hat niemanden betrogen bzw. gezwungen, ihm einen Vetrag anzubieten. Insofern belastet auch das die alte GF. 


Aber was soll's, zurück in die Zukunft. 

2
Spiel:    SC Freiburg- 1.FC Saarbrücken   2:1


Torschütze für SB     Adriano Grimaldi   90. Minute

1
Ardo
Freut mich, dass er nach seiner Covid- Erkrankung offensichtlich wieder fit ist. 
2
Stroem

Er trifft wieder - gegen Stefan Krämer:

https://www.grenzecho.net/58416/artikel/2021-07-03/kayembe-trifft-eupen-mit-11-gegen-saarbrucken

0

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a530343---sonst-rege-mich-wieder-grimaldi-ueber-ex-verein-kfc-uerdingen.html

0
JimPanse
Der arme Grimaldi. 2.5 Jahre KFC, kaum gespielt, dick Kohle abkassiert und kann sich nur aufregen, wenn er den Namen KFC hört.


Bei jedem habe ich Verständnis, bei dir irgendwie nicht. Wahrscheinlich noch nie so viel Kohle verdient wie in Uerdingen, aber es war alles so schlimm. Er sollte eigentlich bis heute dankbar sein, das MP ihn sogar schwer verletzt verpflichtet hat. Aber gut, zeigt auch den Charakter und solche Sachen geraten auch schnell in Vergessenheit. 

1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck