Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

367 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
chrudo
vor 2 Monaten #331
Freut mich für ihn ebenfalls!
TheJinx1
vor 2 Monaten #332
Hi, Adriano,

Bitte steig vorsichtig wieder ein!

Das Tor habe ich Dir aber sowas von gegönnt!

Aber lieber mal 2-3 Wochen nur die letzten 15 Minuten einwechseln lassen, als wieder verletzt zu werden!

Sipugaloma
vor 2 Monaten #333
Glückwunsch zum Tor,  bleib gesund! 
rheinbrücke
vor 1 Monat #334
Während Kiprit bei 90+3 wieder an unsere Grundlinie sprintet um einen Ball zu holen, trabt Grimaldi nach seiner Einwechslung nur über den Platz. 

Klar ist der Zeitpunkt der Einwechslung bescheiden, aber das war eine Körpersprache a la 0 Bock.

Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #335
Auch seine Zeit ist leider vorbei. Ich hatte nach dem Haching-Spiel kurz Hoffnung - aber hier und da mal aus zwei Metern einen Ball reinzuschieben ist die eine Sache. Insgesamt muss man aber leider festhalten dass es ingesamt nicht mehr reicht. Wenn der versucht aufs Tor zu schiessen bekommt man fast Mitleid.

Umso trauriger dass man der Meinung war das Spiel auf ihn zuschneiden zu wollen...aber bald wird sicherlich die Aussage folgen dass er und Osawe im Februar wieder richtig fit sind. Dann geht es bestimmt los mit dem besten Sturmduo der Liga.

Benyamina hat zwar bisschen auch keine Bäume ausgerissen aber der kann wenigstens noch laufen.
kfc05
vor 1 Monat #336

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neues-vom-tor-fuersten-grimaldi-ist-wieder-ein-preusse-74242382.bild.html

Ardo
vor 1 Monat #337

Als Antwort auf kfc05 (Beitrag ansehen)

Ich denke nicht dass da was dran ist, aber es würde zu uns und SK passen, wenn wir in der Winterpause noch einen Stürmer abgeben, statt einen neuen zu holen. 🤣Schließlich ist der Kader bestimmt zu groß, Osawe kommt ja auch mal zurück und Luckimya kann ja auch im Sturm spielen... 😂
Andy
vor 1 Monat #338
Ihn loszuwerden und frühzeitig von der Gehaltsliste zu kriegen wäre ideal.
Stimme der Vernunft
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #339

Als Antwort auf Andy (Beitrag ansehen)

Unterschreib ich sofort - nichts gegen ihn aber Profi-Fußball ?

Frage ist nur, welcher Club will was Besseres als ihn abgeben - für ihn wäre ja wohl ein Ersatz Pflicht !

Mirko43
vor 1 Monat #340

Mit seinem Gehalt von 450.000 € jährlich wird er sicher den Verein nicht verlassen.

Ich mag ihm schon sehr, ähnlich wie beim Krämer-Paradoxon,

super Typ, aber so viel bringt er dem Verein nichts mehr. 

Fährt auch immer noch aus Münster täglich zum Training.

Sepp_1981
vor 1 Monat #341

Als Antwort auf Mirko43 (Beitrag ansehen)

Das Gehalt wird wohl etwas zu hoch gegriffen sein. Aber wer weiß  es schon. Aber aus Münster fährt er bestimmt nicht täglich zum Training, da er in Meerbusch-Lank wohnt ;-)

KFC Alien
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #342
Chance nutzen und abgeben ..und nicht wieder wie bei Konrad nach MP-Verspöttung verpennen ..denn bei dem auch nur Frage der Zeit das wieder verletzt oder /und vor Gericht bald ..Hat nicht sollen sein,  da er auch den KFC Takyi Fluch hat wie Daube ..und wohl auch schon Osawe und Kirche (den ich gerne hier anders einbinden würde zb als Sportdirektor)
Seine (Grimis )  Körpersprache / Augen sagten auch letztens alles ...sowas von ohne Feuer ..sorry der ist EOL...für Liga 3!!
Siehe Pusch dagegen ! ...Der Jung glüht für uns ! Hatte da Gänsehaut
Edit: Für Grimis Budget holen wir dann in Winterpause 3! neue ST a la Kiprit ..und alles wird gut !
Mirko43
vor 1 Monat #343

Als Antwort auf Sepp_1981 (Beitrag ansehen)

Danke für die Info, habe ihn die letzten 4 Wochen einige Male in Münster gesehen. Der Gute hat ja auch ein schönes Auto ;)

Beim Gehalt bin ich mir sehr sicher, habe da eine gute Quelle. 

Ürdi
vor 1 Monat #344
Ich schrieb es auch schon. Seine Zeit ist vorbei und man sollte möglichst schnell handeln. Und dieses Tor haben wir mehr unserem Flankengeber zu verdanken.
Ardo
vor 1 Monat #345
Ich sehe ihn nicht so schlecht derzeit. Besser als in den letzten Minuten einen Lukimya in den Sturm zu befördern. 
Ungelesene Beiträge