Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

we will see...er könnte unser neuer "Messias und Held" werden die "Tore" stehen Ihm dafür gerne weit offen und wir brauchen mal wieder einen zum abfeiern ,,,freu mich echt wie Bolle auf Ihn
0
Ötzi
Wie schnell hier ein Spieler ohne eine einzige Spielminute für uns zum Heilsbringer „hochsterilisiert“ wird.


Wir haben ja wohl  nicht den Daniel Teixeira der letzten 4 3.Liga-Saisons verpflichtet.


Lasst den doch erstmal spielen...

0
Antwort auf Ötzi
Wie schnell hier ein Spieler ohne eine einzige Spielminute für uns zum Heilsbringer „hochsterilisiert“ wird.


Wir haben ja wohl  nicht den Daniel Teixeira der letzten 4 3.Liga-Saisons verpflichtet.


Lasst den doch erstmal spielen...

Hier wird kein Spieler sterilisiert. Ganz im Gegenteil, wir brauchen Jungs mit Eiern. 🥚 🥚 
0
kfc9999
Ich glaube jeder mit ein bisschen Ahnung vom Fußball sieht, wie wichtig Grimaldi für unser Spiel wäre. Seit Ewigkeiten habe ich die Rückkehr eines verletzten Spielers nicht mehr so herbeigesehnt wie seine.

Spätestens im 6-Punkte-Spiel in Jena muss er unbedingt fit sein.
0
Jetzt kommen aber doch erstmal 6-Punkte-Spiele gegen Halle und den KSC.


Natürlich wohl leider ohne Grimaldi aber man stelle sich vor, wenn wir die gewinnen würden... ;-) 

0
Antwort auf kfc9999
Ich glaube jeder mit ein bisschen Ahnung vom Fußball sieht, wie wichtig Grimaldi für unser Spiel wäre. Seit Ewigkeiten habe ich die Rückkehr eines verletzten Spielers nicht mehr so herbeigesehnt wie seine.

Spätestens im 6-Punkte-Spiel in Jena muss er unbedingt fit sein.
Jena ist Aufstiegskandidat? Krass. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
0
Jetzt kommen aber doch erstmal 6-Punkte-Spiele gegen Halle und den KSC.


Natürlich wohl leider ohne Grimaldi aber man stelle sich vor, wenn wir die gewinnen würden... ;-) 

Das kann ich mir ehrlich gesagt nur im Traum vorstellen...
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das kann ich mir ehrlich gesagt nur im Traum vorstellen...
Das ist angesichts der Ergebnisse in diesem Jahr bisher zwar richtig, dennoch wollen auch diese beiden Spiele erstmal gespielt werden.


Und Fakt ist, daß wir wieder mitten im Aufstiegskampf wären, wenn wir diese beiden Spiele erfolgreich gestalten könnten. 


Und wenn dann Grimaldi bald dazukommt, dann könnte der Traum doch noch diese Saison wahr werden. 


Aber klar, dazu müsste jetzt noch mal eine deutliche Leistungssteigerung und insbesondere Tore her. Da führt kein Weg dran vorbei. 

0
Hört sich zwar total abgedroschen an. Aber erstmal von Spiel zu spiel denken. Nur das wir wirklich noch in Abstiegsnot rutschen können halt ich für totale Panikmache!!!
0
Muss unseren Grissly mal danken und ja loben ...war so froh und hoffte dass er endlich spielte und dachte mir oh gott so ein Rasen nach seiner Verletzung eigentlich no go !..aber ,,,er gab alles und kämpfte und ja regierte ! Super Körpersprache und Einsatz und Ansprachen auf dem Platz ! DANKE und bitte weiter so wir brauchen einen neuen Leader auf dem Platz und ja kann er werden !
0
TimK
Ich hoffe, es ist keine schwere Verletzung. Das dazugehörige Foul war schon an der Grenze zu Rot m. E.
Auch wenn Aigner und Beister gerade im Spiel nach vorne aktuell gut funktionieren, ist es schon ein gewisser Luxus, einen Spieler wie Grimaldi noch von der Bank bringen zu können! Ich hoffe, er fällt nicht aus!
0
ich hoffe auch, dass es nicht allzu schlimm ist......eigentlich müsste die Diagnose da sein

man sieht, dass ihm noch etwas die Bindung fehlt und auch etwas die Spritzingkeit, aber das kommt schon

viel wichtiger finde ich, dass diese Position für die kommende Saison besetzt ist


0
TimK
"same shit different foot" schreibt er auf Instagram...
Also vermutlich wieder Syndesmoseband und Saison vorbei. Fuck!
0
Hakan
Scheisse..habe es gerade auch gesehen. 
0
Der Dank geht noch mal an Adam Straith, ihn im MIttelfeld einfach mal völlig hirnlos umzumähen! In einem Spiel was schon längts entschieden war.....
0
Elende Sch....  :-(


Gute Genesung! 

0
Unfassbar... aber was für ein Flop bisher. Dazu Daube der seit September ausfällt und überhaupt nicht mehr in die Gänge kommt. Ali Ibrahimajs seltene Verletzung setzt dem ganzen die Krone auf.
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Unfassbar... aber was für ein Flop bisher. Dazu Daube der seit September ausfällt und überhaupt nicht mehr in die Gänge kommt. Ali Ibrahimajs seltene Verletzung setzt dem ganzen die Krone auf.
Naja.. was heißt Flop?
Er wurde verletzt verpflichtet, da wusste jeder, was uns erwartet.
Wenn er gespielt hat, hat er dem Spiel sehr gut getan und ist viel gelaufen und hat viel gekämpft. Kann aber auch nix dafür, dass Straith ihn wie ein Irrer im Mittelfeld umsägt..
0
Bei allem Unglück - besser jetzt als am 19.07.!

Gute Besserung und Angriff in der neuen Saison.

Wir werden ohne ihn den Klassenerhalt schaffen und werden mit ihm auch nicht aufsteigen in der laufenden Saison. Da er für die kommende Spielzeit gesetzt ist, können sich nun andere für einen Verbleib empfehlen.

Sicher der Pechvogel der Saison - erst den falschen Verein gewählt und dann die Seuche.....
0
Ardo
Mist. Aber kann man nichts machen. Hoffentlich fit zur neuen Saison, alles gute!



0
JimPanse
Hoffentlich verläuft die Heilung problemlos und schnell, damit er zur Vorbereitung fit ist. Wir können gar nicht gebrauchen, wenn er nicht direkt dabei ist. Einfach zum kotzen. 


Gute Besserung und hoffentlich eine unfallfreie Saison 19/20. 


P.S. Zeigt deutlich, wir brauchen im Sommer Alternativen im Sturm. 

0
Wir brauchen vor allem in der neuen Saison mal einen kompletten Kader. Diese Verletzungsseuche, dazu die unendlichen Wehwehchen aufgrund von Erkältungen etc., das hält doch der beste Kader nicht aus! Hoffe darauf, dass Krempicki jetzt endlich zündet, sein Potenzial voll ausschöpft. Das sah schon verdammt gut aus die letzten beiden Spielen :-)
0
TimK
Zum Glück wartet ja mit Yesil noch ein Stürmer im Kader auf seine Chance 🙄
0
ocin
gute besserung und dann mit mehr glück in die nächste saison ...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.