Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

562 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Schachfuchs
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #91
Bei allem Unglück - besser jetzt als am 19.07.!

Gute Besserung und Angriff in der neuen Saison.

Wir werden ohne ihn den Klassenerhalt schaffen und werden mit ihm auch nicht aufsteigen in der laufenden Saison. Da er für die kommende Spielzeit gesetzt ist, können sich nun andere für einen Verbleib empfehlen.

Sicher der Pechvogel der Saison - erst den falschen Verein gewählt und dann die Seuche.....
Ardo
vor 2 Jahren #92
Mist. Aber kann man nichts machen. Hoffentlich fit zur neuen Saison, alles gute!

JimPanse
vor 2 Jahren #93
Hoffentlich verläuft die Heilung problemlos und schnell, damit er zur Vorbereitung fit ist. Wir können gar nicht gebrauchen, wenn er nicht direkt dabei ist. Einfach zum kotzen. 

Gute Besserung und hoffentlich eine unfallfreie Saison 19/20. 

P.S. Zeigt deutlich, wir brauchen im Sommer Alternativen im Sturm. 

Sondermann
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #94
Wir brauchen vor allem in der neuen Saison mal einen kompletten Kader. Diese Verletzungsseuche, dazu die unendlichen Wehwehchen aufgrund von Erkältungen etc., das hält doch der beste Kader nicht aus! Hoffe darauf, dass Krempicki jetzt endlich zündet, sein Potenzial voll ausschöpft. Das sah schon verdammt gut aus die letzten beiden Spielen :-)
TimK
vor 2 Jahren #95
Zum Glück wartet ja mit Yesil noch ein Stürmer im Kader auf seine Chance 🙄
ocin
vor 2 Jahren #96
gute besserung und dann mit mehr glück in die nächste saison ...
toni361
vor 2 Jahren #97
Nur leider wird Yesil diese Chance nicht mehr bekommen, warum auch immer, weiß ja leider keiner....
willicher
vor 2 Jahren #98

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

… wer ist das??
BadnerKFCFan
vor 2 Jahren #99
...wo sind eigentlich Yesilfan und Schwabenrooster abgeblieben? 

Back to Topic: gute Besserung, Adam und Adriano. 

Sipugaloma
vor 2 Jahren #100
Gute Besserung! Scheiss Dorf Verein Lotte!
andi1
vor 2 Jahren #101
Tja....das einzig Positive daran...wir haben so gesehen mit ihm...Daube und Ali Ibrahimajs 3 Neuzugänge die uns besser machen werden....aber erst in der nächsten....der Aufstiegssaison;)
Bande Büderich
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #102
Es ist einfach typisch Uerdingen und noch typischer für diese Saison dass wir 3:1 in Lotte gewinnen und unser einziger Mittelstürmer sich bei einem unnötigen Zweikampf in der 93.Minute so schwer verletzt dass er die ganze Saison ausfällt - nachdem wir quasi 3 Monate nur auf ihn gewartet haben.

Ich will nicht sagen dass wir heute mit ihm gewonnen oder besser gespielt hätten - wahrscheinlich nicht (auch wenn er zumindest bei den Flanken da gewesen wäre). Aber spätestens jetzt haben wir vorne ein RIESIGES Problem. Selbst Aalen hat mehr Tore geschossen als wir.

Hat nichts mit dem Spiel heute zu tun aber das ganze Theater um Grimaldi seit der Winterpause inklusive seiner BEIDEN Verletztungen spiegeln für mich einfach die gesamte Situation zusammen.

Es hätte so einfach sein können.
Chris aus S.
vor 2 Jahren #103
Man darf bei aller berechtigten Kritik auch nicht vergessen, dass wir unfassbares Verletzungspech haben. Das ist unglaublich. Flanke heute vom Dorda Mitte erste Hälfte hätte Grimaldi versenkt. Bin ich mir sicher. 
Hakan
vor 2 Jahren #104
Da bin ich mir auch sicher  , absolut . Aber wir müssen jetzt eine verdammte Lösung finden . Ich meine natürlich den Verein.
Nostalgie1905
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #105

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/torjaeger-adriano-grimaldi-vom-kfc-uerdingen-faellt-erneut-wochenlang-aus_aid-39855557

Wieder wochenlang verletzt.... es soll wohl nicht sein. Ein einziger Flop bisher.

Ungelesene Beiträge