Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

Ardo
Man muss leider sagen, die erneute Verletzung ist hausgemacht. Jeder hat doch gesehen, dass er noch nicht so weit war. Er wurde nur deswegen verheizt, weil wir keinen weiteren stürmer im Kader haben. Scheiß kaderplanung. 
0
Antwort auf Ardo
Man muss leider sagen, die erneute Verletzung ist hausgemacht. Jeder hat doch gesehen, dass er noch nicht so weit war. Er wurde nur deswegen verheizt, weil wir keinen weiteren stürmer im Kader haben. Scheiß kaderplanung. 
Da hast du Recht!
0
Einfach nur unglaublich was wir für ein Pech mit Grimaldi haben.

Ganz ehrlich: Der Typ war halt letzte Rückrunde meine absolute Hoffnung. Dann hab ich mir nach den Spielen gegen Budberg und Sonsbeck gedacht: Jetzt ist er zurück - jetzt ballert der RWE im Alleingang weg.

Und dann liegt der da und wird mit ner Sauerstoffmaske vom Feld geholt. Der Typ ist seit 10 Jahren Profi und die längste Verletzung waren mal 2-3 Monate Pause in Münster vor 3 Jahren. Das ist unfassbar. Es ist ja nicht mal so dass man sagen könnte: "Wir haben den verletzt geholt - was erwartest du?" Weil es einfach immer was anderes ist.

Er und Osawe haben bestimmt in 9 Monaten keine 90 Minuten zusammen auf dem Feld gestanden oder? So kannst du halt auch nie Ruhe reinbekommen wenn du immer 4 bis 5 Stammspieler ersetzen musst.
0
TheJinx1

Grimaldi fällt wohl bis zum Ende der Hinrunde aus:


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-02-kfc-verpflichtet-stuermer-tom-boere/


Alles Gute, Adriano!!! Werde bitte schnell gesund!

Dein Pech geht auf keine Kuhhaut.

0
Gute Besserung. Man muss ja Angst haben, was innerhalb eines Jahres an diesen Beinen alles geflickt wurde.
0
TheJinx1
Mann, würde ich den mal wieder gerne spielen sehen...

Gibt es was Neues? Die Hinrunde geht ja bald zu Ende.

Hat jemand etwas gehört?

0
JeFF
Irgendwo gelesen, dass er immerhin mit dem Ball trainiert.

Ich hoffe man gibt ihm bzw. er nimmt sich genügend Zeit. Dann die Vorbereitung komplett absolvieren und in der Rückrunde voll durchstarten.



0

Voll durchstarten um dann nach 3 Spielen wieder für den Rest der Saison verletzt auszufallen. Sorry aber von Grimaldi hätte man nach seiner Verletzung bei 60 die Finger lassen sollen. Der wird bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit nicht mal auf 30 Spiele für uns kommen.

Aber reiht sich ein in die Riege von weiteren supertollen Verpflichtungen, unserer ach so kompetenten sportlichen Leitung...
0
Duke
Also bei Grimaldi befürchte ich auch, dass er nicht viele Spiele für uns machen wird.  Hoffen wir, es kommt anders.
0
CidSonic
Antwort auf Pistolerozero

Voll durchstarten um dann nach 3 Spielen wieder für den Rest der Saison verletzt auszufallen. Sorry aber von Grimaldi hätte man nach seiner Verletzung bei 60 die Finger lassen sollen. Der wird bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit nicht mal auf 30 Spiele für uns kommen.

Aber reiht sich ein in die Riege von weiteren supertollen Verpflichtungen, unserer ach so kompetenten sportlichen Leitung...
Unterschreibe ich so. Echt ein Jammer.

Wobei mir die meisten seiner (wenigen) Einsätze im KFC-Trikot auch nicht gefallen haben

0
toni361
Und in den nächsten 15 Spielen macht er dann 7 Tore und bereitet 8 vor, würde ich ihm wünschen, dann ist er der beste Transfer ever...
0
Cello Ya
Es liegt doch nicht an Grimaldi, Boere oder gar Osawe. Wir kriegen leider die Stürmer nicht richtig spielerisch eingebunden, da wir ein sehr schlechtes Offensivspiel haben. Wirkt alles als würden sich die Spieler nicht kennen und nichts einstudiert haben. Die Spieler wissen nicht, wie sie nach vorne kommen. Und das ist schon seit dem wir in Liga 3 spielen. Bin etwas ratlos. Hoffe aber dennoch, dass Grimaldi endlich mal gesund bleibt.
0
Wird Zeit dass er jetzt zurück kommt und frei von Verletzungen bleibt.

Heute hatten wir wieder keinen richtigen Stürmer auf der Bank und bei einem Rückstand hätte man so gut wie garnicht reagieren können. Sollte er die Winter-Vorbereitung nicht komplett durchziehen können muss man auch da nochmal handeln meiner Meinung nach.
0
Jetzt bitte fit bleiben!
0
Lt. RP schon wieder wieder wieder verletzt- jetzt Muskelfaserriss...


Da fragt man sich echt ob das ganze noch Sinn macht..

0
Junge junge, wenn das wirklich stimmt sollte der lieber Schach oder Hallenhalma spielen gehen. Ist besser für Ihn.
0
Volkic
Auh Backe, ich würde ihn gern endlich mal in der Doppelspitze mit Boere sehen. Aber so wird das nichts. Schätze die 60ger haben ihn verflucht.....

Gute Besserung, Adriano!
0
kfc9999
Jetzt wird es vorne richtig dünn, zumal Evina auch ausfällt. Aber konnte ja niemand ahnen ne....


0
Antwort auf kfc9999
Jetzt wird es vorne richtig dünn, zumal Evina auch ausfällt. Aber konnte ja niemand ahnen ne....


Haben noch 7 Tage, also locker bleiben ;) Boere haben wir damals auch in so einer Situation geholt oder nicht ;) 
0
Seuche, anders kann man das kaum beschreiben. Wir haben echt die Seuche.
0
Antwort auf BenTheMan
Haben noch 7 Tage, also locker bleiben ;) Boere haben wir damals auch in so einer Situation geholt oder nicht ;) 
7 Tage? Wie rechnest du? Bis Bayern sind´s noch 3.
0
CidSonic
Es hat sich leider bestätigt, was viele Pessimisten spätestens nach dem Braunschweig-Spiel schon dachten: Man kann auf Grimaldi nicht zählen, er ist faktisch nicht einsatzfähig seit er bei uns ist.

Ich habe damals schon gedacht, dass er sicherlich nicht mehr viele Spiele für uns machen wird, jetzt bin ich mir sicher :-(

0
Antwort auf Sondermann
7 Tage? Wie rechnest du? Bis Bayern sind´s noch 3.
Er meinte wohl bis zum Ende der Wechselfrist.
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Haben noch 7 Tage, also locker bleiben ;) Boere haben wir damals auch in so einer Situation geholt oder nicht ;) 
Dennoch wäre es schön, wenn man mal so was wie einen Plan erkennt. Aber unser Plan ist, auf einen Spieler zu zählen, der seit einem Jahr 4 Spiele gemacht hat und in der Zeit 3 verschiedene längerfristige Verletzungen hatte... Ein Trauerspiel
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck