Schluesselszene.net

Christian Kinsombi

Stroem

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verpflichtet-christian-kinsombi-vom-1-fsv-mainz-05-ii_aid-38519013?fbclid=IwAR3oogEpgOifjyFMSskgNqXSskElIvdQUL9HV6C7Sf93Dm-oc9o0G-MZY0I

0
Hakan
Vermutlich als Litka Ersatz? Herzlich Willkommen  , offiziell ist noch nichts .
0
Flo

Herzlich willkommen! Da die Info von der RP kommt, dürfte das ja fix sein.

https://www.transfermarkt.de/christian-kinsombi/leistungsdatendetails/spieler/342968/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

0
Johannes
Willkommen! Entwicklungsfähige, junge Spieler können wir sehr gut gebrauchen!
0
Stroem

https://www.kicker.de/news/video/2033607/video_rueckstand-gedreht_mainz-beweist-in-offenbach-moral.html


Ab 2:35 Min wird es interessant.
0
JimPanse
Wurde nun von Ponomarev auf seinem Twitter Account bestätigt
0
Geiles Tor
0
Flo

Im ersten Moment habe ich an Schelenz 2.0 gedacht. Aber auf den zweiten Blick ist Kinsombi unserem Ex-Spieler Lukas Schelenz, der ja bekanntlich inzwischen Landeliga kickt, dann doch weit voraus. Zum einen ist er bereits 1 Jahr älter als Schelenz es zwar, als er zu uns kam und zum anderen spielt er, im Gegensatz zu Schelenz, der direkt aus der A-Jugend kam, bereits seine zweite Senioren-Saison. In der laufenden Regionalliga-Saison kam er in fast allen Spielen zum Einsatz und stand dabei öfter in der Startelf als er von der Bank kam. Sein Bruder David geht übrigens im Sommer für 3 Millionen Euro von Kiel nach Hamburg.

Artikel aus 2018: Kinsombi, der schon einmal für die deutsche U16 Nationalmannschaft nominiert wurde, aber nicht zum Einsatz kam, spielte in seiner Jugend für den SV Wehen. Er spielte auch bei den B-Junioren schon in der Bundesliga und konnte dort in 28 Spielen insgesamt sieben Tore erzielen. Siebenmal ist er in dieser Zeit als Torvorbereiter in Erscheinung getreten. Er ist auf beiden Seiten einsetzbar, spielte sowohl als linker als auch als rechter Mittelfeldspieler, seine Hauptposition ist auf der linken offensiven Außenbahn. Einige Male wurde er auch als Mittelstürmer eingesetzt.

https://www.fussball.com/nachwuchssicherung-beim-1-fsv-mainz-05-christian-kinsombi-verlaengert-bis-2019/

0
Ich bin´s zufrieden: Tempofußballer. Und wenn der sich entwickelt, wird ein Dörfler Anschauungsunterricht bekommen :-)
0
Wie immer an dieser Stelle :


Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05 und viel gemeinsamen Erfolg ! 

0
Damit kann Reviersport jetzt aber keinen neuen Sensationsartikel stricken....freut einen nach dieser Saison aber fast mehr als hier schon wieder Namen wie Holtby zu lesen
0
Antwort auf Sondermann
Ich bin´s zufrieden: Tempofußballer. Und wenn der sich entwickelt, wird ein Dörfler Anschauungsunterricht bekommen :-)
Dörfler wird bei uns auch noch eine Rolle spielen,
da bin ich felsenfest von überzeugt.
Er kommt hier im Forum viel zu schlecht weg.
Lass den mal häufiger spielen, dann würden hier einige
Bauklötze staunen.

Nichts desto trotz,

Herzlich Willkommen
Christian Kinsombi
0
Ich meinte das ja auch eher aufmunternd, denn Dörfler ist vielleicht noch nicht an den richtigen Trainer geraten. Ich glaube aber auch, dass er sich in Sachen Einstellung selbst im Weg steht. In einem Punkt gebe  ich dir allerdings Recht: Hätte man ihn mit derselben Elle gemessen wie Großkreutz, wäre er heute vielleicht einen Schritt weiter ... es gab eben Spieler, die viel zu oft ihren Stiefel spielen durften, ohne für den Mist, den sie produzierten im selben Maß "abgestraft" zu werden wie z.B. ein Dörfler. Und das macht in meinen Augen einen Trainer höchst unglaubwürdig. Ich bin daher voller Hoffnung, dass wir in der neuen Saison entweder einen Kevin GK in Bestform in der Mannschaft spielen oder einen Kevin GK auf der Tribüne sitzen sehen. Und das gilt für so manch Anderen, den wir (hoffentlich nicht) behalten werden. Konrad ...
0
Wenn der so gut einschlägt wie Manu bei Halle (der ebenfalls aus der Regionalliga von einer 2.Mannschaft in die 3.Liga wechselte) dann haben wir einen guten Transfer getätigt.
0
Wenn der so gut einschlägt wie Manu bei Halle (der ebenfalls aus der Regionalliga von einer 2.Mannschaft in die 3.Liga wechselte) dann haben wir einen guten Transfer getätigt.
Den richtigen Trainer für diesen Transfer haben wir,
ich bin voller Hoffnung und sehr gespannt.

Der KFC nimmt fahrt auf, ob die anderen da mithalten können?



Ich weiß nicht wie man einen neuen Thread eröfnnet:

Der KFC nimmt fahrt auf

fänd ich richtig klasse.
0
KFCworld
Welcome Konsombi!
0
na denn auch wenn nicht auf der HP steht : WELCOME !!
0
andi1
Kin bombt ihn...rein....;)....alles Gute beim KFC.
0
Hakan
Hat sich gerade bei Insta bei Mainz bed für die sieben Jahre bedankt.


Aber er kommt nur zu uns , um direkt wieder zu fahren . 

0
Cello Ya
Antwort auf Hakan
Hat sich gerade bei Insta bei Mainz bed für die sieben Jahre bedankt.


Aber er kommt nur zu uns , um direkt wieder zu fahren . 

Hat er das so geschrieben? Warum hat er die letzten 3,4 Spiele nicht mehr im Aufgebot gestanden?
0
Cello Ya
Antwort auf Hakan
Hat sich gerade bei Insta bei Mainz bed für die sieben Jahre bedankt.


Aber er kommt nur zu uns , um direkt wieder zu fahren . 

Hat er das so geschrieben? Warum hat er die letzten 3,4 Spiele nicht mehr im Aufgebot gestanden?
0
Hakan
Das kannst du ihn dann fragen , wenn er nächste Saison bei uns in der dritten Liga spielt. 
0
Hat offensichtlich die freigewordene #8 von Litka übernommen. Trug jedenfalls ein entsprechendes Trainingsshirt.
0
Flo
Kinsombi wurde heute im Testspiel eingesetzt - ist also scheinbar wieder fit. 👍🏻
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.