Schluesselszene.net

Christian Kinsombi

Ich finde es interessant, dass der Kinsombi gegen den BVB eingewechselt würde, sonst bekommt er keine Chance zu spielen. Obwohl von Barry und Evina nicht viel kommt. 
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-christian-kinsombi-feiert-sein-startelf-debuet-und-verraet-wie-es-dazu-kam_aid-46669526

0
Ich sehe da durchaus Potential, wenn man das zarte Alter bedenkt. Und das schlechte Passspiel hat er sich sicher bei unseren Unterschiedsspielern abgeschaut. 
0
so is et Besserwisser ...der hat bisher kaum gespielt und blutjung aber Pfeilschnell ...einfach weiter abwarten Hauptsache Kein Zombie:-)
0
TheJinx1
Auf jeden Fall war er in der 1. HZ sehr bemüht.

Hatte ein oder zwei gute Szenen.

Ansonsten ineffektiv. Aber immerhin mit Ansätzen...

0
andi1
Gutes Spiel...wieder eine Steigerung.
0
Cello Ya
Antwort auf andi1
Gutes Spiel...wieder eine Steigerung.
Nur gut?


Jemand der positiv ist bei jedem so kleinen Mist.  Wundert mich jetzt.


War heute wirklich sensationell was er da abgeliefert hat. Wirklich sehr schnell, robust, dribblestark, zweikampfstark und überall zu finden. 


Wenn er nur ansatzweise so weiter performen kann ist er unser bester Außen.


Natürlich ist Jena jetzt nicht der mega Maßstab.


Aber was schön ist, ihn haben wir fest verpflichtet anders als Evina, Mbom oder Barry.

0
Soao
Er war für mich auch der Spieler des Spiels und die Leitung hat mich völlig überrascht. Allein die Vorarbeit zu Pflückes zweiter Großchance war ein Sahnestück. Auch sonst fast nur durch Fouls zu stoppen. Denke er hat jetzt das vertrauen der Trainer, dass er braucht.
0
ocin
bisher sein bester auftritt und ich würde mich freuen, wenn das so weitergeht ...
0
Mich hat sein Auftritt total geflasht ..bitte jetzt die Leistung weiter bestätigen ...will ihn nicht in den Himmel loben aber wenn seine Entwicklung so weiter geht ...dann gerne !
0
TheJinx1
Ich finde, Kinsombi ist derzeit unser gefährlichster Spieler.

Komisch, dass er immer nur für ein paar Minuten spielen darf...

0
Für mich die Entdeckung der Saison.

Wir haben in den letzten Jahren einige Male wirklich ins Klo gegriffen was Transfers angeht - aber hier hat der Verein wirklich ein gutes Auge bewiesen. Dass er schon so früh (April/Mai) als Neuzugang vorgestellt wurde deutet ja auch darauf hin dass man ihn wirklich gezielt beobachtet und verpflichtet hat. Dazu ein 3-Jahres-Vertrag.

So muss das laufen. Daumen hoch und weiter so Christian!
0
Sehe ich genauso und in der Entwicklung noch lange nicht am Ende. 

Manchmal wünsche ich mir, er würde öfter 1:1 versuchen, wenn er mit Tempo auf die gegnerische 4er-Kette zuläuft 

0
JimPanse
Man darf halt nicht vergessen, er hat bisher erst 10 Spiele in der 3.Liga und ist 20. Er muss sich noch in vielen Bereichen verbessern, gar keine Frage, aber lasst den mal die komplette Rückrunde spielen. Da kann man in der nächsten Saison noch mehr erwarten. Derzeit bin ich auch sehr froh, das er spielt. Bei ihm habe ich zumindest immer das Gefühl, es könnte etwas passieren. Ich bin auf seine Entwicklung sehr gespannt. 
0
Cello Ya
Ja wirklich ein geiler Kicker. Noch so ein Kaliber auf der anderen Seiten und einen zentralen spielstarken Spieler und mal mehrere fitte Stürmer, nicht nur Boere und die Post geht ab. Aber richtig.
0
andi1
Jetzt nochmal auf 5 Jahre plus verlängern.Kann Fanliebling und Überflieger werden.Rasante Entwicklung...und bitte einfach so unbekümmert weiter spielen....und spielen lassen.
0
TimK
Sonderlob. Auch wenn viele unglückliche Annahmen und Pässe dabei waren. Wie er heute gelaufen ist und gefightet hat über 93 Minuten war wirklich stark. Und er ist ja auch noch sehr jung. Wenn der weiter seine Entwicklung macht, kann der ein echt guter Kicker werden. 
0
Da schließe ich mich an. Nur der 8 von Msv der LV ist das größte Loch an Lv das ich in der 3 Liga gesehen habe. Was für eine Gurke der Schmelling. 
0
Cello Ya
Einer der wenigen, die ich nächste Saison gerne weiter bei uns sehen möchte! Unermüdlicher Kämpfer! 👍
0
In einer schlechten Mannschaft der mit Abstand schlechteste Spieler heute.

Und genau sowas unterscheidet uns von den anderen Mannschaften dieser Liga. Während eine Mannschaft wie Viktoria Köln oder selbst Waldhof Mannheim eine vordere Reihe hat in der mindestens 3-4 Spieler IMMER für ein Tor gut sind und am Ende 10 Scorerpunkte oder mehr haben werden - spielen bei uns Spieler wie Kinsombi auf den Außenbahnen.

Ab und zu mal ein Wackler und ein Hackentrick für die Galerie - aber für jede gute Aktion gibt es mehr Ballverluste als Rodriguez in seinen besten Tagen.

Was bringt er unserem Spiel? Keine Torgefahr. Kein Auge für den Mitspieler.

Er braucht Zeit? Schön - die hat der KFC aber nicht. Jetzt muss Göbel ran. Dazu Feigenspan und von mir aus auch Anapak. Auch hier wurde im Sommer schön gepennt. Man kann nämlich mit wenigen Mittelstürmern in die Saison gehen - aber nur wenn man Leute auf der Außenbahn hat (wie damals Beister in der RL) die trotzdem die Tore machen. Und da zähle ich Kinsombi nun wirklich nicht zu.

Ich schreibe ihn zwar nicht komplett ab - aber jetzt haben andere ihre Chance verdient.
0
kfc9999
Feigenspan (trotz Vorlage in Ingolstadt) nach 3 Spielen rasiert, Kinsombi kriegt 20000 Chancen.

Lächerlich. Krämer halt.
0
JimPanse
Der Unterschied wurde heute doch wieder deutlich. Anfangsphase kamen wir 2 bis 3 mal über Aussen. Kinsombi kann ohne Druck Flanken und haut sie zum Torwart. Wehen erster Angriff, Korte gute Flanke auf Wurtz und 0-1. Das ist auch ein Problem. Wir schlagen kaum gute Bälle über Aussen.
0
Antwort auf JimPanse
Der Unterschied wurde heute doch wieder deutlich. Anfangsphase kamen wir 2 bis 3 mal über Aussen. Kinsombi kann ohne Druck Flanken und haut sie zum Torwart. Wehen erster Angriff, Korte gute Flanke auf Wurtz und 0-1. Das ist auch ein Problem. Wir schlagen kaum gute Bälle über Aussen.
Wir schlagen gar keine Bälle. Und wenn dann kommen die zu 95% nicht an.
0
Muss man leider zustimmen. Er hatte genügend Chancen, aber das war heute grottenschlecht und reicht auf Dauer dann einfach nicht.

Wir sind tatsächlich auf den offensiven Außenbahnen nach wie vor sowas von harmlos und das ist auch ein großer Teil unseres Problems. Wir schaffen es kaum bis gar nicht, uns mal auf der Seite in einem Duell zu behaupten und Gefahr nach vorne zu entwickeln. Jede Bemühung versandet im Ursprung, weil wir leicht zugepresst werden und in Unterzahl geraten, weil wir uns nicht richtig freispielen, aber vor allem weil die Klasse in den entscheidenden Duellen fehlt, um mal zur Grundlinie zu kommen oder in die Mitte zu ziehen! Würde auch sagen, dass Göbel mal ran muss!

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal