Schluesselszene.net

Hakim Guenouche

Olaf_72
Sorry aber Grad einfach frustriert 
0
Cello Ya
Das passiert liebe Leute, wenn man Spieler verpflichtet, ohne sie jemals spielen gesehen zu haben. Ist doch ein Witz.
0
Ist der eigentlich noch bei uns oder auch im Bermuda Dreieck verschwunden ?!?!

Ist mir nur gestern aufgefallen als Bottroff auf einmal für Dorda kam :D
0
Ardo
Eine Option mehr. Warum nur durfte der Junge bisher nie spielen? 
0
Lanker83
Warum spielt er jetzt erst? Der gefällt mir richtig gut, läuft viel und traut sich auch mal was. Seine Flanke in der 38. Minute auf Kinsombi auch perfekt. Leider kein Tor.
0
Cello Ya
Gefällt bisher! 
0
Gefällt mir auch mega! Schade, dass er in der einen guten Szene weggerutscht ist. Hoffentlich hat er noch Luft!
0
Cello Ya
Hoffe man lässt ihn heute 90 Minuten drauf!
0
Manchmal lohnt sich das doch mithalten zu können!!!
0
Ein Spieler der gut genug für die französische Jugend-Nationalmannschaft war - aber nicht gut genug für den Uerdinger Kader. Muss man auch nicht verstehen nach der Leistung heute.

Hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt. Sein Gesichtsausdruck war zumindest nicht ganz so ernst - könnte "nur" ein Wadenkrampf gewesen sein.
0
Kfcrene
Viel Wild West bei ihm dabei..aber deutlich besser als das ganze Alibi,was man sonst so sieht. Es besteht Hoffnung...
0
Der hat in der Pause aber auch nicht zu knapp Zeit im Kraftraum verbracht oder? Gefühlt den Brustumfang verdoppelt, oder hab nur ich den viel schmächtiger in Erinnerung gehabt?
0
Hat mir super gefallen. So spielt man über die Flügel mit Zug zum Tor oder richtigen Timing für eine Flanke. Und mit seiner Schnelligkeit ist er gut im Dribbling. 
0
JimPanse
Klar lief nicht alles gut, aber was soll man auch erwarten? Er hat ja nie gespielt. Mir gefiel sein Zug nach vorne schon im Sommertrainingslager. Umso schöner zusehen, das er heute vieles richtig gemacht hat. Nach Ballverlusten direkt nach hinten gearbeitet. Und bei ihm hatte ich das Gefühl der hatte richtig Bock. Das fehlt mir bei manchen Spielern, die sonst auf der Position spielen.


Ich finde den als Spielertyp sowieso interessant. Wenn der sich in der Defensive weiterentwickelt ist er halt so ein AV den jeder im modernen Fußball sucht.



0
Cello Ya
Hätte ich echt nicht gedacht. Trotz einiger Fehler, einer unserer Besten heute! Respekt! Ohne Spielpraxis doch so gut aufzuspielen in dem Alter kann nicht jedes von sich behaupten.
0
Kann mich nur anschließen: Der Lichtblick des Abends! Der Junge hat Potenzial und das hat man heute endlich mal (wieder) gesehen. Er kann besser mit dem Ball umgehen als der Großteil des Kaders, hat Zug zum Tor, spielt direkt, traut sich in Duelle - sehr positiv! Genau das brauchen wir. Klar, er muss noch dazu lernen und manchmal, gerade nach der Halbzeitpause, waren seine Aktionen etwas wild und unkonzentriert. Aber ich sehe da definitiv was. Hoffentlich kann er sich in den letzten Spielen noch weiter zeigen und Minuten sammeln!
0
RMF
Erinnert mich ein wenig an Dörfler als er damals in Velbert eingewechselt wurde und seinen Status von „unbekannt“ zu „unverzichtbar“ änderte. 
0
Auch heute wieder einer der wenigen Lichtblicke. Hatte einige gute Ideen aber leider sind die Mitspieler (mal wieder) nicht drauf eingegangen. Aber dafür hätte man sich ja auch bewegen müssen.

Spricht übrigens auch nicht gerade für unsere Trainer (insbesondere Reisinger) dass man ihn monatelang nicht mal für den 18er-Kader nominiert hat. Solange war er nämlich nicht verletzt.

Ihn sollte man unbedingt halten. Das ist zumindest mal ein Fussballer.
0
Cello Ya
Als Ergänzungsspieler sicher nicht verkehrt. Er wird sich durchsetzen, falls er seine Leistungen bestätigen kann.
0
Auch heute wieder einer der wenigen Lichtblicke. Hatte einige gute Ideen aber leider sind die Mitspieler (mal wieder) nicht drauf eingegangen. Aber dafür hätte man sich ja auch bewegen müssen.

Spricht übrigens auch nicht gerade für unsere Trainer (insbesondere Reisinger) dass man ihn monatelang nicht mal für den 18er-Kader nominiert hat. Solange war er nämlich nicht verletzt.

Ihn sollte man unbedingt halten. Das ist zumindest mal ein Fussballer.
Die Trainer die den Jungen nicht spielen lassen wollten haben keine Ahnung vom Fußball.
0
pookas
Unfassbar, dass der Junge hier auf dem Abstellgleis gelandet ist.....wie blind kann man sein.

Lasse mich nach der Vorbereitung des 1:0 gegen Würzburg fast zum Prädikat "Juwel" hinreißen....

0
JimPanse
Ich habe die Tage schon einmal geschrieben, das konnte man schon im Sommertrainingslager sehen. Der hat einen unglaublichen Offensivdrang. In der Defensive war er etwas wackelig als LV. Nur fürs LM kam wohl keiner auf die Idee. Wobei ich auch weiterhin glaube, der kann ein guter LV werden. Er bringt alles mit, was heutzutage gefordert wird im Int. Fußball.
0
Und mit Ihm, hätte Kaufmann auch nicht die Flanke zum 1:2 geschlagen.

0
JimPanse
Hab auch nicht verstanden, warum er runter musste. Alleine die Situation zum 1-0 erkennen viele in dieser Mannschaft nicht. 


Aber vielleicht hatte er ja auch Probleme. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck