Schluesselszene.net

Hakim Guenouche

130 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Philosoph
vor 1 Jahr #106
Wir sollten aufhören Herr Weinhart zu kritisieren.. ; ) Er hat den MasterPlan und wir werden in ein paar Wochen eine sehr gute Truppe beisammen haben. 
Inrather61
vor 1 Jahr #107
Siiischer, Siiiischer !!!!!!!!!!!     😉😉😉
Niederstr05
vor 1 Jahr #108
Schade. Hätte Ihn gern noch öfters gesehen. Er hätte bestimmt noch grosse Momente geliefert.
TheJinx1
vor 1 Jahr #109
Alles Gute, Hakim.

Hast Dich am Ende stark eingesetzt, dafür danke!

Hätte Dich auch gerne weiter in Blaurot gesehen.

Lanker83
vor 1 Jahr #110
Den besten Mann der letzten Spiele, der auch mal in einen Zweikampf im gegnerischen Strafraum geht (!), lässt man gehen. Als Ersatz erwarte ich jetzt mindestens einen 20jährigen Deutschen mit Potential zum Stammspieler.
BenTheMan
vor 1 Jahr #111

Als Antwort auf Lanker83 (Beitrag ansehen)

Naja wie heißt es aber so schön, unter den Blinden ist der Einäugige der König ;)
Lanker83
vor 1 Jahr #112
Das stimmt wohl :-)
Corporal Clegg
vor 1 Jahr #113
Naja...selbst Einäugige, die zum KFC kommen wollen, muss man aber erstmal finden! 
Bande Büderich
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #114
Wenn man mal von Manuel Konrad absieht dann ist Guenouche der einzige (in der vergangenen Saison eingesetzte) KFC-Feldspieler der noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat.

Was mich ehrlich gesagt wundert da er in den Spielen am Ende einen wirklich sehr sehr guten und auffälligen Eindruck hinterlassen hat.
TheJinx1
vor 1 Jahr #115
Ja, das stimmt. Hat meist gut gespielt.

Vielleicht sollten wir versuchen... nein lassen wir das....

Trotzdem alles Gute

Nostalgie1905
vor 1 Jahr #116
… irgendwie hätte er doch jetzt sehr in in diesen Kader gepasst! Wenigstens noch ein zweiter LV!
Sipugaloma
vor 1 Jahr #117
Irgendwie würde ich mich freuen wenn er wiederkommt. 
chrudo
vor 1 Jahr #118

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen)

Mich auch!
Cello Ya
vor 1 Jahr #119
Er ist aber klar besser als LA. LV hat er wenig bei uns gespielt. Dennoch war er erfrischend, belebend.
Thomas13
vor 1 Jahr #120

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

Ich habe auch immer noch nicht verstanden warum man ihn weggeschickt hat wenn man doch auf junge Spieler setzt. Wie Du schon sagtest, er hat am Ende einen sehr guten und auffälligen Eindruck gemacht und sich sehr gut entwickelt. 

Wenn nichts Internes vorgefallen ist was einer Verpflichtung im Wege stehen würde, dann würde ich ihn zurückholen. 

Ungelesene Beiträge