Schluesselszene.net

Rijad Kobiljar

Übrigens, Unser ex Spieler Andrej Panadic ist Trainer in Rudar Velenje.
0
Ötzi
Oha ! So Zusammenschnitte täuschen ja immer auch etwas...


Aber Pässe in die Spitze kann er, sah zumindest gegen die Gegenspieler in SLO schnell aus und geht Gegenspieler im Mittelfeld richtig auf den Sack. 



0

Richtig Ötzi !!

Rijad :Willkommen beim geilsten Club  in the Universe  !!

0

Krefelder Qualitätsjournalismus mal wieder. Überschrift RP seit mehreren Stunden: "23-jähriger Slowe kommt."


Also erstens wäre er kein Slowe sondern ein Slowene. Gut - das kann mal passieren. Er ist aber nicht mal Slowene sondern Bosnier.


Aber es waren alle bestimmt so angespannt wegen der Verhandlung beim "sportlichen Aushängeschild der Stadt" (RP von heute) dass man einfach keine Zeit hatte mal den Namen des Spielers bei google einzugeben bevor man den Artikel raushaut. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären denn sonst hat die Erwähnung der Nationalität doch auch immer höchste Priorität...


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-krefelder-verpflichten-rijad-kobiljar_aid-48466059
0
kfc9999
0
TimK
0
Cello Ya
Bei den ganzen Zweikämpfen im YouTube Video alles überlebt und bei uns direkt verletzt? Wäre ja an Schwachsinn nicht zu überbieten. Hoffe ihm gehts gut.
0
Stoffel
Dreimonatige Vorsichtsmaßnahme. :P
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Bei den ganzen Zweikämpfen im YouTube Video alles überlebt und bei uns direkt verletzt? Wäre ja an Schwachsinn nicht zu überbieten. Hoffe ihm gehts gut.
Ne stimmt. Ist total unwahrscheinlich und noch nie passiert....
0
Ardo
Eine Info vom Verein wann man die Spielberechtigung erwartet wäre mal nett. 
0
Ardo
Ob die spielgenehmigung noch vor der Sommerpause eintrifft? 
0
kfc9999
Und was ist nun? Wir sind mal wieder nichtmal im offiziellen Vorbericht in der Lage, den Sachverhalt aufzuklären. Und in der Presse steht natürlich auch nichts, weil bei der PK scheinbar niemand der "Journalisten" diese offensichtliche Frage überhaupt gestellt hat. Das ist alles nur noch lächerlich.
0
Wenn überhaupt "Journalisten" der hiesigen Presse  vor Ort sind?

Nur mal so gefragt!!
0
Meine Fresse !!! Reisinger hat doch gesagt, dass die alles eingereicht haben und jetzt auf die Rückmeldung warten. Was soll es denn da noch ne Meldung zu geben, wenn noch keine Spielberechtigung vorliegt.
Ihr seid wie meine Kollegen die immer ne Rückmeldung haben wollen wenn nichts neues passiert ist !!! Unfassbar.

Wenn die Spielberechtigung da ist, ist Sie da. Fertig aus.
0
Andy
Wenn sie nicht da ist, sollte man ihn aber unten den fehlenden Spielern aufzählen, ganz einfach. Und wenn sie da ist, kann man es auch kurz kommunizieren. 
0
Ardo
Manchmal muss man eben auch Druck machen und nochmal nachfragen um die Sache zu beschleunigen. Wer am lautesten schreit wird als erster bedient. Ist leider überall so. 
0
Ist sie denn da, die Spielberechtigung? Ja oder nein? Weiß man überhaupt etwas? Im Vorbericht stehen lediglich die nicht einsetzbaren Spieler, lässt den Schluss also zu, dass alle anderen einsatzbereit sind.
0
Stoffel
Bossi schreibt auf Gesichtsbuch, der sei dabei.
0
Cello Ya
Antwort auf Stoffel
Bossi schreibt auf Gesichtsbuch, der sei dabei.
Geil 👍👍👍


Gesichtsbuch 😂 ich sag immer Faselbook 

0
Bossi muss es wissen :-)
0
Wo ist er jetzt? Was ist jetzt los? Wieso holen die einen ZOM Spieler? Für die Tribüne?
0
Scorpio
Antwort auf Sipugaloma
Wo ist er jetzt? Was ist jetzt los? Wieso holen die einen ZOM Spieler? Für die Tribüne?
Finde ich auch unbegreiflich. Hatte heute fest mit ihm von Anfang an gerechnet, spätestens nach der Verletzung von Daube.
0
vluyner

Weil Pflücke besser ist 😂

0
Pflücke war ganz schwach. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal