Schluesselszene.net

Gino Fechner

Die große Frage ist für mich nun: Spielt er gegen Viktoria Köln und wenn ja, auf welcher Position? Klar kann man ihm auch mal eine Pause gönnen, weil Göbel ja da ist, aber wie gesagt ist er für mich eigentlich unverzichtbar, denn er macht unser Spiel von egal welcher Position aus einfach besser. Besonders als Außenverteidiger hat er sich in den letzten beiden Spielen einfach auch viel offensiv eingeschaltet und jeweils gute Chancen eingeleitet!
0
JimPanse
Gibt keinerlei Grund den zu schonen. Noch zwei Spiele und Vollgas. Gute Chance einfach Göbel einen vorzuziehen. In Köln mit Göbel starten und gegen Lautern wieder mit Feige.
1
Bester Mann 💪💪💪👍👍👍
0
Die große Frage ist für mich nun: Spielt er gegen Viktoria Köln und wenn ja, auf welcher Position? Klar kann man ihm auch mal eine Pause gönnen, weil Göbel ja da ist, aber wie gesagt ist er für mich eigentlich unverzichtbar, denn er macht unser Spiel von egal welcher Position aus einfach besser. Besonders als Außenverteidiger hat er sich in den letzten beiden Spielen einfach auch viel offensiv eingeschaltet und jeweils gute Chancen eingeleitet!
Hm - also die Frage stellt sich mir aktuell eher weniger. Fechner könnte selbst heute nochmal 90 Minuten Vollgas geben.

Was ich mich allerdings frage: Was machen wir wenn Traore vollständig zurück ist? Das wird dem Trainer dann mal richtig Kopfzerbrechen bereiten. Dann "müsste" Fechner entweder in die IV oder zurück ins Mittelfeld...
2
Einfach nur der BESTE Transfer seit Jahren.
Eine Freude ihn zu sehen, auf allen bisher gespielten Positionen.

2
Noch mal ein Trikot von Fechner zu Weihnachten der Verein kann es sicher auch gebrauchen. 💪
0
Sehe ich auch so mit der Fitness und Göbel gerne mal weiter vorne (Fechner und Göbel könnten gemeinsam richtig abgehen). Ich wollte eigentlich auch eher darauf hinaus, wo Fechner mittelfristig fest spielen soll. Denn er wird nicht ewig der Springer sein, der im Fall von Ausfällen da ist und uns aushilft. Krämer sagt, dass er ihn am besten in der IV sieht, ich teile seine Sichtweise. Aber dann wird es Härtefälle geben.
0
Der Junge ist genial!
0
TimK
Mein absoluter Lieblingsspieler. 
0
Cello Ya

Dem „Scout“ sei Dank! 🙂👍

0
JimPanse
Der Scout ist der beste Mann.  😂


Vielleicht sollte er dem KFC mal eine Rechnung für den Tipp stellen 🤪

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Der Scout ist der beste Mann.  😂


Vielleicht sollte er dem KFC mal eine Rechnung für den Tipp stellen 🤪

Sollte er vielleicht mal machen, aber ich glaube momentan wird an vielen wichtigen Stellen gespart! 😂
0
Soao
Gino great again :D 

Er wird sicher immer eine Position in der Startelf finden.

0
Also Gino werde gerne unser Dino! Für mich der unfassbar und matched bei uns wie selten einer !
Für mich unverkäuflich es sei denn wir leihen den aus für 10 +x Mios und sanieren uns so grins
Absoluter Must Have Spieler den wir sooolange vermisst genau wie Wagner,,die beiden harmonieren !
DAS sind Spieler ! Die wir vermisst haben ! Und Feuer im Blut !
1
TimK
Für mich die beste Verpflichtung der letzten Jahre!
Sensationell, was der Junge Spiel für Spiel leistet.
2
UER89
Der Junge ist eine absolute Granate. Laut Transfermarkt hat er nur Vertrag bis 2021?! Ich habe die Befürchtung, dass wir da nicht zu spät den Vertrag verlängern sollten. 
0
Ardo
Vertrag verlängern, ja, aber dazu müsste man doch erstmal wissen ob und wie es hier weiter geht...
0
Cello Ya
Um 3 Jahre mindestens verlängern. Was ein toller Charakter. Die pure Freude ihn zu sehen!
2
Stoffel
Antwort auf Cello Ya
Um 3 Jahre mindestens verlängern. Was ein toller Charakter. Die pure Freude ihn zu sehen!
Drei Jahre? Meinste der hat das Zeug zur Champions League? :P
1
Cello Ya
Antwort auf Stoffel
Drei Jahre? Meinste der hat das Zeug zur Champions League? :P
Definitiv 😂
0
Ehre wem einfach Ehre gebührt ! Jetzt schon unabkömmlich ...und Konstant dazu :
All-in-One-for-All eierlegende WollmilchSau :-) Einer wahrlich für ne glorreiche hope Zukunft
0

+++GINO FECHNER+++

+Unser Mann des Halbjahres+

Natürlich haben wir noch keine Wahl zum KALLE gestartet. Zum Halbjahr sahen wir uns aber genötig, einen MINI KALLE als Anerkennung für eine starke Hinrunde zu verleihen. Unsere Allzweckwaffe Gino Fechner hat dem Team auf jeder Position so imponiert, dass wir darum gebeten haben ihm eine kleine Trophäe weiterzuleiten.

Wie Ihr auf unserer Facebookseite sehen könnt, konnte ihm das nach dem Spiel gegen Kaiserslautern noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Wir sind uns sicher, dass Ihr damit einverstanden seid, oder?

Wir hoffen der Mannschaft mit der Aussicht auf den wohl schönsten Fanpreis Deutschlands einen weiteren Anreiz für weitere starke Leistungen gegeben haben zu können.


4
Antwort auf Gorlukowitsch

+++GINO FECHNER+++

+Unser Mann des Halbjahres+

Natürlich haben wir noch keine Wahl zum KALLE gestartet. Zum Halbjahr sahen wir uns aber genötig, einen MINI KALLE als Anerkennung für eine starke Hinrunde zu verleihen. Unsere Allzweckwaffe Gino Fechner hat dem Team auf jeder Position so imponiert, dass wir darum gebeten haben ihm eine kleine Trophäe weiterzuleiten.

Wie Ihr auf unserer Facebookseite sehen könnt, konnte ihm das nach dem Spiel gegen Kaiserslautern noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Wir sind uns sicher, dass Ihr damit einverstanden seid, oder?

Wir hoffen der Mannschaft mit der Aussicht auf den wohl schönsten Fanpreis Deutschlands einen weiteren Anreiz für weitere starke Leistungen gegeben haben zu können.


Totally overrated!! Ein guter Zweikämpfer und ist Laufstark. Das reicht für mich nicht. Er gehört fusballerisch nicht in die Startelf. 


Mann der Hinrunde kann nur Hidde Jurjus sein. 

1
Fechner ist schon eine gute und wohl auch die richtige Wahl. Wieso soll er überbewertet sein? Er hat 4 Positionen gespielt in einer Hinrunde - was alleine schon unfassbar ist - und dort überall total überzeugt. Da steckt auch mehr hinter als nur "kämpfen und laufen".

Fechner hat ein super Stellungsspiel. Er ist aufmerksam mit und ohne Ball. Und er hat schon mehrere Tempo-Läufe gezeigt (mit Ball) wo er von vorne bis hinten durchmarschiert ist und dabei einige Gegenspieler stehengelassen hat. Alleine das Solo in Dresden wäre ein Tor wert gewesen.

Er hat also zusätzlich auch die Technik - und natürlich den absoluten Willen. Also wenn Fechner überbewertet ist dann weiß ich auch nicht mehr.

Jurjus hingehen wurde am Samstag doch zum allerersten Mal wirklich geprüft. Natürlich ist unsere Anzahl an Gegentoren erstaunlich (gut) seitdem er spielt - aber wie oft hatte man denn bisher das Gefühl dass Jurjus uns im Alleingang im Spiel gehalten hat? Selten bis garnicht. Er war da wenn er gebraucht wurde - aber Jurjus ist für mich niemals der Spieler der Hinrunde (wenn man denn einen wählen müsste).
9

Nächste Spiele

26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.