Schluesselszene.net

Joshua Yeboah

Homer

Yeboahs Tempo ist eine Waffe für den KFC


Joshua Yeboah spielt kommende Saison in der Regionalliga für den KFC. Der 19-jährige Angreifer kommt aus der eigenen U19.

Ausgebildet wurde Yeboah bei Rot-Weiss Essen. Dort lief er unter anderem in der U17-Bundesliga für RWE auf. In der vergangenen Saison machte er in der KFC-Jugend auf sich aufmerksam und trainierte mit der Drittliga-Mannschaft. Auch im Pokalspiel gegen den MSV Duisburg kam der pfeilschnelle Flügelflitzer zum Einsatz.

„Durch seine Leistung in der U19 machte er schon im vergangenen Jahr auf sich aufmerksam“, sagt Patrick Schneider, der Sportliche Leiter.

„Joshua besitzt einen starken Charakter“, fügt Trainer Dmitry Voronov an. „Durch seine Schnelligkeit ist er natürlich eine Waffe auf dem Spielfeld. Wir hoffen, diese im richtigen Moment abfeuern zu können.“


https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/08/yeboahs-tempo-ist-eine-waffe-fuer-den-kfc/

2
TimK
„Maik Kutas Tempo ist eine Waffe“….😬


Anyway: viel Erfolg ! 

0
Dörflers Tempo war damals in der Oberliga auch eine Waffe und er hat es sogar weit gebracht.
1
Viel Erfolg
0
Endlich haben wir auch unseren Yeboah. :)

Obwohl er streng genommen sogar schon der Zweite ist nach Kofi Yeboah Schulz. Aber da er den Namen nicht auf dem Trikot hatte - zählt das nicht.
1
Flo
War gestern nur in zivil dabei und scheint demnach angeschlagen / verletzt zu sein.
0
Viel Erfolg!
0

Top Verpflichtung! Er hat gezeigt dass er Fußballspielen kann.

Jetzt wird er den nächsten Schritt in unseren Farben machen! 

2
Fand ihn heute stark! Leider am Ende verletzt raus. Aber sein Tempo... Puh!
2
Sein Tempo ist echt eine Waffe! Deswegen sollte er auch weiterhin Spielzeit bekommen, gerade als Joker.
1

Scheint laut Fupa auch einen neuen Verein gefunden zu haben und ist nach Meinerzhagen in die OL gewechselt !!!

4
Antwort auf BenTheMan

Scheint laut Fupa auch einen neuen Verein gefunden zu haben und ist nach Meinerzhagen in die OL gewechselt !!!

Das ist doch ok für den Jungen. Viel Erfolg 
1
Antwort auf BenTheMan

Scheint laut Fupa auch einen neuen Verein gefunden zu haben und ist nach Meinerzhagen in die OL gewechselt !!!

Sehr gut,freut mich für ihn 
1
..kehrt im Sommer zurück, auch sehr gut...
5
Matthi
Antwort auf Peter Falter
..kehrt im Sommer zurück, auch sehr gut...
Seh ich genauso. Wenn er jetzt Spielpraxis in der OL sammelt, wird er uns in der kommenden Saison wahrscheinlich weiterhelfen können. Also, alles Gute und bis bald!
2
kfc9999
Ob er uns dann weiterhelfen könnte weiß wohl niemand, genau deswegen ist das aber ne gute Sache. Je nachdem sieht man dann ob es für uns in der Oberliga Sinn macht. 
1
Ist aktuell lediglich Ergänzungsspieler bei einem der schwächsten Teams der Oberliga Westfalen. 0 Tore und 0 Vorlagen.

Ich hoffe hier kommt keiner auf die Idee ihn nächste Saison zurück zu holen. Da werden wir wahrscheinlich sogar in der aktuellen A-Jugend bessere Talente in der Hinterhand haben.
2
Looxus
Ich finde es zu einfach, einem jungen Spieler jetzt irgend welche Zahlen um die Ohren zu feuern und damit zu versuchen zu belegen, dass er nicht die Qualität für irgend was hat. Die letzten 2 Jahre sind fußballtechnisch eher Schlecht für ihn gelaufen. Gerade was Training und co angeht war das alles nicht optimal.
Mit einer vernünftigen Vorbereitung, einschließlich hartem Grundlagen Training und dem Einbau in eine funktionierende Mannschaft mit System, könnte es schon ganz anders aussehen.
Könnte! Wissen kann man es nicht und ich bin da auch nicht der Meinung, dass er jetzt umbedingt zurückgeholt werden müsste. Ich meine halt nur, dass man seine Leistung aktuell nur schwer einschätzen kann und schauen muss was die Zukunft bringt.
4
hat heute ein Tor gg. Hammer Spvgg. gemacht


2
Müsste doch wieder zurückkehren? Wäre gespannt auf ihn, wie er sich machen würde. 
3
Ich bin mir nicht sicher, meine aber ihn beim Trainingsauftakt gesehen zu haben. 
0
Hat übrigens in der Abstiegsrunde für Meinerzhagen 3 Tore gemacht und wurde in der Endrunde auch Stammspieler und hat mehrmals durchgespielt. 

Sind mit 1 Punkt Rückstand abgestiegen. Hatten aber trotzdem in der Abstiegsrunde noch eine gute Aufholjagd denn sie waren nach der normalen Saison quasi schon abgeschlagen. 

1
Jo, schade- kaum Beachtung: Immerhin eigener Nachwuchs, auch in der Oberliga schon getroffen. Lass uns den Jung unterstützen. Hat zumindest auch mehr Erfahrungen sammeln können...


Auf gehts Jung....bestimmt motiviert bis auf die Haarspitzen...:-)

5
Gute Besserung!
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck