Schluesselszene.net

Tim Brdaric

Kfcrene
Mache das mal flott auf....
1
Vor 30 Minuten schon unter Kader gepostet🙂
0
Sohnemann unseres ehem. Jugendtrainers


0
TheJinx1
Hat bei Koblenz ein Spiel in der Regio gemacht am zweiten Spieltag.

Perspektivisch vielleicht schon ein Spieler für die Oberliga in der nächsten Saison.

Ich denke in der Regionalliga noch keine Top-Verstärkung.

Trotzdem ein herzliches Willkommen, kann ja noch werden!

3
Aufgrund der Abgänge von Ntika/Schubert sowie der Abwesenheit von Agirbas ist es sicherlich richtig in der Abwehr noch mal nachzulegen. Ob er was kann wird man sehen müssen.

In den letzten 3 Jahren hatte er auf jeden Fall nur 5 Einsätze und bisher war er meist dort wo auch sein Vater trainiert hat. Eine steile Karriere sieht (bisher) anders aus. Wollen wir also mal hoffen dass seine Verpflichtung erfolgreicher ist als die von Kevin Völler.
1
Kevin Voller Aducci hieß er, oder so ähnlich. 

Tim herzlich Willkommen und viel Erfolg!

0
Wird mit Blick auf die Oberliga gekauft worden sein.
Viel Glück !
0
Hoffe er kann uns helfen wo wann wie auch immer ..Welcome !
1
pookas
Als ungelernte Stürmer dreimal auffälliger als viele andere Offensivkräfte.

Bezeichnend.....

6
Warum spielt Kenia eigentlich nicht. Er war ja leider wieder nicht im Kader. Langzeitverletzt?
0
Klasse Einstand vom Tim ! ...weiter so !
1
Auch heute übrigens wieder der auffälligste Spieler bei uns.

Da musste echt jemand kommen für den Fussball vorher nur ein Hobby war um den Mitspielern zu zeigen wie man richtig in einen Zweikampf geht.
5

Ja Fesenmeyer war heute aufgrund seiner Tore "Man of the Match" - aber Brdaric ist ebenfalls eine absolute Wucht. Der Junge hat mit seiner Mentalität und seiner ganzen Präsenz auf dem Platz die komplette Mannschaft nochmal aufgeweckt nach dem Aachen-Spiel.


Für mich steht er inzwischen ganz oben auf der Liste wenn es darum geht mit wem man unbedingt für die nächste Saison verlängern sollte. Vor allem da die beiden einzigen anderen Spieler auf seinem Niveau (Fesenmeyer und Schlösser) wohl leider nicht zu halten sein werden.

11
Er ist auch einfach total vielseitig. Trotz seiner Größe ist er agil, hat extrem souveräne Finten drauf, kann Bälle verteilen und bringt Tempo mit. Ein klasse Junge! Sehr merkwürdig, dass man sein Talent in Koblenz nicht erkannt hat und umso hervorragender, dass wir ihn entdeckt haben!
Jetzt bitte unbedingt über den Sommer hinaus halten! Ich hoffe nach wie vor darauf, dass wir einige Stammkräfte gemeinsam vom Gang in die Oberliga überzeugen können mit dem klaren Plan, direkt wieder aufzusteigen und dann bei einem geilen Verein mit Euphorie wieder Regionalliga zu spielen. "Leider" zeigen einige aktuell aber doch, dass sie ganz locker Regionalliga spielen können.
3
kfc9999
Schon überraschend, dass er weder in Koblenz (untere Regio) noch in Monheim (!!) überhaupt mal ernsthafte Einsatzzeit bekam.
0
Antwort auf kfc9999
Schon überraschend, dass er weder in Koblenz (untere Regio) noch in Monheim (!!) überhaupt mal ernsthafte Einsatzzeit bekam.
Vielleicht hat´s da nicht  so gepasst.

Wieviele unserer früheren Spieler kamen hier nicht zurecht, wechselten

und waren in anderen Vereinen besser. (Ausser Gündüz) 😂😂😂

Jetzt haben wir mal  das Glück.

4
JimPanse
Fußballer denken natürlich öfters mal anders, aber eigentlich, wenn er schlau ist, wird er bei uns bleiben. Ich denke mal, der Verein wird ihn schon halten wollen. Bisher hat er sich nirgends durchgesetzt und hat sich bei uns jetzt schon einen "Bonus" erarbeitet für die Oberliga. Da wird er sofort gesetzt sein, wenn er so weitermacht und das wäre für ihn eigentlich wichtiger als wieder irgendwo anders hinzugehen. 


Außerdem halte ich unsere Perspektive auch nicht für so schlecht. Hier wird man wahrscheinlich bei einem Topteam der Oberliga spielen können. Klar ist etwas mehr mit der KFC Fanbrille gesehen, aber mit dem bisherigen Karriereverlauf wäre er "dumm", wenn er ein Angebot ablehnen würde und woanders hingeht. 

7
Looxus
Für mich ist er der Unterschiedsspieler der Rückrunde. Mit ihm stehen wir defensiv einfach viel stabiler, auch weil er technisch gut geschult ist und er eine hohe Spielintelligenz besitzt. Wäre natürlich super, wenn man einen solchen Spieler auch für die nächste Saison halten könnte. Sein Vater meinte dazu auch gestern bei Radio blaurot, dass man da noch völlig offen sei, wichtig wäre für ihn, dass er viel Spielpraxis bekommt.

Für mich auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial für höhere Aufgaben.

5
Wird im Sommer gehen
1
Antwort auf
Wird im Sommer gehen
Das denke ich auch, jeder der gute Leistungen gebracht hat und die weiter bringt werden die Spieler irgendwo in der Regionalliga unterkommen, oder irgendwo anders. 
0
Johannes
Bei uns wäre er unumstrittener Stammspieler bei einem vermutlich um den Aufstieg spielenden Oberligisten, der regelmäßig vor 1000+ Zuschauern spielt - nachdem er noch nie in seiner Karriere länger als eine Saison beim selben Verein geblieben ist und es nirgends auf nennenswerte Einsatzzeiten gebracht hat, im Gegenteil. Ich traue ihm locker zu, Regionalliga zu spielen, aber vielleicht reizt es ihn ja, mal irgendwo heimisch zu werden anstatt wieder irgendwo bei null anzufangen. 
6
Antwort auf Johannes
Bei uns wäre er unumstrittener Stammspieler bei einem vermutlich um den Aufstieg spielenden Oberligisten, der regelmäßig vor 1000+ Zuschauern spielt - nachdem er noch nie in seiner Karriere länger als eine Saison beim selben Verein geblieben ist und es nirgends auf nennenswerte Einsatzzeiten gebracht hat, im Gegenteil. Ich traue ihm locker zu, Regionalliga zu spielen, aber vielleicht reizt es ihn ja, mal irgendwo heimisch zu werden anstatt wieder irgendwo bei null anzufangen. 
Nein.
1
Antwort auf
Wird im Sommer gehen
Hätteste wohl gerne.
4
Looxus
Man muss halt auch sehen, so super Jung ist er dann halt auch nicht mehr. Klar, immer noch sehr jung mit Entwicklungspotenzial, aber um sich wirklich dauerhaft im Fußballgeschäft zu etablieren, ist die Zeit der Experimente langsam vorbei. Er muss spielen und das am besten dauerhaft auch bei Schwankungen in der Leistung. Wenn man sich seine Vergangenheit anguckt, wurde da viel experimentiert, was dazu führte, dass er häufig nicht mehr als Ergänzungsspieler war. Hier hat er einen Trainer und ein Umfeld das zu passen scheint, so hörte es sich gestern zumindest bei seinem Vater im Radio blaurot an.
1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal