Schluesselszene.net

Dimitrios Touratzidis

Tove

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a589963---kfc-uerdingen-19-tor-beteiligungen-kfc-verpflichtet-diesen-stuermer.html


Angeblich ein neuer Spieler von uns.

0
KFC Alien
Habe da eine Bitte an Euch : Solange nix offiziell auf der Homepage bitte solange keine Inputs im " Kader" 

DANKE  

7
andi1
Antwort auf KFC Alien
Habe da eine Bitte an Euch : Solange nix offiziell auf der Homepage bitte solange keine Inputs im " Kader" 

DANKE  

Erst den Gyros....dann Tsatsiki...genau;)
3
TimK
Antwort auf KFC Alien
Habe da eine Bitte an Euch : Solange nix offiziell auf der Homepage bitte solange keine Inputs im " Kader" 

DANKE  

Exakt!
1
TimK

Herzlich willkommen!


https://www.kfc-uerdingen.de/2023/05/dimitrios-touratzidis-verstaerkt-kfc/

1
Rycor

Herzlich willkommen, Dimi TO(u)Ratzidis! 

0
nebomb
Willkommen.. hier darfste gerne noch mehr Hütten machen
2
Sipugaloma
Gute Verpflichtung! Viel Erfolg!
0
Stroem
-2

Das war so sicher wie das Amen in der Kirche… langzeitverletzte Spieler, typisch beim KFC.

Jetzt sollten aber so schnell wie möglich die beiden noch ausstehenden Offensivkräfte verpflichtet werden.

2
KFC Alien

Au Mann ey der "SirTakyiFluch" hat wieder zugeschlagen GUTE BESSERUNG

0
NurderKFC

Spätestens jz muss was kommen!

Ich hab keinen Bock den Atsina spielen zu sehen. Ich bin gespannt was kommt. Gute Besserung Dimi

0
YPG1988

das ist bitter, aber wurde genau so prophezeit. Hoffen wir, dass er schnell wieder fit wird. Zu früh verheizen wäre dennoch fatal.

Der Onkel trainiert nicht mal mit, das Thema ist durch. Nach wie vor für mich unverständlich, aber die Meinung habe ich exklusiv und das ist auch d'accord.

-5
kfc9999

Was für ein Quatsch mit Atsina, wir haben immer noch mindestens 3 Optionen. Odenthal, Rizzo, di Gaetano.

Sowohl Rizzo (der sogar mit Abstand) als auch di Gaetano haben laut Transfermarkt die meisten Spiele ihrer Karriere Mittelstürmer gespielt.

Was mir im Kader fehlt sind die 1,2 absoluten Unterschiedsspieler bei denen man bei einem Ausfall sofort sagen würde "jetzt sind wir am A..." Wie einst Höfler, Teixeira oder dergleichen. Einen solchen sehe ich in Touratzidis bisher aber noch nicht, in der Breite sind wir so aufgestellt, dass wir kurzfristig so etwas auffangen können sollten.

0
Gimplemann

Überrascht mich null. War vollkommen klar.

Der Angriff ist ziemlich vernachlässigt. Odenthal, Rizzo, di Gaetano sind alles keine richtigen Stürmer.

-4
KFC Alien

Korrekt G Man !

Dieses "Sturmproblem" haben wir gefühlt 10 Jahre schon und nix draus gelernt seitdem !!!!!!!

Uerdingen = STURM ! und nix Balla Balla dahinter auf gut Glück wtf !

Das sind unsere Gene einfach halt....Ergo wir brauchen GOALGETTER !!!!

Immer wenn wir (auch) gute Stürmer hatten waren wir erfolgreich !

Die Burg braucht das halt so Lanzelotte !

-3
Gimplemann
Antwort auf KFC Alien

Korrekt G Man !

Dieses "Sturmproblem" haben wir gefühlt 10 Jahre schon und nix draus gelernt seitdem !!!!!!!

Uerdingen = STURM ! und nix Balla Balla dahinter auf gut Glück wtf !

Das sind unsere Gene einfach halt....Ergo wir brauchen GOALGETTER !!!!

Immer wenn wir (auch) gute Stürmer hatten waren wir erfolgreich !

Die Burg braucht das halt so Lanzelotte !

Ist doch wahr!

Es sollen nicht direkt wieder falsche Ersatzlösungen auflaufen auf falschen Positionen. Die Positionen sollen einfach doppelt besetzt sein. Deshalb halte ich dieses gelassene Warten für falsch.

-1
JimPanse

Cmon Guys. Wir haben doch kein Stürmerproblem. Klar brauchen wir noch einen Spieler, aber wir sind weit weg von einem Problem.

Ich finde auch nicht, das gelassen gewartet wird. Es werden halt auch einige Dinge wieder völlig unterschätzt. Natürlich könnte John morgen einen Stürmer präsentieren. Wahrscheinlich ohne Probleme, aber bei dem würden dann alle schreiben, was wollen wir mit dem.

Die Sturmposition ist nicht einfach und wir wollen doch auch einen Unterschiedsspieler bzw. auf den Außen einen weiteren. Am besten aus der Regionalliga. Nur diese Spieler muss man erst einmal überzeugen. Nur weil der KFC anruft springen die doch nicht im Dreieck bzw. sie springen vielleicht doch, aber dann wird man denen sagen was man verdienen kann. Ihr stellt euch das immer alles so leicht vor. Am besten einen Knaller, so schnell wie möglich, aber wer es bezahlt...egal. Bis dann in einem Jahr wieder die Meldung kommt dickes Minus in der Kasse. Man braucht auch viel Überzeugungskraft.

Der Verein hat doch auf dem Schirm wir brauchen noch zwei sehr gute Leute vorne. Und von mir aus kann das auch noch vier Wochen oder sechs Wochen dauern, wenn es dann "Knaller" sind. Irgendwelche schnelle Notlösungen bringen uns doch auch nicht weiter. Und bis Ende August sehe ich es uns schon kompensieren können. Dafür sind halt Alternativen da. Wenn man gar keinen Spieler mehr holen würde, dann könnte ich die Panik verstehen. So aber nicht. Lieber 4 Wochen warten und einen Unterschiedsspieler als einen Mitläufer. Die Preise werden ja auch immer weiter fallen mit jeder Woche, weil die Spieler auch Druck haben.

6
kfc9999

Das übliche KFC-Muster.

Am 13.7. schrieb die RP, dass er 6 Wochen ausfalle.

Jetzt knapp 2 Wochen später am 25.7. sind es laut RP noch 6-8 Wochen.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-trainer-marcus-john-nicht-auf-dem-platz-steht_aid-94460027

0
blabala
Antwort auf kfc9999

Das übliche KFC-Muster.

Am 13.7. schrieb die RP, dass er 6 Wochen ausfalle.

Jetzt knapp 2 Wochen später am 25.7. sind es laut RP noch 6-8 Wochen.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-trainer-marcus-john-nicht-auf-dem-platz-steht_aid-94460027

Skandal! ;-)

-1
kfc9999
Antwort auf blabala

Skandal! ;-)

Dass dir das völlig am Arsch vorbeigeht wundert mich nicht.

Aber es ist leider etwas ganz anderes, ob er wie in der ursprünglichen Meldung vielleicht nur 2 Spiele verpasst oder wie es jetzt aussieht bis zu 7 Spiele (und wie sein Fitnesszustand dann aussieht ist auch noch die Frage).

0
171105

zwei Wochen nach der Verletzung (erst) der OP-Termin.

Da hatte die RP bei der ersten Kalkulation schon grundsätzlich richtig gerechnet.

Sofort-Termine bekommen aber offenbar nur die Top-Profis aus der ersten Bundesliga....

2
blabala
Antwort auf kfc9999

Dass dir das völlig am Arsch vorbeigeht wundert mich nicht.

Aber es ist leider etwas ganz anderes, ob er wie in der ursprünglichen Meldung vielleicht nur 2 Spiele verpasst oder wie es jetzt aussieht bis zu 7 Spiele (und wie sein Fitnesszustand dann aussieht ist auch noch die Frage).

Geht mir am A... vorbei, weil die RP es schreibt. Eine Verletzung dauert solange wie sie dauert.

1
FC1905UE

Erste RP Meldung 6 Wochen Ausfall 2 Spiele nicht dabei

Zweite RP Meldung 8 Wochen Ausfall bis zu 7 Spiele nicht dabei

Habe ich bei Mathe nicht aufgepasst oder sind zwischen der sechsten und achten Woche

jetzt mehr Spieltage angesetzt ? Und das man als Amateurspieler nicht sofort operiert wird

ist wenn man keinen Mannschaftsarzt hat , der selber operiert ,auch klar .

,

2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck