Schluesselszene.net

Friedhelm Funkel

342 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stroem
vor 9 Jahren #1
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/friedhelm-funkel-im-portrait-des-magazins-11freunde-a-842661.html[/url]
M i c h a e l
vor 8 Jahren #2
[url]http://www.reviersport.de/216478---interview-funkel-wartet-angebot.html[/url]
KFC
vor 8 Jahren #3
heute morgen unseren lieben Friedhelm beim Bäcker getroffen und er fuhr erstaunlicher Weise einen Wagen von unserem Sponsor ""CC CarConnection" mmmh...ich denke das ist ein Fall für Galileo Mystery :)
DäÖdingsche
vor 8 Jahren #4
[quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=23694#post23694']heute morgen unseren lieben Friedhelm beim Bäcker getroffen und er fuhr erstaunlicher Weise einen Wagen von unserem Sponsor ""CC CarConnection" mmmh...ich denke das ist ein Fall für Galileo Mystery :)[/quote]

Eher für den user Grotifant :D
Grotifant
vor 8 Jahren #5
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=23695#post23695'][quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=23694#post23694']heute morgen unseren lieben Friedhelm beim Bäcker getroffen und er fuhr erstaunlicher Weise einen Wagen von unserem Sponsor ""CC CarConnection" mmmh...ich denke das ist ein Fall für Galileo Mystery :)[/quote]

Eher für den user Grotifant :D[/quote]
Hmm .... ok .... ich mache direkt Feierabend :!: Wo muss ich hin? Welcher Bäcker?
KFC
vor 8 Jahren #6
Willst du das wirklich wissen? Nicht dass du nachher Hausverbot bei einem Bäcker in Bockum bekommst :0
DrJones
vor 7 Jahren #7
Nachdem ich letzten in irgendnem Videotext las, dass Magath bei 1860 gehandelt wird, les ich grad, dass es nun Funkel sein soll: [url='http://www.reviersport.de/244992---1860-funkel-weiterhin-top-kandidat.html']Funkel kurz vor Engagement bei den Löwen[/url]
LFS Thomas
vor 7 Jahren #8
Ich denke er wird den posten übernehmen. Als Aufsteiger sehe ich 1860 eigentlich nicht. Aber ein Funkel kann das natürlich schaffen ;)

[quote]Funkel und 1860: "Die Gespräche waren gut"
Während Dynamo Dresden von Wunschkandidat Ralf Minge einen Korb erhielt und der FCK sich weiterhin noch im Unklaren über den Posten des Übungsleiters befindet, scheint der TSV 1860 München einen Schritt weiter zu sein: Aus dem anfänglichen Kandidatenkreis hat sich Friedhelm Funkel als Top-Anwärter auf den Trainerstuhl herauskristallisiert. "Die Gespräche waren gut", verriet der Fußballlehrer am Mittwoch dem kicker.

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591664/artikel_funkel-und-1860_die-gespraeche-waren-gut.html[/url]

[/quote]
Sixela
vor 7 Jahren #9
... eher nicht mit seinem destruktiven Defensiv-Fußballl...
nebomb
vor 7 Jahren #10
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38062#post38062']... eher nicht mit seinem destruktiven Defensiv-Fußballl...[/quote]

Sehe ich auch so. Seine Art des Fußballs ist nicht mehr Zeitgemäß und hat bei seinen letzten Stationen nicht mehr gefruchtet. Aber weiß, vielleicht hat Friedhelm die Auszeit genutzt und sich weiterentwickelt.
jopagre
vor 7 Jahren #11
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38064#post38064'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38062#post38062']... eher nicht mit seinem destruktiven Defensiv-Fußballl...[/quote]

Sehe ich auch so. Seine Art des Fußballs ist nicht mehr Zeitgemäß und hat bei seinen letzten Stationen nicht mehr gefruchtet. Aber weiß, vielleicht hat Friedhelm die Auszeit genutzt und sich weiterentwickelt.[/quote]Das sehe ich genauso, die Zeit für ihn als Trainer ist abgelaufen.
Ürdi
vor 7 Jahren #12
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=38070#post38070'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38064#post38064'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38062#post38062']... eher nicht mit seinem destruktiven Defensiv-Fußballl...[/quote]

Sehe ich auch so. Seine Art des Fußballs ist nicht mehr Zeitgemäß und hat bei seinen letzten Stationen nicht mehr gefruchtet. Aber weiß, vielleicht hat Friedhelm die Auszeit genutzt und sich weiterentwickelt.[/quote]Das sehe ich genauso, die Zeit für ihn als Trainer ist abgelaufen.[/quote]Ich kann mir aber gut vorstellen, gerade bei den 60igern, dass er damit Erfolg hat und aufsteigt. Endlich mal wieder eine Mannschaft der Ausgebeuteten dann wieder im Oberhaus.
nebomb
vor 7 Jahren #13
Und warum kannst du dir vorstellen das er ausgerechnet bei den Löwen damit Erfolg haben könnte?
Ürdi
vor 7 Jahren #14
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38077#post38077']Und warum kannst du dir vorstellen das er ausgerechnet bei den Löwen damit Erfolg haben könnte?[/quote]
Wegen seiner Neigung eher vorsichtigeren Fußball spielen zu lassen.
Denk aber dran, bin zeitlebens nur auf Zuschauerrängen gewesen!
nebomb
vor 7 Jahren #15
Aber 1860 ist in den letzten Jahren ein wenig zum Schleudersitz geworden. Wenn er clever ist, sucht er sich nen netten kleinen Verein wo man ihn einfach in Ruhe läßt
Ungelesene Beiträge