Schluesselszene.net

Friedhelm Funkel

Stroem
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/friedhelm-funkel-im-portrait-des-magazins-11freunde-a-842661.html[/url]
0
[url]http://www.reviersport.de/216478---interview-funkel-wartet-angebot.html[/url]
0
KFC
heute morgen unseren lieben Friedhelm beim Bäcker getroffen und er fuhr erstaunlicher Weise einen Wagen von unserem Sponsor ""CC CarConnection" mmmh...ich denke das ist ein Fall für Galileo Mystery :)
0
[quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=23694#post23694']heute morgen unseren lieben Friedhelm beim Bäcker getroffen und er fuhr erstaunlicher Weise einen Wagen von unserem Sponsor ""CC CarConnection" mmmh...ich denke das ist ein Fall für Galileo Mystery :)[/quote]

Eher für den user Grotifant :D
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=23695#post23695'][quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=23694#post23694']heute morgen unseren lieben Friedhelm beim Bäcker getroffen und er fuhr erstaunlicher Weise einen Wagen von unserem Sponsor ""CC CarConnection" mmmh...ich denke das ist ein Fall für Galileo Mystery :)[/quote]

Eher für den user Grotifant :D[/quote]
Hmm .... ok .... ich mache direkt Feierabend :!: Wo muss ich hin? Welcher Bäcker?
0
KFC
Willst du das wirklich wissen? Nicht dass du nachher Hausverbot bei einem Bäcker in Bockum bekommst :0
0
DrJones
Nachdem ich letzten in irgendnem Videotext las, dass Magath bei 1860 gehandelt wird, les ich grad, dass es nun Funkel sein soll: [url='http://www.reviersport.de/244992---1860-funkel-weiterhin-top-kandidat.html']Funkel kurz vor Engagement bei den Löwen[/url]
0
Ich denke er wird den posten übernehmen. Als Aufsteiger sehe ich 1860 eigentlich nicht. Aber ein Funkel kann das natürlich schaffen ;)

[quote]Funkel und 1860: "Die Gespräche waren gut"
Während Dynamo Dresden von Wunschkandidat Ralf Minge einen Korb erhielt und der FCK sich weiterhin noch im Unklaren über den Posten des Übungsleiters befindet, scheint der TSV 1860 München einen Schritt weiter zu sein: Aus dem anfänglichen Kandidatenkreis hat sich Friedhelm Funkel als Top-Anwärter auf den Trainerstuhl herauskristallisiert. "Die Gespräche waren gut", verriet der Fußballlehrer am Mittwoch dem kicker.

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591664/artikel_funkel-und-1860_die-gespraeche-waren-gut.html[/url]

[/quote]
0
Sixela
... eher nicht mit seinem destruktiven Defensiv-Fußballl...
0
nebomb
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38062#post38062']... eher nicht mit seinem destruktiven Defensiv-Fußballl...[/quote]

Sehe ich auch so. Seine Art des Fußballs ist nicht mehr Zeitgemäß und hat bei seinen letzten Stationen nicht mehr gefruchtet. Aber weiß, vielleicht hat Friedhelm die Auszeit genutzt und sich weiterentwickelt.
0
jopagre
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38064#post38064'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38062#post38062']... eher nicht mit seinem destruktiven Defensiv-Fußballl...[/quote]

Sehe ich auch so. Seine Art des Fußballs ist nicht mehr Zeitgemäß und hat bei seinen letzten Stationen nicht mehr gefruchtet. Aber weiß, vielleicht hat Friedhelm die Auszeit genutzt und sich weiterentwickelt.[/quote]Das sehe ich genauso, die Zeit für ihn als Trainer ist abgelaufen.
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=38070#post38070'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38064#post38064'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38062#post38062']... eher nicht mit seinem destruktiven Defensiv-Fußballl...[/quote]

Sehe ich auch so. Seine Art des Fußballs ist nicht mehr Zeitgemäß und hat bei seinen letzten Stationen nicht mehr gefruchtet. Aber weiß, vielleicht hat Friedhelm die Auszeit genutzt und sich weiterentwickelt.[/quote]Das sehe ich genauso, die Zeit für ihn als Trainer ist abgelaufen.[/quote]Ich kann mir aber gut vorstellen, gerade bei den 60igern, dass er damit Erfolg hat und aufsteigt. Endlich mal wieder eine Mannschaft der Ausgebeuteten dann wieder im Oberhaus.
0
nebomb
Und warum kannst du dir vorstellen das er ausgerechnet bei den Löwen damit Erfolg haben könnte?
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38077#post38077']Und warum kannst du dir vorstellen das er ausgerechnet bei den Löwen damit Erfolg haben könnte?[/quote]
Wegen seiner Neigung eher vorsichtigeren Fußball spielen zu lassen.
Denk aber dran, bin zeitlebens nur auf Zuschauerrängen gewesen!
0
nebomb
Aber 1860 ist in den letzten Jahren ein wenig zum Schleudersitz geworden. Wenn er clever ist, sucht er sich nen netten kleinen Verein wo man ihn einfach in Ruhe läßt
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38096#post38096']Aber 1860 ist in den letzten Jahren ein wenig zum Schleudersitz geworden. Wenn er clever ist, sucht er sich nen netten kleinen Verein wo man ihn einfach in Ruhe läßt[/quote]
Dann kannst Du aber nicht den KFC meinen oder ???
0
nebomb
[quote]Friedhelm Funkel ist nach wie vor ein Kandidat auf den vakanten Trainerposten beim Zweitligisten 1860 München.

Der 59-Jährige bestätigte, dass er noch am Freitag weitere Gespräche mit den Verantwortlichen des deutschen Meisters von 1966 führen wird. Funkel rechnete noch am Freitag mit einer Entscheidung der Löwen.

Sollte er die Nachfolge von Alexander Schmidt antreten, wäre es für Funkel die neunte Trainerstation im deutschen Profifußball. Zuletzt war der Neusser bis April 2012 bei Alemannia Aachen tätig.

Münchner Medien hatten am Freitag darüber spekuliert, dass Funkel bereits aus dem Rennen sei. Am Donnerstag war eine Sitzung der Verantwortlichen bei 1860 ohne Ergebnis zuende gegangen.

Vize-Präsident Peter Helfer sagte, der Klub warte jetzt auf ein Signal von Investor Hasan Ismaik. Der, so wurde gemunkelt, sei jedoch von Funkel nicht sehr überzeugt.

Das soll auch an einer Äußerung des Coaches in der Münchner "tz" liegen. Dort hatte Funkel als Experte in einer Saisonvorschau für die 2. Liga gesagt, die ständige Unruhe bei Sechzig "nervt sogar mich aus der Entfernung. Wenn dieser Scheich (Ismaik, d.Red.) in den nächsten Monaten zur Abwechslung mal die Klappe hält und die Leute in Ruhe arbeiten lässt, dann kann das was werden." [/quote]

Das der Scheich nicht auf Funkel steht war doch klar. Dieser Ismaik will einen Star Trainer
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38207#post38207'][quote]Friedhelm Funkel ist nach wie vor ein Kandidat auf den vakanten Trainerposten beim Zweitligisten 1860 München.

Der 59-Jährige bestätigte, dass er noch am Freitag weitere Gespräche mit den Verantwortlichen des deutschen Meisters von 1966 führen wird. Funkel rechnete noch am Freitag mit einer Entscheidung der Löwen.

Sollte er die Nachfolge von Alexander Schmidt antreten, wäre es für Funkel die neunte Trainerstation im deutschen Profifußball. Zuletzt war der Neusser bis April 2012 bei Alemannia Aachen tätig.

Münchner Medien hatten am Freitag darüber spekuliert, dass Funkel bereits aus dem Rennen sei. Am Donnerstag war eine Sitzung der Verantwortlichen bei 1860 ohne Ergebnis zuende gegangen.

Vize-Präsident Peter Helfer sagte, der Klub warte jetzt auf ein Signal von Investor Hasan Ismaik. Der, so wurde gemunkelt, sei jedoch von Funkel nicht sehr überzeugt.

Das soll auch an einer Äußerung des Coaches in der Münchner "tz" liegen. Dort hatte Funkel als Experte in einer Saisonvorschau für die 2. Liga gesagt, die ständige Unruhe bei Sechzig "nervt sogar mich aus der Entfernung. Wenn dieser Scheich (Ismaik, d.Red.) in den nächsten Monaten zur Abwechslung mal die Klappe hält und die Leute in Ruhe arbeiten lässt, dann kann das was werden." [/quote]

Das der Scheich nicht auf Funkel steht war doch klar. Dieser Ismaik will einen Star Trainer[/quote]Dann kann es nur einer aus dem Forum sein ! :D
0
Mehrere Quellen (u.a. NTV, Bayrischer Rundfunk) vermelden, das Friedhelm Funkel jetzt Trainer bei 1860 ist.
0
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591820/artikel_perfekt_funkel-ist-neuer-loewen-dompteur.html[/url]

Freut mich für Ihn, bestimmt keine leichte Aufgabe aber wünsche ihm viel Glück und den Aufstieg
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=38315#post38315'][url]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/591820/artikel_perfekt_funkel-ist-neuer-loewen-dompteur.html[/url]

Freut mich für Ihn, bestimmt keine leichte Aufgabe aber wünsche ihm viel Glück und den Aufstieg[/quote]
Freut mich sehr, das wird der BVB schon spüren, da bin ich sicher.
0
Sabo05
Funkel wird 60. Herzlichen Glückwunsch!!!
[url]http://e-paper.extra-tipp-krefeld.de/book/read/id/0001252703F389A7[/url]
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/fussball-promis-bei-funkels-party-aid-1.3905320[/url]
0
Weiss jemand ob ein aktueller Vertreter des KFC dort war?
Das sind die Gelegenheiten, wo man Kontakte knüpft, über Spieler redet. Diese Herren wissen auch schon mal
wenn es in einer Junioren Mannschaft oder 2. Mannschaft Spieler gibt, die spielen möchten.
Aber bestimmt war keiner vom Verein dort... :-(
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck