Schluesselszene.net

Friedhelm Funkel

Funkel ist in Köln raus. Dann hoffen wir mal, dass Herget und Wieczorek seine Telefonnummer haben.

-11
JP57

Man sieht - nicht nur beim KFC gibt es unfähige Vorstände.

-5
nebomb

Funkel ist in Köln raus. Dann hoffen wir mal, dass Herget und Wieczorek seine Telefonnummer haben.

Er will ja als Trainer doch noch was machen...

-3
Rodeo

Soll er zu seinen Herzensvereinen gehen, gehören wir ja nicht dazu.

5
Stroem
2
KFC Alien

Das ich das mal lesen darf unser oeding wird seriös aber ja empfinde ich auch so ...klar der Weg dahin war kein leichter und viel verbrannte Erde ...ja ! aber da wächst bekanntlich was gutes drauf ...Ich geh den neuen Weg mit ist doch klaaar lieber wieder weiter Spass mit meinem Lieblingshobby statt ewiger Griesgram.. ein Fan muss auch mal verzeihn da gibts son Lied...genug der bad news...die letzten ewig her ...es wird Leute es wird ole ole

Also ich habe auch Aufbruchsstimmung und x Leute sprechen mich neuerdings an die uns verfolgen und sagen das wir auf gutem Weg ..und ja wollen nach Jahren! mal wieder mit zur Burg ...tut mal jut ...dachte schon wäre ein Ausserirdischer mit meinem Unding aber es wird wieder

-3

Angeblich war Friedhlem zehn bis 15 Jahre nicht im Stadion, was schon einmal nicht stimmt.

Abgesehen davon hat er bei mir jegliche Sympathie verloren.

4
Johannes

Er war zwar nicht für Spiele in der Grotenburg (zu der er zu Fuß hingehen könnte, wenn er wollte), aber immer, wenn irgendein Medium nochmal "über früher" und seine Erfolge sprechen wollte, hat er sich dort gerne filmen lassen.

5
kfc9999
Antwort auf KFC Alien

Das ich das mal lesen darf unser oeding wird seriös aber ja empfinde ich auch so ...klar der Weg dahin war kein leichter und viel verbrannte Erde ...ja ! aber da wächst bekanntlich was gutes drauf ...Ich geh den neuen Weg mit ist doch klaaar lieber wieder weiter Spass mit meinem Lieblingshobby statt ewiger Griesgram.. ein Fan muss auch mal verzeihn da gibts son Lied...genug der bad news...die letzten ewig her ...es wird Leute es wird ole ole

Also ich habe auch Aufbruchsstimmung und x Leute sprechen mich neuerdings an die uns verfolgen und sagen das wir auf gutem Weg ..und ja wollen nach Jahren! mal wieder mit zur Burg ...tut mal jut ...dachte schon wäre ein Ausserirdischer mit meinem Unding aber es wird wieder

Du redest Dir echt einmal pro Woche irgendeine Aufbruchstimmung ein, oder?

Ich nehme genau gar keine wahr, die Zuschauerzahlen geben das auch nicht her und neue Sponsoren sind nicht bekannt. Es gibt sie schlicht nicht.

-1
BenTheMan
Antwort auf kfc9999

Du redest Dir echt einmal pro Woche irgendeine Aufbruchstimmung ein, oder?

Ich nehme genau gar keine wahr, die Zuschauerzahlen geben das auch nicht her und neue Sponsoren sind nicht bekannt. Es gibt sie schlicht nicht.

Ich empfehle dir dringend einen Besuch beim Optiker, wenn du die ganzen Bandensponsoren im Stadion nicht wahrgenommen hast ;)

Oder Moment ?! Gehst du überhaupt in die Grotenburg oder ist dir die Stimmung dort zu "positiv" ?! :D

6
Antwort auf BenTheMan

Ich empfehle dir dringend einen Besuch beim Optiker, wenn du die ganzen Bandensponsoren im Stadion nicht wahrgenommen hast ;)

Oder Moment ?! Gehst du überhaupt in die Grotenburg oder ist dir die Stimmung dort zu "positiv" ?! :D

Er scheint nicht in der Lage zu sein, Positives wahrzunehmen.

Es wäre vielleicht gerade so akzeptabel, wenn die Hütte in der Oberliga 80% Auslastung hätte und der Sponsorenbieterkrieg im zweistelligen Millionenbereich wäre. Zusätzlich haben plötzlich alle möglichen Geldgeber vergessen, was seit 1996 so alles passiert ist und warten nur darauf, endlich ihr Geld vor der Geschäftsstelle ablegen zu dürfen.

In der Realität ist der Verein aber immer noch insolvent und spielt in der 5. Liga. Und dafür ist in den letzten Monaten so viel Positives passiert, wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr.

3
KFC Alien

Joah Neiner habe jeden Tag Aufbruchstimmung da Freude am Leben ..sehe uns auf gutem Weg endlich und liebe mein Lieblingshobby tja du leider 9999 aka 4 x Nein

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen