Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

GHoc
Antwort auf Thomas13
Die Ergebnisse lügen nicht, aber woher weißt Du denn ob die Geldmittel, die man Deiner Meinung nach sinnvoll und kompetent einsetzt, auch tatsächlich vorhanden sind? Wäre nicht der erste Verein der weit über seine Verhältnisse lebt, verbunden mit der Hoffnung in die 2. Liga aufzusteigen und mit den Mehreinnahmen das Minus dann ausgleichen zu können... 
Ein Wort: AUDI
0
Vor drei Monaten hat man über Ingolstadt das genaue Gegenteil geschrieben
0
Antwort auf Gorlukowitsch
Vor drei Monaten hat man über Ingolstadt das genaue Gegenteil geschrieben
Ganz genau, weiß jetzt auch nicht, warum hier Ingolstadt als das nonplusultra dargestellt wird. Die sind nicht zu unrecht da gelandet und das sicher nicht, weil so gut gearbeitet wurde. Ein Verein ohne Potenzial. 
0
Bunjaku Torschützenkönig diese Saison? xD
0
3:0 für Viktoria Köln nach einer halben Stunde- das sieht mal entspannt aus!


Sowas wünsche ich mir und dem KFC auch mal.



0
TimK
Bunjaku wäre hier sicherlich so was von zerrissen worden bevor er auch nur ein Spiel gemacht hat. 

Und jetzt schon der erfolgreichste Torschütze diese Saison. Und 3:0 bei den kleinen Bayern. Mit einer richtigen Einstellung hätten wir da auch gewonnen.

0
SV Meppen führt gegen Magdeburg 1:0; alles eine Frage der Mentalität 👍👍😂😂
0
Unser ex Mentalitätstrainer hat große Schwierigkeiten. 
0
Antwort auf TimK
Bunjaku wäre hier sicherlich so was von zerrissen worden bevor er auch nur ein Spiel gemacht hat. 

Und jetzt schon der erfolgreichste Torschütze diese Saison. Und 3:0 bei den kleinen Bayern. Mit einer richtigen Einstellung hätten wir da auch gewonnen.

So ist es!
0
TimK
Köln führt 4:1!!

Wann haben wir das letzte mal 4 Tore in einem Ligaspiel erzielt?

0
Antwort auf TimK
Köln führt 4:1!!

Wann haben wir das letzte mal 4 Tore in einem Ligaspiel erzielt?

In Aalen.... aber auch nur 1x.


Wie konnte man da nur so unterlegen sein, immer noch total ärgerlich.

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
In Aalen.... aber auch nur 1x.


Wie konnte man da nur so unterlegen sein, immer noch total ärgerlich.

Stimmt. Habe ich verdrängt. 

Dennoch ernüchternd 

0
Ardo
Antwort auf Nostalgie1905
In Aalen.... aber auch nur 1x.


Wie konnte man da nur so unterlegen sein, immer noch total ärgerlich.

Naja, einige von den Bayern Jungs haben die Tage bei den Profis im Audi cup gespielt... 
0
kfc9999
Der von manchen hier ja schon als Abstiegskandidat gehandelte MSV führt zur Pause in Braunschweig.
0
3:0 MSV - das nennt man dann mal einen souveränen Auswärtssieg! Mit den vielen Regionalligaspielern und Mickels als Torschütze von Velbert!


Alle Achtung!

0
Super. Dann hat die Eintracht jetzt den ersten "Einlauf" bekommen. Nichts ist unmöglich :-)
0
Antwort auf Nostalgie1905
3:0 MSV - das nennt man dann mal einen souveränen Auswärtssieg! Mit den vielen Regionalligaspielern und Mickels als Torschütze von Velbert!


Alle Achtung!

Mickels hätte ich mir auch angeschaut für uns. Aber sowas haben unsere "Späher" erst gar nicht auf der Liste ...
0
roteelli
In Duisburg macht Stoppelkamp unter anderem einen großen Unterschied. Stoppelkamp, der trotz Abstieg beim MSV blieb, technisch stark ist und den Überblick hat. Laut Lieberknecht nicht nur beim Spiel, sondern auch beim Training ein echter Kapitän ist und die Mannschaft führt.

So einen bräuchten wir, einen Leader mit Können, der bei den Mitspielern auch ein gewisses Ansehen genießt. 


0
TimK
Antwort auf roteelli
In Duisburg macht Stoppelkamp unter anderem einen großen Unterschied. Stoppelkamp, der trotz Abstieg beim MSV blieb, technisch stark ist und den Überblick hat. Laut Lieberknecht nicht nur beim Spiel, sondern auch beim Training ein echter Kapitän ist und die Mannschaft führt.

So einen bräuchten wir, einen Leader mit Können, der bei den Mitspielern auch ein gewisses Ansehen genießt. 


Glaube schon, dass Kirchhoff so einer ist. 
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Glaube schon, dass Kirchhoff so einer ist. 
Nur er ist ja so gut wie nie auf dem Platz. Bringt rein gar nichts auf Dauer gesehen.
0
Wir haben in fünf Tagen das absolut geilste Spiel der letzten 20 Jahre vor uns.

Und hier im Forum wird nur schlechte Stimmung verbreitet.

Die anderen sind sooooo gut, wir sind sooooo schlecht. Meiner Güte,vergesst ihr eigentlich wo wir her kommen.

Das wird schon, noch ein paar Spiele und wir sind eine Macht,

Die jungen wilden ziehen unsere alten mit und es wird gekämpft bis zur letzten Sekunde und mann belohnt sich auch dafür.

Das wird ein Team,vor dem jede Mannschaft respekt haben wird.

Also versucht doch auch hier ,ein Team zu werden.

Alles für Blau Rot

0
JeFF
Bei uns wäre Stoppelkamp direkt verletzt ... 
0
roteelli
Sorry Blaurotfan 1977,

ich gebe dir Recht, das Pokalspiel ist das geilste Spiel der letzten 20 Jahre, könnte ne gute Werbung für den KFC werden, Geld wird in die Kassen gespült, viele von den jungen Fans haben solch eine Kulisse noch nie erleben dürfen.

Aber, zumindest für mich, ist es nur ein super Event, mehr nicht.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das Spiel, die Liga ist für mich aber wesentlich wichtiger.

0
Antwort auf JeFF
Bei uns wäre Stoppelkamp direkt verletzt ... 
Oder er müsste sich als Mittelstürmer die Bälle erlaufen. Denn "dort kann er auch spielen."
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal