Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Ardo
Ist der Verdienst für die Spieler des FCK während der Insolvenz nicht begrenzt auf das Insolvenzausfallgeld von ca 6000 Euro? Da wird doch bestimmt irgendwas gemauschelt beim FCK, oder warum kommen dafür so Spieler wie Ritter? 
0

NRW will mehr als 300 Zuschauer erlauben

https://rp-online.de/sport/andere/sportgipfel-armin-laschet-will-tausende-fans-in-stadien-erlauben_aid-53289639

0
DrJones
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe machen die beim FCK doch ne Insolvenz in Eigenregie, oder? Und soweit ich weiß müssen die Gläubiger den Plan, den der FCK ja wie gesagt eigenverantwortlich ausarbeitet, noch zustimmen. Und ein nicht unwesentlicher Anteil der Gläubiger sind..... die Fans! Für mich als dummer Laie sieht der Plan hinter der Transferpolitik ungefähr so aus: volle Transferoffensive, Kader zusammenbasteln, der zwar teuer, aber offensichtlich Aufstiegskandidat ist. Dann bittet man die Gläubiger, auf viel, viel Geld zu verzichten, denn es ist doch klar, dass man mit den Altlasten im Nacken so nen Kader nicht finanziert kriegt. Tja, der Fan, die Mehrheit der Gläubiger, hängt doch emotional schon sehr an seinen Club, und wer will da schon das Ende seiner Liebe besiegeln indem er weiterhin sein Geld fordert? Mehr noch: wenn der Fan jetzt auf seine Forderungen verzichtet, dann steigt sein Club vielleicht sogar auf! Ja, also was glaubt ihr, wird das Ergebnis der Gläubigerversammlung sein?

Wie gesagt, bin nur dummer Laie, und ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung von den Stimmverteilungen bei der Gläubigerversammlung und den Konsequenzen, wenn es zu einer echten Insolvenz käme (also einer nicht in Eigenregie), aber so Reim ich mir meine Welt jetzt einfach mal zusammen...

Scheiß FCK. Hoffentlich landen die auf Platz 5 bei Punktgleichheit mit dem vierten und dritten nur aufgrund des Torverhältnis. Scheiß FCK.
0
selten so gefreut dass die aus m Pokal sind ..was n Treppenwitz da alles beim "armen " FCK ..F*ck piep
0

Der 1.FC Saarbrücken kehrt in sein Heimstadion zurück.


Ganz interessant ist folgender Zusatz:


Dass der FCS zum Saisonstart in den Ludwigspark zurückkehrt, ist durchaus eine Überraschung. Denn aufgrund zahlreicher Verzögerungen (ursprünglich war die Rückkehr für 2018 geplant) und Fehlplanungen bei den Bauarbeiten, die die Kosten von 16 auf 46,5 Millionen Euro explodieren ließen, schien eine Rückkehr in das heimische Stadion zwischenzeitlich erst im Jahr 2021 möglich. Entsprechend hatte Oberbürgermeister Conradt Anfang August noch zurückhaltend davon gesprochen, dass bis zum Ende des Jahres mindestens zwei Spiele im Ludwigspark stattfinden sollen.


Doch seitdem Martin Welker Mitte Juli die Bauleitung übernommen hatte, ging es spürbar voran. Laut Conradt sei die Baustelle zuletzt sechs Tage die Woche in Betrieb gewesen, teilweise waren bis zu 100 Bauarbeiter im Einsatz. "Für manche ist es ein Wunde, für andere eine Sensation, ich glaube, es ist das Ergebnis von wirklich harter Arbeit", so Conradt. Die Folge: Statt lediglich zwei Partien in diesem Jahr, kann der FCS nun wohl alle Heimspiele im heimischen Stadion austragen. Ein Umzug nach Frankfurt, wie er bei der Lizenzierung zunächst vorgesehen war, oder Völklingen, wo der FCS während des Umbaus spielte, ist damit vom Tisch.


https://www.liga3-online.de/bestaetigt-fcs-kehrt-zum-saisonstart-in-den-ludwigspark-zurueck/

0
TimK
Neneeee das geht alles nicht ! Die Stadt Krefeld  tut schon was sie kann.
0
Johannes
Gegner ist zwar nur der HSV (zwinker, zwinker), aber gerade sieht man schon ganz gut, warum Dynamo Aufstiegsfavorit Nummer 1 ist: Dresden führt schon 2:0. Ist aber meiner Meinung nach auch ein Riesenvorteil, dass die wieder vor einer beträchtlichen Kulisse spielen dürfen. 
0
kfc9999
Ach was, die sind doch nur ein zusammengekaufter Haufen und Dresden ist sowieso kurz vor dem Ende.
0
Ardo
Dresden nun 3:0.


Und Engelmann trifft für RWE zum 1:0 gegen Bielefeld. 

0

Der 1.FC Saarbrücken kehrt in sein Heimstadion zurück.


Ganz interessant ist folgender Zusatz:


Dass der FCS zum Saisonstart in den Ludwigspark zurückkehrt, ist durchaus eine Überraschung. Denn aufgrund zahlreicher Verzögerungen (ursprünglich war die Rückkehr für 2018 geplant) und Fehlplanungen bei den Bauarbeiten, die die Kosten von 16 auf 46,5 Millionen Euro explodieren ließen, schien eine Rückkehr in das heimische Stadion zwischenzeitlich erst im Jahr 2021 möglich. Entsprechend hatte Oberbürgermeister Conradt Anfang August noch zurückhaltend davon gesprochen, dass bis zum Ende des Jahres mindestens zwei Spiele im Ludwigspark stattfinden sollen.


Doch seitdem Martin Welker Mitte Juli die Bauleitung übernommen hatte, ging es spürbar voran. Laut Conradt sei die Baustelle zuletzt sechs Tage die Woche in Betrieb gewesen, teilweise waren bis zu 100 Bauarbeiter im Einsatz. "Für manche ist es ein Wunde, für andere eine Sensation, ich glaube, es ist das Ergebnis von wirklich harter Arbeit", so Conradt. Die Folge: Statt lediglich zwei Partien in diesem Jahr, kann der FCS nun wohl alle Heimspiele im heimischen Stadion austragen. Ein Umzug nach Frankfurt, wie er bei der Lizenzierung zunächst vorgesehen war, oder Völklingen, wo der FCS während des Umbaus spielte, ist damit vom Tisch.


https://www.liga3-online.de/bestaetigt-fcs-kehrt-zum-saisonstart-in-den-ludwigspark-zurueck/

In Krefeld gibt es keine Positiven Überraschungen, leider!
0
Doch !!!!!!!!!!!

Sieg in Ingolstadt
0
Antwort auf Inrather61
Doch !!!!!!!!!!!

Sieg in Ingolstadt
Das glaube ich aber gar nicht!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das glaube ich aber gar nicht!
Lass mir doch den Glauben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
Es besteht zumindest grundsätzlich die Möglichkeit, in Ingolstadt zu gewinnen 
0
Ardo
Ja, und ich hoffe man fährt mit der Zielsetzung da hin. Und nicht um 0:0 zu spielen. 
0
Scorpio
Zum Auftakt wäre ich (selbst mit einem torlosen) Remis in Ingolstadt sehr zufrieden.
0
Thomas13

Der 1.FC Saarbrücken kehrt in sein Heimstadion zurück.


Ganz interessant ist folgender Zusatz:


Dass der FCS zum Saisonstart in den Ludwigspark zurückkehrt, ist durchaus eine Überraschung. Denn aufgrund zahlreicher Verzögerungen (ursprünglich war die Rückkehr für 2018 geplant) und Fehlplanungen bei den Bauarbeiten, die die Kosten von 16 auf 46,5 Millionen Euro explodieren ließen, schien eine Rückkehr in das heimische Stadion zwischenzeitlich erst im Jahr 2021 möglich. Entsprechend hatte Oberbürgermeister Conradt Anfang August noch zurückhaltend davon gesprochen, dass bis zum Ende des Jahres mindestens zwei Spiele im Ludwigspark stattfinden sollen.


Doch seitdem Martin Welker Mitte Juli die Bauleitung übernommen hatte, ging es spürbar voran. Laut Conradt sei die Baustelle zuletzt sechs Tage die Woche in Betrieb gewesen, teilweise waren bis zu 100 Bauarbeiter im Einsatz. "Für manche ist es ein Wunde, für andere eine Sensation, ich glaube, es ist das Ergebnis von wirklich harter Arbeit", so Conradt. Die Folge: Statt lediglich zwei Partien in diesem Jahr, kann der FCS nun wohl alle Heimspiele im heimischen Stadion austragen. Ein Umzug nach Frankfurt, wie er bei der Lizenzierung zunächst vorgesehen war, oder Völklingen, wo der FCS während des Umbaus spielte, ist damit vom Tisch.


https://www.liga3-online.de/bestaetigt-fcs-kehrt-zum-saisonstart-in-den-ludwigspark-zurueck/

Glückwunsch, FCS.... :-)


In KR liegt es sicher nicht an der "Bauleitung", die hat einen ausgezeichneten Ruf in der Branche. Eine Bauleitung kann eben nur einen Bau leiten wenn entsprechende Aufträge durch den Bauträger vergeben worden sind..... 

0

Kaiserlautern gerade über Twitter: 


Der #FCK darf sich wieder über Unterstützung im Stadion freuen. Dies hat die Ordnungsbehörde der Stadt Kaiserslautern dem FCK am heutigen Dienstag nach dem gemeinsamen Abstimmungstermin im Rathaus offiziell mitgeteilt. Ab dem Dynamo-Spiel ist eine maximale Anzahl von 4.985 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion zugelassen.



0
1860 München hat jetzt mit Martin Pusic noch einen erfahrenen Mittelstürmer dazu geholt. Wurde unter anderem Torschützenkönig in Dänemark und hat auch schon in England und Holland gespielt.

Bei uns hätte man wahrscheinlich von einem Söldner und Wandervogel gesprochen...;)
Ein weiterer Stürmer würde uns in Wahrheit aber echt noch gut tun. Hoffentlich halten wir weiterhin die Augen auf was die Position (und einen Linksverteidiger) angeht.
0
Ötzi
Wandervogel wäre noch untertrieben. Und 32. Sein Pass spricht natürlich für ihn.
0

Was für ein Witz!

Niemehr im Leben schiesst der so ein Tor!


https://www.youtube.com/watch?time_continue=156&v=DcPWnt4m6lE&feature=emb_logo


Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner

Was für ein Witz!

Niemehr im Leben schiesst der so ein Tor!


https://www.youtube.com/watch?time_continue=156&v=DcPWnt4m6lE&feature=emb_logo


Nur der KFC
Ganz nett, kann ja dann abgeworben werden...
0
Mattersburg ist pleite und Mölders braucht schon mal ein Verschnauferl,

Den 20-jährigen Ösi Linsbichler von Hoffenheim 2 haben die 60er noch gleich dazu verpflichtet.

0
Eilmeldung!
Keine Zuschauer am Wochenende in München!

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck