Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Antwort auf
War das damals auch in, wo nochmal, Lotte? Oder in Düsseldorf ? Oder in Duisburg? Oder, keine Ahnung, im Vorgarten vom Molotov? Könnt vor Jahrzehnten auch gegen den Vatikanstaat 88:0 gewonnen haben, sorgt ja heut doch nichtmal mehr für ne ordentliche Kickerkiste. Damals hatten wir keine Bananen, heute eure Spieler kein Wasser, Zeiten ändern sich, oder steht heut hinter den Uerdingern noch ein deutsches Unternehmen? Ne, ein Armenier. Was kommt als nächstes? Nordkorea? Mal gucken obs in Syrien noch nen Sportplatz gibt. Am End habt ihr dann nen neuen Platz für die nächst Saison.
Dich hätte ich gerade gerne life vor mir... 
0
Dich hätte ich gerade gerne life vor mir... 
Und ich ne Verlängerung & Verdopplung des Soli, Sachen gibts.
0
Antwort auf
War das damals auch in, wo nochmal, Lotte? Oder in Düsseldorf ? Oder in Duisburg? Oder, keine Ahnung, im Vorgarten vom Molotov? Könnt vor Jahrzehnten auch gegen den Vatikanstaat 88:0 gewonnen haben, sorgt ja heut doch nichtmal mehr für ne ordentliche Kickerkiste. Damals hatten wir keine Bananen, heute eure Spieler kein Wasser, Zeiten ändern sich, oder steht heut hinter den Uerdingern noch ein deutsches Unternehmen? Ne, ein Armenier. Was kommt als nächstes? Nordkorea? Mal gucken obs in Syrien noch nen Sportplatz gibt. Am End habt ihr dann nen neuen Platz für die nächst Saison.
Ist der kreativ und 🖕rechts🖕einfach Süss!😘
0
JimPanse
Dich hätte ich gerade gerne life vor mir... 
Schreib ihm doch mal. Muss doch nur aus Duisburg rüberkommen. 
2
Alles rechtes Gesindel!
1

Hallelujah erst Captain Zebra9xKlug und nu der noch ...DresdenOst ...du hast 19:05 Minuten Zeit das KFC Forum zu verlassen grins und nimm bitte den Zebrakönig mit #gehtdahinwoderpfefferwächstundweisheitetdaaus 


0
Antwort auf JimPanse
Schreib ihm doch mal. Muss doch nur aus Duisburg rüberkommen. 
Östlich von Krefeld stimmt schon, bisschen weiter halt. Aber wer bis nach      Lotte      zum Heimspiel braucht, schaffts auch nach OSTdeutschland. Sind ja fast nur 10 Minütchen.
0
Junge ,der muss echt aufpassen 

Das dem keine Möwe  auf den Kopf scheißt.


Dann gibt's Hohlrsumversiegelung

1
Antwort auf KFC Alien

Hallelujah erst Captain Zebra9xKlug und nu der noch ...DresdenOst ...du hast 19:05 Minuten Zeit das KFC Forum zu verlassen grins und nimm bitte den Zebrakönig mit #gehtdahinwoderpfefferwächstundweisheitetdaaus 


Das Vieh auf deinem Bild ist die dunkle Seite vom Grotifant. 

Früher nett und traditionell. Heute verschuldet bis zum ...... Spielt in Bagdad beim Suleyman I. und verarscht seine Spieler bis zum Himmel und fordert im Nachgang noch Gehalt von denen, weil die wohl von der kommenden Insolvenz "wussten".  Haha, als wäre das was unvorhersehbares bei dem Rotzgemarkte vom Molotov. Und ihr nickt alles fein ab und verheiligt schon den nächsten Verarscher. Baaahhh, wie asozial. Lasst den Spielern ihr Geld und spielt in der Amateurklasse, nimmt den Armenier mit und Tschau Kakao. Sehen uns nie wieder nach der Saison.


Edit: Vielen Dank, dass ich euch verarschen konnte. 

Lief wie geschnitten Brot. 

Werde mal meinen OSTdeutschen Freunden davon berichten, vielleicht finden noch mehr Spaß daran.


In diesem Sinne:

OST OST OSTdeutschland :)




EDIT 2:


HAHAHAHAHHAHAHAHAHA



SIEG SIEG SIEG SIEG



IHR VERLIERER !!!!
DRESDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN


RUNTER MIT EUCH VERSAGERN! 


FANS > INVESTORENHU*EN


AUF WIEDERSEHEN !!!!


IHR LUTSCHAAAAAAAAAA


DÜÜÜÜÜÜÜNAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOO







OST OST OSTDEUTSCHLAND !!!!





WIR SEHEN UNS NIE WIEDER UND DAS IST WIRKLICH BESSER SO!






EUER GAMMELN IN DER REGIO IST BALSAM FÜR DIE SEELE!!!!!!!











HAHOHE NIEDER MIT DEM KFC!

0
Antwort auf

Das Vieh auf deinem Bild ist die dunkle Seite vom Grotifant. 

Früher nett und traditionell. Heute verschuldet bis zum ...... Spielt in Bagdad beim Suleyman I. und verarscht seine Spieler bis zum Himmel und fordert im Nachgang noch Gehalt von denen, weil die wohl von der kommenden Insolvenz "wussten".  Haha, als wäre das was unvorhersehbares bei dem Rotzgemarkte vom Molotov. Und ihr nickt alles fein ab und verheiligt schon den nächsten Verarscher. Baaahhh, wie asozial. Lasst den Spielern ihr Geld und spielt in der Amateurklasse, nimmt den Armenier mit und Tschau Kakao. Sehen uns nie wieder nach der Saison.


Edit: Vielen Dank, dass ich euch verarschen konnte. 

Lief wie geschnitten Brot. 

Werde mal meinen OSTdeutschen Freunden davon berichten, vielleicht finden noch mehr Spaß daran.


In diesem Sinne:

OST OST OSTdeutschland :)




EDIT 2:


HAHAHAHAHHAHAHAHAHA



SIEG SIEG SIEG SIEG



IHR VERLIERER !!!!
DRESDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN


RUNTER MIT EUCH VERSAGERN! 


FANS > INVESTORENHU*EN


AUF WIEDERSEHEN !!!!


IHR LUTSCHAAAAAAAAAA


DÜÜÜÜÜÜÜNAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOO







OST OST OSTDEUTSCHLAND !!!!





WIR SEHEN UNS NIE WIEDER UND DAS IST WIRKLICH BESSER SO!






EUER GAMMELN IN DER REGIO IST BALSAM FÜR DIE SEELE!!!!!!!











HAHOHE NIEDER MIT DEM KFC!

Du erfasst aber alles ganz genau, du bist einfach eine Blitzbirne!
1
wtf "Das Vieh" rotzt dir jetzt Säure im Strahl aus dem All und beamt dich weg !
0
Johannes
Dass das aber auch immer noch klappt, sich in einem fremden Fan-Forum anmelden und zack, sind alle auf der Palme. Kommt mal runter! Ignorieren und gut ist. 
6
Duke
Antwort auf Johannes
Dass das aber auch immer noch klappt, sich in einem fremden Fan-Forum anmelden und zack, sind alle auf der Palme. Kommt mal runter! Ignorieren und gut ist. 
Das denke ich mir auch jedes Mal 😎

Ich überlese solche Beiträge und gut ist. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt um auf sowas zu reagieren. 

3
@Jo ...aber niemals wenn sie UNS angreifen und zuklugscheissern wollen ! Da wird nix ignoriert da wird zurückgefeuert
Wir sind hier nicht bei der Bibel mit den Wangen grrrrrrrrrrrr ohhhhmmmmm
0
Aus bekannten Gründen (Danke Timk) nach oben schieb !!!!
Hier rockt die Musik !
"Ansage an die Liga !" Reminder Zitat eines DordaJedis nach Zwickau Spiel ,,,,
Nooooooch wir DA ! und Fuck 1 Punkt !
Ergänze : WIR SIND DAAAAAAAAAAAAAA (imaginär) JEDES SPIEL IST DOCH KLAR !!!!
WIR SIND DIE FANS DIE IMMER WIEDER FEIERN (wollen) OLEOLEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Packe meine Schals Aus ! Jede Tentakel winkt damit zum Schaaaaallllallllaaaaaaaaaaaallaaaaaaaa

0

Haching erster Absteiger. Hier ein paar Kommentare aus deren Forum/Facebook:


"Dass man so lange an Arie van Lent festgehalten hat, ist mir ein Rätsel. Hier wurden an entscheidender Stelle schwere sportliche Fehler gemacht. Statt um den Aufstieg in Liga 2 zu spielen, geht es nun in Liga 4."


"Die Fans haben schon vor Monaten „empfohlen“ einen anderen Trainer zu holen um genau diesen Abstieg noch abwenden zu können. Aber man hat nichts unternommen sondern beim Absteigen zugeschaut. Da fehlt mir jegliches Verständnis für!!! Man muss auch mal einsehen wenn etwas nicht funktioniert."


"Jedes Spiel die gleiche Taktik. Vielleicht kommt ja eine Flanke von Schwabl an, sonst alles wie immer. Mit Hain kam ein spielender Mittelstürmer zurück, der aber fast auf sich allein gestellt war. Neue Ideen vom Trainerteam - seit Wochen Fehlanzeige! Es hätte längst reagiert werden müssen!"


"Mit Ansage sang- und klanglos abgestiegen. Es ist wohl eher so, dass wir alle froh sind, wenn die Saison endlich vorbei ist!"


"Vielen Dank an den Trainer und den Präsidenten. Mit wehenden Fahnen in Liga 4 und das zum Trotz alle anderen Meinungen. Glückwunsch Arie van Lent und Manfred Schwabl für dieses Kapitel der Vereinsgeschichte."


"Katastrophal ist dieses Haching. Angefangen vom Management bis zum Trainer.
Spieler wie Bigalke, Schröter und Jim Patrick Müller werden ausgesondert. Unglaublich!!! In die Regionalliga passt ihr perfekt rein."


"Langfristige Ziele wie der Aufstieg in die 2.Liga wurden aufgegeben.Personell war es eine absolute Fehlplanung.
Ich freue mich auf Buchbach, Vilzing und Heimstetten und ärgere mich, dass es mit besserer Führung auch hätte Hamburg, Hannover oder Nürnberg hätte sein können.
Ich hoffe, dass jetzt wirklich jeder Stein umgedreht wird, und dass wir es jemals wieder aus dem Amateuersumpf raus schaffen..."


Auch wenn wir noch nicht weg sind kommt mir irgendwie vieles bekannt vor.



7

Haching erster Absteiger. Hier ein paar Kommentare aus deren Forum/Facebook:


"Dass man so lange an Arie van Lent festgehalten hat, ist mir ein Rätsel. Hier wurden an entscheidender Stelle schwere sportliche Fehler gemacht. Statt um den Aufstieg in Liga 2 zu spielen, geht es nun in Liga 4."


"Die Fans haben schon vor Monaten „empfohlen“ einen anderen Trainer zu holen um genau diesen Abstieg noch abwenden zu können. Aber man hat nichts unternommen sondern beim Absteigen zugeschaut. Da fehlt mir jegliches Verständnis für!!! Man muss auch mal einsehen wenn etwas nicht funktioniert."


"Jedes Spiel die gleiche Taktik. Vielleicht kommt ja eine Flanke von Schwabl an, sonst alles wie immer. Mit Hain kam ein spielender Mittelstürmer zurück, der aber fast auf sich allein gestellt war. Neue Ideen vom Trainerteam - seit Wochen Fehlanzeige! Es hätte längst reagiert werden müssen!"


"Mit Ansage sang- und klanglos abgestiegen. Es ist wohl eher so, dass wir alle froh sind, wenn die Saison endlich vorbei ist!"


"Vielen Dank an den Trainer und den Präsidenten. Mit wehenden Fahnen in Liga 4 und das zum Trotz alle anderen Meinungen. Glückwunsch Arie van Lent und Manfred Schwabl für dieses Kapitel der Vereinsgeschichte."


"Katastrophal ist dieses Haching. Angefangen vom Management bis zum Trainer.
Spieler wie Bigalke, Schröter und Jim Patrick Müller werden ausgesondert. Unglaublich!!! In die Regionalliga passt ihr perfekt rein."


"Langfristige Ziele wie der Aufstieg in die 2.Liga wurden aufgegeben.Personell war es eine absolute Fehlplanung.
Ich freue mich auf Buchbach, Vilzing und Heimstetten und ärgere mich, dass es mit besserer Führung auch hätte Hamburg, Hannover oder Nürnberg hätte sein können.
Ich hoffe, dass jetzt wirklich jeder Stein umgedreht wird, und dass wir es jemals wieder aus dem Amateuersumpf raus schaffen..."


Auch wenn wir noch nicht weg sind kommt mir irgendwie vieles bekannt vor.



Empfinde ich genauso wie du.

Viele Parallelen beim lesen.


Trotzdem ist da was völlig anders.

Aber was??  Ach egal.


Die Verfasser der Kommentare, wohl allesamt Fans von UH,

sind jedenfalls nicht mit dem 

D -Zug durch die Kinderstube gefahren.

Gute Außendarstellung und gute Nacht.

War angenehm zu lesen, danke.

1
Ich muss sagen, neben unserer eigenen Misere, tut es mir für die, aus meiner Sicht sehr sympathischen Hachinger in der Seele weh. Zumal sie ja eigentlich echt gute Leute im Kader haben. Ich hoffe, dass sie das Comeback schaffen.
4
Tove

Unterhaching spielt morgen bei Bayern2.

Wenn ich in Haching etwas zu sagen hätte, würde ich den Spielern mitgeben, dass man nächstes Jahr bitte nicht mit den Bayern einen Top-Gegner in der Liga (dann Regionalliga) haben möchte, der einem den Aufstieg streitig macht. Die werden sich nicht anstrengen :-(


Lübeck spielt morgen in Meppen.

Wenn ich in Lübeck etwas zu sagen hätte, würde ich den Spielern mitgeben, dass man nächstes Jahr bitte nicht mit den Meppenern einen Top-Gegner in der Liga (dann Regionalliga) haben möchte, der einem den Aufstieg streitig macht. Die werden sich nicht anstrengen :-(


Wir spielen gegen top motivierte Lauterer und können froh sein über jeden Spieler, der halbwegs fit ist.

Ich freu mich total aufs Wochenende :-(

2
Pah wir sind UERDINGEN! Wir machen Chaos :  Wir machen die Platt !  SUPPORT !
Glaube versetzt Berge!!!!!!!!!!!!!!! Auf Wüste können auch Bäume wachsen!
0
chef792
Antwort auf Tove

Unterhaching spielt morgen bei Bayern2.

Wenn ich in Haching etwas zu sagen hätte, würde ich den Spielern mitgeben, dass man nächstes Jahr bitte nicht mit den Bayern einen Top-Gegner in der Liga (dann Regionalliga) haben möchte, der einem den Aufstieg streitig macht. Die werden sich nicht anstrengen :-(


Lübeck spielt morgen in Meppen.

Wenn ich in Lübeck etwas zu sagen hätte, würde ich den Spielern mitgeben, dass man nächstes Jahr bitte nicht mit den Meppenern einen Top-Gegner in der Liga (dann Regionalliga) haben möchte, der einem den Aufstieg streitig macht. Die werden sich nicht anstrengen :-(


Wir spielen gegen top motivierte Lauterer und können froh sein über jeden Spieler, der halbwegs fit ist.

Ich freu mich total aufs Wochenende :-(

Aber das wäre ja nur dann logisch, wenn Unterhaching und Lübeck ihre Spieler halten würden. Denke viele Spieler wollen sich auch empfehlen, um in der 3. Liga zu bleiben.

Und kein Sportler verliert gerne.

1
Ürdi
Antwort auf KFC Alien
Pah wir sind UERDINGEN! Wir machen Chaos :  Wir machen die Platt !  SUPPORT !
Glaube versetzt Berge!!!!!!!!!!!!!!! Auf Wüste können auch Bäume wachsen!
Richtig--in der Sahara --auch Sahel-Zone--wachsen ABER--Millionen Bäume.
0
Spielt Türkgücü eigentlich noch mit? Wenn die so weitermachen könnten die sogar noch absteigen...
0
JimPanse
Rechnerisch gar nicht mehr möglich. Sind sicher durch
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.