Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

1183 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TimK
vor 1 Monat #885

Als Antwort auf Gimplemann (Beitrag ansehen):

Benyamina unterschreibt in Lübeck.<p><br></p><p>Und hier hat man von einem w...
Der zitierte Außenspieler ist ja auch nicht für "sofort" zitiert worden sondern man will ihn noch holen.
Ich vermute, dass da einer aus einer höheren Liga kommen könnte, der noch wartet, ob vllt. noch ein Angebot aus Liga zwei kommt. Daher rechne ich vor Ende des Monats nicht damit.
TheJinx1
vor 1 Monat #872
Naja, Benyamina ist für Lübeck schon eine gute Verpflichtung, wenn man sich die Mannschaft so anschaut. Aber bei uns wäre er vielleicht nicht ausreichend gewesen. Wird man sehen. Ich denke, Kiprit war die bessere Wahl...

Nun starten wir so in die Saison, wie es halt ist. Ich finde wir haben eine gute Mannschaft, wenngleich wieder die halbe Mannschaft verletzt ist. Aber das kann man ja der Einkaufspolitik nicht zuschreiben. Wir haben gute Leute geholt, auch wenn es auf zwei Positionen noch klemmen könnte. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Spiele. In vier Wochen wissen wie mehr, ob es den Ansprüchen genügt. Arbeitssuchende Backups könnte man zur Not ja noch verpflichten.

TimK
vor 1 Monat #887

https://www.youtube.com/watch?v=5Zpri6O-K-k

Stimme der Vernunft
vor 1 Monat #874

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen):

<p>https://www.youtube.com/watch?v=5Zpri6O-K-k</p>
Großkotziges Gehabe von Mai und Mölders, der ja schon so gut wie in Rente ist und froh sein wird, wenn seine Knochen halten - ansonsten viele Floskeln und `ne Werbung halt.
Inrather61
vor 1 Monat #875

Als Antwort auf Stimme der Vernunft (Beitrag ansehen):

Großkotziges Gehabe von Mai und Mölders, der ja schon so gut wie in Rente ist und froh sein wird, we...
Was erwartest Du denn bei so einer Promotion??
Stimme der Vernunft
vor 1 Monat #876

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen):

Was erwartest Du denn bei so einer Promotion??<br>
Nichts anderes als das, was da gezeigt wird - es passt ins aktuelle Weltbild. - Posing und mehr Schein als Sein.

In der 3.Liga wird Fußball gearbeitet - Selbstdarsteller haben da wenig Platz, also Spieler wie Mai, Beck, Pourié, Mölders, Boyd und Bahn.

rheinbrücke
vor 1 Monat #877

Als Antwort auf Stimme der Vernunft (Beitrag ansehen):

Nichts anderes als das, was da gezeigt wird - es passt ins aktuelle Weltbild. - Posing und mehr Sche...
???? 

Was ist das denn für eine Aussage, die stehen da vor der Kamera und dann bekommen die von einem Regisseur gesagt was sie machen sollen. Das ist doch ein gut gelungenes Video und soll einheizen. Dich hat es auch eingeheizt, aber anscheinend nur mit Antipathie. ;D 

Ich freu mich auf die Saison, werde mir auch viele der anderen Spiele angucken (wenn ich die Zeit habe). 

PlatzwartSprödental
vor 1 Monat #878
Haha da hat die ARD für den Teaser für das Auftaktspiel schön unsere Klatsche in Lautern ausgeschlachtet. 

Endlich wieder Uerdingen im Fernsehen xD

Stimme der Vernunft
vor 1 Monat #879

Als Antwort auf rheinbrücke (Beitrag ansehen):

???? <p><br></p><p><br></p><p>Was ist das denn für ei...
Bin von Natur aus kritisch und glaube nur, was ich sehe oder selbst in der Hand habe, bin bestimmt einiges älter als Du und stehe nicht auf Werbung - Du etwa ? :D
Stimme der Vernunft
vor 1 Monat #880

Und hier der Experten-Tipp aus Lübeck

https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-1-spieltag-mit-mirko-boland/

Derbysieger
vor 1 Monat #881
So es wurde auch Fuppes gespielt. Dresden wird seine Favoritenrolle gerecht und Lautern kassiert die erste Niederlage :-)
Stimme der Vernunft
vor 1 Monat #882

Als Antwort auf Derbysieger (Beitrag ansehen):

So es wurde auch Fuppes gespielt. Dresden wird seine Favoritenrolle gerecht und Lautern kassiert die...
Um Lautern nicht schade, einen Mann mehr eine Halbzeit lang aber nix daraus gemacht - blöd, dass ausgerechnet Alphatier Mai das Siegtor abgestaubt hat.
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #883
Wer hat noch die Konferenz geschaut?

- Vollath mit einem absolut vermeidbaren Gegentor. Boere kurz nach der Halbzeit ausgewechselt.
- Rostock und 1860 München (für mich zwei Mitfavoriten auf die vorderen Plätze) mit einem guten Auftakt.
- Haching erwatungsgemäß schwach. Wehen überraschend schwach.

Und: Meppens Amin gleich mit einem Platzverweis (womit er gegen uns gesperrt ist).
derlinner
vor 1 Monat #884

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen):

Wer hat noch die Konferenz geschaut?<br><br>- Vollath mit einem absolut vermeidbaren Geg...
Ich habe auch die Konferenz gesehen,
war schön, endlich wieder 3. Liga.
Durchaus zu erwartende Ergebnisse, keine Überflieger in Sicht.
Rostock wie jedes Jahr mit dabei und zuhause sicherlich nicht
einfach zu bespielen. 60 auch keine große Überraschung.
Verl mutig, Bayern 2 ist nicht mehr die Mannschaft vom letzten
Jahr.
Jetzt bleibt abzuwarten wie wir in die Saison starten, Optimistisch
sein und Daumen drücken.

Nur der KFC
derlinner
vor 1 Monat #885
Mir fällt gerade noch ein, der Pepic vergibt eine Chance für
Duisburg, das war nicht mehr normal, aus 30 cm schafft er
es nicht den Ball über die Linie zu drücken bei einem leeren
Tor, unglaublich.
Ich bin froh, das er das nicht für unseren KFC so gemacht hat.

Nur der KFC
Ungelesene Beiträge